“Top Hotel in bester Lage”

Nr. 21 von 334 Hotels in Budapest
Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Top Hotel in bester Lage”
Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden. Die Lage ist sehr ruhig. Eine Seite liegt am Ende einer Sackgasse, die Front gegenüber einem Park und die westliche Seite an einer Nebenstrasse.

Tolles Design (z.B Richard Stark). Design/Boutique Hotel nur 50 Zimmer?
Kleiner Spa-Bereich. Gutes Frühstück (warme Speisen a la Carte inkl.)

Das Restaurant befindet sich z.Z im Umbruch und wird daher nicht beurtelt

Zimmertipp: Zimmer zur Nordseite (Park) und die Junior Ecksuiten haben die schönste Aussicht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hans-Jürgen S!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Hans-Jürgen,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die zentrale, aber dennoch ruhige Lage genossen haben.

Unser kleines, aber feines Hotel verfügt über 50 Zimmer und besticht durch sein besonderes Design.

Vielen Dank für Ihr Lob für unser Frühstücksangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Weihnachten im iberostar und waren begeistert. Das Hotel ist ziemlich neu. Es ist sehr modern und schön eingerichtet. Da es so zentral gelegen ist kann man bequem die Stadt zu Fuß erkunden.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Besonders loben möchte ich noch den spanischen Koch. Wir hatten zu Weihnachten ein 8 Gänge Menü und das war fantastisch. Ich habe selten etwas besseres in einem Restaurant gegessen. Also unbedingt das Restaurant im Hotel probieren.
Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, These2013!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Budapest hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Außerdem werden wir umgehend Ihr Lob an unseren Koch weitergeben. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen das Menü geschmeckt hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Ich war in einem Hotel, das im Herzens Budapests liegt. Das war besonders praktisch für Stadtbesuche.

Alles war dort perfekt: Das Deluxe-Zimmer war sehr groß, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Das Essen war sehr schmackhaft und der Service ausgezeichnet und sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Lena H!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Lena,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel Budapest. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Budapest genießen konnten und die zentrale Lage des Hotels dazu beigetragen hat.

Zudem bedanken wir uns für Ihre nette Beschreibung des Zimmers und für Ihr Lob für unseren Service und das Speisenangebot.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2013

Mein dritter Aufenthalt in Budapest.

Kleines Hotel in zentraler und ruhiger (!) Lage in sehr schön renovierten Altbau.
Super Zimmer mit tollem Bad, freundlichem Service und gutem Frühstück.
Strassenbahn und U-Bahn in der Nähe. Die trendigen Viertel zum Ausgehen sind aber zu Fuss erreichbar :) Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück ist im Vergleich zu den umliegenden Cafes zu teuer.

Ich werde definitiv wiederkommen. Im Vergleich zum Hilton und zum Buddha-Bar Hotel gewinnt meiner Meinung das Iberostar klar.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ArneFm!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Grand Hotel Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Arne,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel Budapest.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem freundlichen Service und unserem reichhaltigem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Der Preis wurde von der Konzernleitung festgelegt und orientiert sich an den Preisen anderer großer Hotelketten.

Ihre Empfehlung macht uns sehr stolz und wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2013

Wir besuchten Budapest schon öfters und haben verschiedene Hotels im Zentrum kennen gelernt - doch noch nie sind wir so positiv überrascht worden wie im Iberostar. Die besonderen Pluspunkte:
- sehr freundlicher Empfang, unseren Spezialwünschen wurde sofort entsprochen
- ansprechendes Design
- sehr ruhige Lage (obwohl perfekt gelegen - alle Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz)

Die fünf Sterne sind gerechtfertigt (Sauberkeit, Umgangsformen, Ausstrahlung, Service).

Wir werde für den nächsten Besuch sicher wieder das Iberostar (Zimmer 205) buchen.

