“Gute Lage aber unpraktische Zimmer und Einrichtungen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu IBEROSTAR Grand Hotel Budapest

Nr. 25 von 342 Hotels in Budapest
“Gute Lage aber unpraktische Zimmer und Einrichtungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt gelegen - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Personal ist freundlich, leider jedoch chaotisch und unorganisiert. An der Reception arbeitet stets nur eine Person, was Schlangen verursacht, weshalb die Anstehenden direkt vor dem Hotelhaupteingang stehen und so den Weg blockieren. Die Zimmer sind gross und schön, jedoch leider völlig unpraktisch eingerichtet. Die Nachtvorhänge lassen sich nicht schliessen, sodass man frühmorgens aufgrund des Sonnenaufgangs geweckt wird und nachts wegen der Strassenbeleuchtung nicht einschlafen kann. Im Badezimmer gibt es zwar ein Bidet, jedoch nicht zwei Waschbecken, sodass man bei Doppelbelegung das Badezimmer nicht gemeinsam benutzen kann. Die unpraktische Einrichtung setzt sich im Fitness- und Spabereich fort. Obwohl klein und fein, gibt es keine Umkleidekabinen. Man ist dadurch gezwungen, in den verschwitzten Fitnesskleidern bzw. in den nassen Badesachen zurück ins Zimmer zu gehen. All diese Mängel kombiniert mit der chaotischen Organisation des Hotels bewirken, dass das ansonsten gut gelegene und schöne Haus weder die Ansprüche an ein Hotel dieser Bewertungsstufe noch an ein Hotel überhaupt erfüllt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, RandomTraveller8802!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das IBEROSTAR Grand Hotel Budapest mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern.

Die Nachtvorhänge sind an ein elektrisches System angeschlossen. Sowohl beim Check-in als auch in der Willkommensinfo, welche beim Check-in ausgehändigt wird, wird das System erläutert. Unser Turndown Service schließt abends die Vorhänge, weshalb wir erstaunt sind, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir leiten Ihre konstruktive Kritik an den Abteilungsleiter weiter, damit die Prozeduren überprüft werden können.

Leider haben Sie Recht, wenn Sie schreiben, dass unser Fitness- und Spabereich keine Umkleidekabinen bietet. Wir bedauern, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat und unser Personal lobend von Ihnen erwähnt wurde.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Die Lage des Hotels für einen Städtetrip hervorragend.In der City und dennoch sehr ruhig. Das Personal und der Service sind sehr gut.Die Einrichtung der Zimmer sowie des Hotels sind etwas kitschig und eigenwillig.Das Frühstück nur bis 10.00 Uhr und einem 5 Sterne Hotel nicht an gemessen.Das Wifi muss dringend verbessert werden.Auch ist mir unverständlich das es keine Rauchersuite gibt.Aber das Schlechteste was wir zu bemängeln haben ist die Klimaanlage.
Trotz Beschwerde an der Rezeption keine Besserung.Es drängt sich daher der Verdacht auf das Es keine solche gibt. Auch sollte man dringend die Anzeige der Klimaanlage digitalisieren oder zumindest eine Temperaturanzeigen (außer +und -) anbringen.Bei 30 Grad in der Stadt sehnt sich jeder Besucher nach kühlen Zimmern zum Schlafen aber gerade dies war nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, hans w!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Hans,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser IBEROSTAR Grand Hotel Budapest zu schreiben.

Unter der Woche bieten wir Frühstück bis 10.30 Uhr an, am Wochenende sogar bis 11 Uhr.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Wir sind ein Nichtraucher Hotel und verfügen dementsprechend über keine Rauchersuiten.

Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und ist auf 22ºC eingestellt. In den Zimmern kann der Gast die Temperatur um +/- 3 Grad Celsius und die Stärke der Ventilation regulieren.

Wir freuen uns umso mehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Erstaunlich, dass ein Hotel so zentral und so ruhig liegen kann. Der Brunnen vor der Terrasse und der gegenüberliegende Park erlauben ein erholsames Abendessen oder Frühstück im Freien. Die Zimmer sind perfekt und sehr sauber. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Auch das Abendessen im spanischen Restaurant war von hoher Qualität.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Christian G!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Christian,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Budapest hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns zu hören, dass die zentrale und dennoch ruhige Lage Ihnen gefallen hat. Auch Ihr Lob für die Zimmer und Sauberkeit macht uns sehr stolz.

Ihren positiven Kommentar zum Abendessen im Restaurant geben wir gern an die Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Budapest
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Lage des Hotels und die Zimmer sind sehr gut (unseres lag in 5.Etage und der Ausblick war sehr schön), der Service ist sehr freundlich und angenehm, das Frühstück wirklich gut! Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, N. L!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Ihr Lob für die zentrale Lage unseres Hotels freut uns sehr. Außerdem sind wir stolz, dass unsere Zimmer und der freundliche Service Sie überzeugen konnten.

Ihr Kompliment für unser Frühstück leiten wir gern an unser Küchenteam weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Seevetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Die Lage ist sehr ruhig. Eine Seite liegt am Ende einer Sackgasse, die Front gegenüber einem Park und die westliche Seite an einer Nebenstrasse.

Tolles Design (z.B Richard Stark). Design/Boutique Hotel nur 50 Zimmer?
Kleiner Spa-Bereich. Gutes Frühstück (warme Speisen a la Carte inkl.)

