“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prime Steak and Wine

Prime Steak and Wine
Platz Nr. 239 von 2.840 Restaurants in Budapest
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: District V / Inner City
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben Tripadvisor rauf und runter gegoogelt, um DAS perfekte Restaurant für unseren Kurzurlaub zu finden und um einen Geburtstag zu feiern. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Wir hatten das perfekteste Steak, den besten Service und wurden zum Geburtstag so nett und persönlich bedacht, dass wir diesen Abend so schnell nicht vergessen werden. Das Interieur des Restaurants ist sehr amerikanisch gehalten. Es gibt eine große Bar mit tollen Cocktails und ein modernes aber gemütliches und großzügiges Ambiente. Der Service ist aufmerksam und professionell. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt April 2014
Danke, Meggy1000!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Steak auf den Punkt gebracht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Also damit hatten wir in Budapest nicht gerechnet. Ein top stylisches Lokal mit absolut ausgezeichneten Steaks! Die Einrichtung sehr modern, eher dunkel gehalten und sehr edel. Das Personal aufmerksam, freundlich und auf zack. Das Essen herrlich! Filet mignon vom US Angus Rind ein Traum, auf den Punkt gebraten. Bei der Auswahl der Beilagen für jeden was dabei! Die Weinkarte gut und international bestückt.
Qualität hat seinen Preis, hier ist sie es aber allemal wert!
Das war einfach ein traumhaftes Abendessen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, mokischatz!
Bürchen, Schweiz
“Tolles Essen, schönes Ambiente, teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Neben den ungarischen Spezialitäten in anderen Restaurants zog es und auch ins Prime.
Trotz fehlender Reservation, wurden wir freundlich empfangen. Wirt warteten bei einem Cocktail an der Bar auf einen frei werdenden Tisch. Die Menükarte ist gross und vielseitig.
Mein Angus-Steak und die Sauce waren hervorragend.
Das Ambiente ist edel, das Personal schnell und aufmerksam.

Die Preise sind mit denen in der Schweiz vergleichbar. Will heissen für ungarische Verhältnisse sehr teuer. Für einen einmaligen Besuch in Budapest, oder für spezielle Anlässe kann man sich das aber mal durchaus gönnen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, amagra_lacroix!
Bern
“Top Steaks in top stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer ausgezeichnete Steaks liebt, kommt ums Prime in Budapest einfach nicht herum! Sehr gutes Fleisch und schöne Weinkarte, sehr empfehlenswert die Angus Filets Mignons. Das Ambiente ist angenehm modern-gediegen, die Kellner sehr aufmerksam.

Danke, Alex B!
Kanton Aargau, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen mit sehr guten Cocktails an der Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Esssen. Liebe Fleischliebhaber probiert dieses Restaurant dringend aus. Eines der besten. Lasst euch vor dem Essen einen Coktail mixen. Der Head Bartender hat das Fach im Griff und kann auch etwas aus dem Kopf mixen. Nur der Peis, für Budapest eher hoch.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, siac87!