Zimmertipp: Die Junior-Suite bietet auf zwei Seiten die Sicht auf den Park und das Wasserspiel vor dem Haus.
Danke, Stefan H!
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren für 2 Nächte im Iberostar Grand Hotel und haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt: Perfekte (und ruhige) Lage für einen Städtetrip, da man (fast) überall zu Fuß hinkommt, schönes, geräumiges, sauberes Zimmer (Superior) mit einem tollen Ausblick auf den Platz, sehr leckeres Frühstück mit allem, was es so braucht und ein rundherum sehr guter Service dank aufmerksamer Mitarbeiter (inkl. Möglichmachen des late check outs, obwohl das Hotel ziemlich voll war). Lange Rede, kurzer Sinn: Beim nächsten Budapestbesuch kommen wir wieder!

1 Danke, piav123!
Düsselddorf
Bewertet am 7. September 2013

Die Lage ist perfekt: Ruhig und doch zentral (Parlament une Basilika in weniger als 5 Minuten zu erreichen).
Das Zimmer (Executive) war sehr geräumig, ebenso der Sanitärbereich.
Alles war ordentlich und sauber.
Das Frühstück ist überteuert und im Service sehr verbesserungsfähig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

InterContinental Budapest
InterContinental Budapest
Nr. 26 von 334 in Budapest
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im IBEROSTAR Grand Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Grand Hotel Budapest

Unternehmen: IBEROSTAR Grand Hotel Budapest
Anschrift: Oktober 6. utca 26. | at Szabadság tér, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 21 von 334 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 264€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Grand Hotel Budapest 5*
Das IBEROSTAR Grand Hotel Budapest bleibt allen Gästen in Erinnerung. Ob Sie aus beruflichen Gründen reisen, die Hauptstadt kennenlernen möchten oder auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, dieses 5-Sterne-Hotel im Zentrum von Budapest wird Sie sprachlos machen. Gründe gibt es hierfür genug. Von der Gourmet-Gastronomie der Restaurants bis hin zur detaillierten Dekoration des Designers Philippe Starck. Möchten Sie mehr erfahren? Erholung nach Maß. In Form eines Schmetterlings oder als Nackenstütze? Biologisch oder Mikrofaser? Sie selbst können entscheiden auf welchem Kopfkissen Sie schlafen möchten und auswählen mit welchem Duft Sie jeden Morgen aufwachen werden. Und das alles in dem anregenden Ambiente eines luxuriösen Zimmers oder einer Suite mit Blick auf die Stadt. Für anspruchsvolle Gaumen geeignet. Wenn Sie nur an das Beste gewöhnt sind, dann seien Sie bereit die Rezepte dieses Luxushotels zu probieren. Hier finden Sie die Essenz der mediterranen Küche, die traditionellsten Gerichte Ungarns und die Haute Cuisine unseres Restaurants. Mitten im Herzen von Budapest. In einem der besten Hotels im Zentrum von Budapest zu übernachten bedeutet, alles in Reichweite zu haben. Von der Einkaufsstraße der Stadt bis hin zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Der Freiheitsplatz liegt direkt vor dem Hotel und das Parlamentsgebäude und die Donau sind zu Fuß zu erreichen. Eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Mitten im Zentrum, aber trotzdem in absoluter Ruhe. Genießen Sie die Stille Ihres schallisolierten Zimmers oder die gemütliche Atmosphäre der Lobby-Bar, in der Sie die Ruhe mit einem Whisky, Gin Tonic oder einem Getränk Ihrer Wahl auskosten können. Luxusaufenthalt. Machen Sie sich um nichts Sorgen! Sie müssen zum Flughafen? Kein Problem, wir bieten Ihnen einen Luxustransfer. Sie möchten im Fitness-Center trainieren? Im Hotel steht Ihnen eins zur Verfügung. Und wenn Sie eine weitere exklusive Aufmerksamkeit benötigen, müssen Sie einfach nur den Portierservice nutzen. Entspannung, Entspannung und noch mehr Entspannung. Schließen Sie die Augen. Befreien Sie sich bei einer Massage mit ätherischen Ölen vom Stress, entspannen Sie Ihren Geist in der Sauna oder lassen Sie sich in der Hydromassage-Badewanne verwöhnen. Ihre einzige Sorge besteht darin die Gefühle zu entdecken, die das SPA Sensations in diesem 5-Sterne-Hotel bei Ihnen hervorruft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Grand Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.