“Nettes Lokal mit Live-Musik am Wochenende”
Bewertung zu Cafe Jubilee Budapest - GESCHLOSSEN

Cafe Jubilee Budapest
Preisbereich: 10 $ - 14 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bad Soden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Lokal mit Live-Musik am Wochenende”
Bewertet am 13. Mai 2013

Gegessen haben wir hier zwar nicht, sondern waren hier eigentlich nur auf einen "Absacker" gelandet und sind dann lange geblieben und am nächsten Abend wieder gekommen. An beiden Abenden Live-Musik. Sehr nette Atmosphäre, nettes Personal, Preise i.O..

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Telgte64!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gemütlich mit leckerem Essen”
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

War ein dodal netter Abend. Das Personal sehr aufmerksam. Es liefen 3 TV mit Fussball, aber nicht zu laut. Das Essen war ausgezeichent, leider war mein Rabbit teilweise eiskalt. Nach dem wärmen war er nicht mehr so lecker, leider, aber sie gaben noch ein Dessert aus. Der Preis war auch ok. Sehr empfehlenswert!

Danke, FamMonica!
Genf
“Freundlich und Lecker”
Bewertet am 11. März 2013

Essen war gut, Service und Preise auch. Es ist sehr zu empfehlen und bietet auch Platz fuer groessere Gruppen.

Aufenthalt März 2013
Danke, claasm!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen mit Top Bedienung in schönem Ambiente”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Zufällig sind wir auf der Suche nach einem netten Lokal, mit knurrendem Mägen und trockenen Kehlen auf das Cafe Jubilee gestoßen. Unser flehen wurde erhört und Anett die netteste Bedienung von ganz Budapest servierte uns vorzügliche Speisen und edlen ungarischen Rotwein zu humanen Preisen. Im kleinen, schönen Außenbereich stört leider die stark befahren Straße etwas den Genuss.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, WinBra!
Frankfurt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Abende”
Bewertet am 24. September 2012

Am 2.Tag unseres Budapest Aufenthaltes fanden wir dieses außergewöhnliche Restaurant und haben dort danach eine Woche lang jeden Abend gegessen und getrunken. Das Ambiente ist einfach toll - zum Wohlfühlen. Das Personal - Robert, Daniel, Szandi und Petra ( auch der Boss ) war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Küche war ein Genuss. Jedes Essen war eine gut gelungene Köstlichkeit. Schade, daß wir nicht länger bleiben konnten, um alle Gerichte auszuprobieren.

Michael + Juergen

• Aufenthalt September 2012