“Hervorragend”

Platz Nr. 4 von 192 Dessert in Budapest
Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gemütlich exzellent absolut empfehlenswert. Alles selbst gemachte Kreationen. Wunderbare Gluten und Laktosefreie cakes and goodies ein muss bei einem Besuch in Budapest!!!

Danke, Haennes!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2014

Liebe Haennes,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Besuch bei uns! Es freut uns sehr, dass unser Cafè Ihnen so gut gefallen hat! Hoffentlich kommen Sie noch uns zu besuchen!

Alles Gute!

Ihr GelArto Rosa Team

Bewertung schreibenBewertungen (2.091)

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen zur Gelarto Rosa gegangen, was sehr zentral bei der Basilika liegt. Dort angekommen standen wir erst einmal in einer laaaaangen Schlange vor dem kleinen Café an - die Herstellung der hübschen Eisrosen braucht eben etwas Zeit.
Es gibt eine überschaubare aber sehr feine Auswahl von Eissorten - auch ein paar außergewöhnliche Sorten (ich hatte etwas sehr Leckeres mit Lavendel). Die Dareichungsform ist wirklich ganz toll - Hut ab für diese tolle Idee. Das sieht klasse aus. Das Eis ist nicht überteuert und es schmeckt wirklich lecker.

Danke, Flamingogirl81!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2013

Liebe Flamingogirl81,

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Bitte kommen Sie mal im Sommer vorbei, da können Sie aus zweimal so vielen Sorten wählen. Es lohnt sich wirklich die aus frischem Obst hergestellten Fruchtsorbets zu probieren.

Danke schön!

Ihr GelARTo Team

Bewertet am 1. September 2013

Wir sind aufgrund der super Bewertung dahin. Liegt sehr zentral. Der Laden an sich ist unglaublich schön eingerichtet und die Bedienung sehr freundlich. Das Eis ist unglaublich lecker. Ich habe mir Zitrone mit Lavendel und eine geschmacksrichtung mit Oliven bestellt. Das war unglaublich. Einfach mal "exotische" Sorten probieren. Den Laden muss man empfehlen.

Danke, BeateJaninaJosephine!
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013

Liebe BeateJaninaJosephine,

herzlichen Dank für dein Besuch! Es freut uns riesig, dass unser Laden Dir so gefallen hat.
Mach's gut und komm nochmal!

Dein Dream-Rosen-Team :)

Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns auf die TripAdvisor Empfehlung verlassen und sind nicht enttäuscht worden.
Klasse Eis mit tollen und ausgefallenen Eissorten. Die Gestaltung der Eiskugeln als Rose ist echt eine geniale Idee und verführt natürlich jede Frau.

Danke, Thiele2012!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2013

Lieber Thiele2012,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die gute Bewertung! Einen rosigen Tag wünscht Ihnen, das verführerisches.

GelARTo Team

Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut ist das kukorica (Mais) Eis.
Top Lage, tolle Eisform, etwas teurer.
Aber Immer wieder gerne!!

Danke, julies1987!

Lieber julies1987,

Danke vielmals, kommt doch nochmal vorbei. Thja, der Preis ist (h)Eis(s)! ;)

GelARTo Team