“Beste Pension im Zentrum von Budapest”
Bewertung zu Butterfly Home B&B

Butterfly Home B&B
Nr. 5 von 191 Pensionen in Budapest
Mannheim, Deutschland
“Beste Pension im Zentrum von Budapest”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Pension hat eine Top Lage im Zentrum Budapest 1 Minute zur Fußgängerzone und zu den
Markthallen. U-Bahnstation 1 Min. Die Einrichtung ist sowohl in den Zimmern, Dusche/WC als
auch im Frühstücksraum und im Eingangsbereich nagelneu (Juni 2011 eöffnet) und modern und
geschmackvoll ausgewählt. Die Besitzer, ein junges Pärchen, kümmern sich sehr um die Gäste
und man merkt dass sie die Renovierung der Wohnungen mit viel Liebe durchgeführt haben.
Jederzeit wieder. Für uns bei einem weiteren Besuch in Budapest nur noch Butterfly Home. Für
diesen Preis gibt es nichts besseres in Budapest. Wir waren 3 Nächt hier und haben uns sofort
wie zu Hause gefühlt. Im Sommer ist die moderne Klimaanlage sehr angenehm und leise. Das kostenlose WLAN ist der Hammer mit Übertragungsraten über 10000 kbit!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, gustav E!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2011

Perfekte Lage in ruhiger Fußgängerzone, sofort ansprechende Ausstattung, sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr schönes Bad, reichhaltiges, abwechslungsreiches, vollständiges, gesundes Frühstück, überschaubare Größe, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen! Erst vor 4 Monaten eröffnet - geht hin bevor die wenigen Zimmer ständig ausgebucht sein werden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, sw08!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juli 2011

Ein sehr schönes Hotel mit überaus nettem Personal. Wir hatten ein schönes Zimmer mit allem Komfort, inklusive wlan. Die Zimmer sind schön eingerichtet, ruhig und sehr sauber. Das Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Auch die Lage des Hotels bietet einen idealen Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten Budapests zu erkunden. Die Rezeption gibt jederzeit gerne Empfehlungen für gemütliche Cafes, tolle Restaurants abseits von den Touristenströmen. So lernt man diese wunderbare Stadt nochmals von einer anderen spannenden Seite kennen.
Vielen Dank für einen Tollen Aufenthalt und hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 30 von 334 in Budapest
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Butterfly Home B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Home B&B

Unternehmen: Butterfly Home B&B
Anschrift: Kepiro utca 3, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 191 Pensionen in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Home B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Home B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.