Das Restaurant befindet sich z.Z im Umbruch und wird daher nicht beurtelt

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite (Park) und die Junior Ecksuiten haben die schönste Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hans-Jürgen S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Hans-Jürgen,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die zentrale, aber dennoch ruhige Lage genossen haben.

Unser kleines, aber feines Hotel verfügt über 50 Zimmer und besticht durch sein besonderes Design.

Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstücksangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Weihnachten im iberostar und waren begeistert. Das Hotel ist ziemlich neu. Es ist sehr modern und schön eingerichtet. Da es so zentral gelegen ist kann man bequem die Stadt zu Fuß erkunden.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Besonders loben möchte ich noch den spanischen Koch. Wir hatten zu Weihnachten ein 8 Gänge Menü und das war fantastisch. Ich habe selten etwas besseres in einem Restaurant gegessen. Also unbedingt das Restaurant im Hotel probieren.
Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, These2013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Außerdem werden wir umgehend Ihr Lob an unseren Koch weitergeben. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen das Menü geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Ich war in einem Hotel, das im Herzens Budapests liegt. Das war besonders praktisch für Stadtbesuche.

Alles war dort perfekt: Das Deluxe-Zimmer war sehr groß, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Lena H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Lena,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest genießen konnten und die zentrale Lage des Hotels dazu beigetragen hat.

Zudem bedanken wir uns für Ihre nette Beschreibung des Zimmers und für Ihr Lob für unseren Service und das Speisenangebot.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace
The Ritz-Carlton, Budapest
The Ritz-Carlton, Budapest
Nr. 12 von 342 in Budapest

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Budapest

Unternehmen: IBEROSTAR Grand Hotel Budapest
Anschrift: Oktober 6. utca 26. | at Szabadság tér, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 25 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Budapest 5*
Das IBEROSTAR Grand Hotel Budapest begrüßt Sie in einem exklusiven Boutique-Hotel in Budapest mit Spa & Wellness. Im Herzen der ungarischen Hauptstadt gelegen, bietet diese emblematische 5-Sterne-Unterkunft in Budapest eine breite Palette an Möglichkeiten um eine romantische Auszeit mit dem Partner oder eine Geschäftsreise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen: Fitnessraum, Luxus-Suiten, Portier, Gourmet-Gastronomie... Genießen Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, ein Hotel auf dem Freiheitsplatz in Budapest nach Ihrem Geschmack. Ein Luxushotel im Zentrum von Budapest: Das IBEROSTAR Grand Hotel Budapest vereint alle notwendigen Elemente in sich, die ein Luxushotel ausmachen und hat sich als solches im Herzen Budapests, im exklusiven Stadtviertel Pest, umgeben von Botschaften und Ministerien und ganz in der Nähe des wichtigsten Geschäftsviertels der Stadt, direkt am Freiheitsplatz einen Namen gemacht. Relax in der Thermenmetropole Europas: Der Spa & Wellness-Bereich im IBEROSTAR Grand Hotel Budapest ist eine Oase des Friedens und des Wohlbefindens, die an die langjährige Tradition der Budapester Thermalbäder anknüpft. Neben individuellen Gesichts-, Körper- und Entspannungsbehandlungen hat dieser Wellness-Bereich auch Jacuzzi, türkisches Bad, Sauna, Wasserstrahlen und eine große Auswahl an speziellen Massagen zu bieten. Paradehotel der Avantgarde und Tradition: Das 2011 eröffnete IBEROSTAR Grand Hotel Budapest ist gegenwärtig einer der höchsten Exponenten der Stadt hinsichtlich Architektur, Design und Kultur. Dieses Boutique-Hotel ist nicht nur ein beliebter Treffpunkt, es gilt auch als eines der besten Beispiele für Avantgarde und Tradition, das man in der ungarischen Hauptstadt finden kann. Suiten und Executive-Zimmer: Die Zimmer und Suiten im IBEROSTAR Grand Hotel Budapest sind elegant und komfortabel; guter Geschmack und der beste Service gehen hier Hand in Hand. Durchwegs gedacht für Geschäftsreisende und distinguierte Gäste, verfügen alle Zimmer über einer gepflegte, an alle Bedürfnisse angepasste Ausstattung. Gourmet-Gastronomie: Im exklusiven und eleganten Ambiente des Hauptrestaurant im IBEROSTAR Grand Hotel Budapest gehen die Perfektion kreativer Avantgarde und die traditionellen kulinarischen Wurzeln eine einzigartige Verbindung ein. Genießen Sie die Reise durch die geschmackliche Vielfalt der ungarischen Küche. Auch köstliche internationale Spezialitäten stehen auf der Speisekarte. Meetings in Budapest: Das IBEROSTAR Grand Hotel Budapest hat sich in der ungarischen Hauptstadt einen Namen gemacht als ein Hotel für Meetings. Dank seiner ausgezeichneten Lage im Herzen des Stadtteils Pest und seiner behaglichen Räumlichkeiten bietet sich das Hotel für Geschäftstreffen, Pressekonferenzen oder private Bankette an. WLAN Premium gratis. Gehen Sie mit IBEROSTAR online. Das Hotel bietet Ihnen auf seiner gesamten Anlage WLAN Premium gratis. Dabei handelt es sich um einen kapazitätsreichen Anschluss mit einer Übertragungsrate von 3,5 Mb, die Sie während Ihres gesamten Aufenthalts für bis zu 6 Geräte nutzen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HRS, Hotel.de, Ebookers, Eurosun und Iberostar als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.