Bewertungen (1.495)
1.495 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2017

Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal, kleines aber feines und ausreichendes Frühstückbuffet, große Badezimmer mit Dusche und Badewanne, ein sehr schönes Zimmer mit großen Bett.

Leider hat die Heizung nicht richtig funktioniert, es war leider sehr kalt, und die Kaffeemaschine wollte auch nicht richtig gehen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Greifoner!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.
Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen.
Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

War für 4 Tage im Budapest. Das Hotel hat eine gute strategische lage bis zum stadt kern 5 min zu fuss. (Zentraler geht immer)
Wurden super nett und freundlich empfangen. Zur Begrüßung gab es sekt.
Das Hotel ist stark parfümiert als ob zu viel weichspüler genommen hat. Ich fands angenehm.
Unser zimmer war groß und sauber. Leider kam das gebuchte Begrüßungs packet nach uns ins zimmer.(sekt und Schokolade)
Frühstück war in Ordnung, besonders war das alle Ei gerichte frisch in der küche zubereitet wurden.
Ich kann jedem dieses hotel empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mirek07!
Hoteles2017, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Budapest einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend so gut bewertet haben, ist für uns höchst erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 19. August 2017

Wir waren in diesem Hotel für 3 Tage. Besonders die Lage (mitten in der Stadt, nur wenige Minuten bis zur Donau und an einem sehr schönen Park gelegen) war perfekt. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls schön groß, mit Regendusche und freistehender Badewanne. Das Personal sehr freundlich und stets bemüht. Ich hatte an der Rezeption ein Anliegen geäußert und noch bevor ich zum Zimmer zurückkehren konnte stand der Zimmerservice vor der Tür. Unglaublich schnell!! Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Besondere war, dass man zum Frühstück draußen sitzen konnte und trotz der direkten Stadtlage im grünen sitzt, mit Wassergeplätscher im Hintergrund vom nahgelegenen Brunnen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein ausgezeichnetes und auch ein außergewöhnliches Hotel ist, welches wir definitiv weiterempfehlen können!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian_7865!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Budapest gut erholen konnten und uns eine so begeisterte Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben.

Bewertet 17. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel an sich ist bietet alle Annehmlichkeiten: vom SPA bis zur Bar ist alles vorhanden. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet - sehr bequeme Himmel-Betten, großer Flachbild-TV, Mini-Bar, Safe, Bügelbrett, Regendusche, separates WC, Klimaanlage (welche sich bei unserem Besuch jedoch leider weder aus- noch wärmer schalten ließ).
Das Frühstück, welches wir nicht mit gebucht hatten, schlug mit 20,- Euro pro Person zu Buche. Wir hatten dieses am ersten Tag probiert und waren zufrieden. Es waren alle für diese Hotelkategorie zu erwartenden Annehmlichkeiten geboten (schöne Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Lachs, verschiedene Kaffeespezialitäten, frisch zubereitete Eierspeisen auf Bestellung, frischer Orangensaft, ...). Alles in allem würden wir das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstück als angemessen bezeichnen. In der Umgebung gibt es jedoch genügend sehr gute Alternativen für ein günstigeres, exzellentes Frühstück.
Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten einen Executive Room gebucht und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten B!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017

Sehr geehrter Carsten,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel Salomé mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben.
Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

IBEROSTAR Grand Hotel Salomé

Bewertet 16. Mai 2017

Ideales Hotel für unsere Budapest-Reise, sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern, tollem Service, hervorragender Küche, musikalischen Abendprogramm, sehr sauberen, großzügigen Zimmern, absolut empfehlenswert und würden es jederzeit wieder auswählen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, saale2017!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Grand Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017

Sehr geehrter Gast,

gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel Budapest bedanken.

Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten.

Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,