“Leckeres Essen mit Top Bedienung in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Jubilee Budapest - GESCHLOSSEN

Cafe Jubilee Budapest
Preisbereich: 10 $ - 14 $
Küche: europäisch, italienisch, Café, mediterran, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“Leckeres Essen mit Top Bedienung in schönem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Zufällig sind wir auf der Suche nach einem netten Lokal, mit knurrendem Mägen und trockenen Kehlen auf das Cafe Jubilee gestoßen. Unser flehen wurde erhört und Anett die netteste Bedienung von ganz Budapest servierte uns vorzügliche Speisen und edlen ungarischen Rotwein zu humanen Preisen. Im kleinen, schönen Außenbereich stört leider die stark befahren Straße etwas den Genuss.

• Aufenthalt September 2012
Danke, WinBra!

• Ungarisch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
“Wunderschöne Abende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Am 2.Tag unseres Budapest Aufenthaltes fanden wir dieses außergewöhnliche Restaurant und haben dort danach eine Woche lang jeden Abend gegessen und getrunken. Das Ambiente ist einfach toll - zum Wohlfühlen. Das Personal - Robert, Daniel, Szandi und Petra ( auch der Boss ) war sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Küche war ein Genuss. Jedes Essen war eine gut gelungene Köstlichkeit. Schade, daß wir nicht länger bleiben konnten, um alle Gerichte auszuprobieren.

Michael + Juergen

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, 513MichaelC!
“Sehr leckeres Frühstück im schönen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Ende August waren mein Freund und ich in Budapest und haben ein Frühstückslokal gesucht - im Cafe Jubilee sind wir fündig geworden und haben an zwei Tagen ein sehr leckeres Frühstück und die wirklich schöne Einrichtung und Atmosphäre genossen! Ein sehr schönes Cafe mit netter Bedienung - würde ich allen Budapest-Besucher weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Carina B!
“Ein wunderbarer Beginn eines Ausflugs in Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Auf der Pester Seite von Budapest gleich hinter der Margaretenbrücke gibt es auf der rechten Straßenseite dieses wunderbare Restaurant. Hier begann ich meine Exkursion in der Stadt und habe dort ein super Frühstück zu mir genommen, welches mir von einer sehr netten Serviererin mit dem hübschen Name Szandi serviert wurde. Das Frühstück, ein Omlette war sehr lecker und ich konnte gut gestärkt und auch mit den guten Eindrücken vom schönen Ambiente des Restaurants meinen Ausflug in der Stadt beginnen. Kann das Restaurant wirklich empfehlen. Danke.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Armin A!
Budapest, Budapest, Hungary
“Jubilee für alle!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Ich war hier im Juli mit meiner Freundin. Dieses Restaurant ist sehr sehr schön. Das Design des Restaurants ist das Beste, was ich je gesehen habe. Der Service ist angenehm und die Kellnern waren nette. Probierte Risotto aus, das war sehr fein.
Wir haben Coctails auch getrunken und die waren schmackhafte und haben sehr gut ausgesehen.
Das ruhige Musik neben dem Essen ist auch eine gute Idee.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Krisztina K!