“Sympathisch und authentisch”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Sympathisch und authentisch”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Lokal mit einer guten Mischung aus lokalen und internationalen Spezialitäten. Wir waren mehrfach hier essen, da es unweit unseres Hotels lag. Das Essen war nicht besonders aufregend, aber frisch und gut, ebenso war der Service.

Danke, nene2411!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Frühstück zu gutem Preis”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Zum Frühstück dorthin! Mehr muss man nicht sagen. Man kriegt einen O-Saft, einen Kaffe und ein Toast oder Croissant für ca 3 Euro.

1 Danke, Gwendoline R!
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Lokal mit Live-Musik am Wochenende”
Bewertet am 13. Mai 2013

Gegessen haben wir hier zwar nicht, sondern waren hier eigentlich nur auf einen "Absacker" gelandet und sind dann lange geblieben und am nächsten Abend wieder gekommen. An beiden Abenden Live-Musik. Sehr nette Atmosphäre, nettes Personal, Preise i.O..

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Telgte64!
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gemütlich mit leckerem Essen”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

War ein dodal netter Abend. Das Personal sehr aufmerksam. Es liefen 3 TV mit Fussball, aber nicht zu laut. Das Essen war ausgezeichent, leider war mein Rabbit teilweise eiskalt. Nach dem wärmen war er nicht mehr so lecker, leider, aber sie gaben noch ein Dessert aus. Der Preis war auch ok. Sehr empfehlenswert!

Danke, FamMonica!
Genf
Beitragender der Stufe 4
“Freundlich und Lecker”
Bewertet am 11. März 2013

Essen war gut, Service und Preise auch. Es ist sehr zu empfehlen und bietet auch Platz fuer groessere Gruppen.

Aufenthalt März 2013
Danke, claasm!