Bewertungen (1.473)
1.473 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2018

Das Hotel ist optimal in der Innenstadt gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ist für ungarische Verhältnisse dürftig und nicht empfehlenswert.

1  Danke, cosmopolitWien!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrte Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels Iberostar Grand Hotel Budapest bedanken.
Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute.

Iberostar Grand Hotel Budapest

Bewertet 15. Januar 2018

Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel, um den Jahreswechsel sowie die Weihnachtsmärkte zu erleben. Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam und einfach nur perfekt. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern gestaltet. Besonders zu erwähnen ist das im Hotel befindliche Restaurant La Parilla mit sehr raffinierter, ungarischer Küche.
Immer wieder gerne in dieses Hotel zurück.
Liebes Team,
bitte weiter so wie bisher!

Zimmertipp: Zimmer mit Stadtblick nehmen
1  Danke, marcusengel!
IberostarHoteles, Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrter Marcus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Grand Hotel Budapest mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und einen schönen Start in das neue Jahr hatten. Vielen Dank für Ihr wunderbares Lob.
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Iberostar Grand Hotel Budapest

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht, weil wir den Budapester Weihnachtsmarkt besuchen wollten.
Normalerweise übernachten wir nicht in 5-Sterne-Hotels und sind dementsprechend auch leicht zu begeistern ;)
Aber das Hotel war top! Wunderschön, ein riesiges Zimmer, ein tolles Bad (mit Badewanne) und das Personal war sehr sehr freundlich!
Die Lage ist der Wahnsinn, wir hatten zum Weihnachtsmarkt an der Basilika nur 2 Gehminuten und zur Kettenbrücke ca. 10 Minuten.
Sehr schick und modern und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und waren froh, dass wir uns den Luxus gegönnt haben ;)
Sehr empfehlenswert und bei unserem nächsten Budapest-Besuch werden wir sicher wieder hier nächtigen! :)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SatsumaCat!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

dass Sie eine angenehme Nacht in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden.
Dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben möchten, Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich noch angenehmer gestalten zu können, freut uns sehr.
Herzlichen Dank bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 6. Dezember 2017

Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal, kleines aber feines und ausreichendes Frühstückbuffet, große Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein sehr schönes Zimmer mit großen Bett.

Leider hat die Heizung nicht richtig funktioniert, es war leider sehr kalt, und die Kaffeemaschine wollte auch nicht richtig gehen.

Danke, Greifoner!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.
Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen.
Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

War für 4 Tage im Budapest. Das Hotel hat eine gute strategische lage bis zum stadt kern 5 min zu fuss. (Zentraler geht immer)
Wurden super nett und freundlich empfangen. Zur Begrüßung gab es sekt.
Das Hotel ist stark parfümiert als ob zu viel weichspüler genommen hat. Ich fands angenehm.
Unser zimmer war groß und sauber. Leider kam das gebuchte Begrüßungs packet nach uns ins zimmer.(sekt und Schokolade)
Frühstück war in Ordnung, besonders war das alle Ei gerichte frisch in der küche zubereitet wurden.
Ich kann jedem dieses hotel empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mirek07!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.