“Phantastisches Eis und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Gelarto Rosa

Gelarto Rosa
Platz Nr. 3 von 152 Dessert in Budapest
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
“Phantastisches Eis und freundliche Bedienung”
Bewertet am 6. März 2014

Der Laden ist kein Geheimtipp mehr, dennoch gibt es hier wohl das beste Eis der Stadt. So ganz an das italienische Eis kommen die hier angebotenen Sorten nicht ran, aber die Qualität IST sehr hoch. Wir wurden freundlich bedient und fühlten uns auch bei niedrigeren Außentemperaturen im Laden ganz wohl. Hier sollte jeder mal vorbeischauen, der auf dem Weg zur Basilika ist. Die umliegenden Touristenrestaurants sind eher nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sven A!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Sven A,

Wir sind sehr glücklich über Deine guten Worte. Wir tun unser Besstes!
Hoffentlich kommst Du nochmal vorbei, im Sommer gibt es eine riesige Auswahl an Eissorten.

Auf Wiedersehen!

• Ungarisch zuerst
Zürich
“Hervorragend”
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütlich exzellent absolut empfehlenswert. Alles selbst gemachte Kreationen. Wunderbare Gluten und Laktosefreie cakes and goodies ein muss bei einem Besuch in Budapest!!!

Danke, Haennes!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Liebe Haennes,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Besuch bei uns! Es freut uns sehr, dass unser Cafè Ihnen so gut gefallen hat! Hoffentlich kommen Sie noch uns zu besuchen!

Alles Gute!

Ihr GelArto Rosa Team
“Leckeres Eis in phantastischer Präsentation”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen zur Gelarto Rosa gegangen, was sehr zentral bei der Basilika liegt. Dort angekommen standen wir erst einmal in einer laaaaangen Schlange vor dem kleinen Café an - die Herstellung der hübschen Eisrosen braucht eben etwas Zeit.
Es gibt eine überschaubare aber sehr feine Auswahl von Eissorten - auch ein paar außergewöhnliche Sorten (ich hatte etwas sehr Leckeres mit Lavendel). Die Dareichungsform ist wirklich ganz toll - Hut ab für diese tolle Idee. Das sieht klasse aus. Das Eis ist nicht überteuert und es schmeckt wirklich lecker.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Flamingogirl81!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebe Flamingogirl81,

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Bitte kommen Sie mal im Sommer vorbei, da können Sie aus zweimal so vielen Sorten wählen. Es lohnt sich wirklich die aus frischem Obst hergestellten Fruchtsorbets zu probieren.

Danke schön!

Ihr GelARTo Team
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super lecker. unbedingt hin!”
Bewertet am 1. September 2013

Wir sind aufgrund der super Bewertung dahin. Liegt sehr zentral. Der Laden an sich ist unglaublich schön eingerichtet und die Bedienung sehr freundlich. Das Eis ist unglaublich lecker. Ich habe mir Zitrone mit Lavendel und eine geschmacksrichtung mit Oliven bestellt. Das war unglaublich. Einfach mal "exotische" Sorten probieren. Den Laden muss man empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, BeateJaninaJosephine!
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe BeateJaninaJosephine,

herzlichen Dank für dein Besuch! Es freut uns riesig, dass unser Laden Dir so gefallen hat.
Mach's gut und komm nochmal!

Dein Dream-Rosen-Team :)
“Klasse Eis und tolle Idee mit den Rosen”
Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns auf die TripAdvisor Empfehlung verlassen und sind nicht enttäuscht worden.
Klasse Eis mit tollen und ausgefallenen Eissorten. Die Gestaltung der Eiskugeln als Rose ist echt eine geniale Idee und verführt natürlich jede Frau.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Thiele2012!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Thiele2012,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die gute Bewertung! Einen rosigen Tag wünscht Ihnen, das verführerisches.

GelARTo Team