“Super lecker. unbedingt hin!” 5 von fünf Punkten

Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super lecker. unbedingt hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir sind aufgrund der super Bewertung dahin. Liegt sehr zentral. Der Laden an sich ist unglaublich schön eingerichtet und die Bedienung sehr freundlich. Das Eis ist unglaublich lecker. Ich habe mir Zitrone mit Lavendel und eine geschmacksrichtung mit Oliven bestellt. Das war unglaublich. Einfach mal "exotische" Sorten probieren. Den Laden muss man empfehlen.

Danke, BeateJaninaJosephine!
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe BeateJaninaJosephine,

herzlichen Dank für dein Besuch! Es freut uns riesig, dass unser Laden Dir so gefallen hat.
Mach's gut und komm nochmal!

Dein Dream-Rosen-Team :)

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Klasse Eis und tolle Idee mit den Rosen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns auf die TripAdvisor Empfehlung verlassen und sind nicht enttäuscht worden.
Klasse Eis mit tollen und ausgefallenen Eissorten. Die Gestaltung der Eiskugeln als Rose ist echt eine geniale Idee und verführt natürlich jede Frau.

Danke, Thiele2012!
gelarto, Guest Relations Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Thiele2012,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die gute Bewertung! Einen rosigen Tag wünscht Ihnen, das verführerisches.

“Außergewöhnlich gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut ist das kukorica (Mais) Eis.
Top Lage, tolle Eisform, etwas teurer.
Aber Immer wieder gerne!!

Danke, julies1987!
Lieber julies1987,

Danke vielmals, kommt doch nochmal vorbei. Thja, der Preis ist (h)Eis(s)! ;)

“Zuviel Hype um nichts.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen in dieses Café. Und wurden tief enttäuscht. Das Eis ist maximal durchschnittlich. Einzig die Aufmachung ist etwas Besonderes. Das Vanilleeis hätte geschmacksneutraler nicht sein können. Das Erdbeereis hat sehr künstlich geschmeckt. Der Kaffee ist ganz gut, aber jetzt auch nicht der Wahnsinn. Der junge Herr im Service ließ sich Zeit und plauderte mit seinen Freunden. Das Pärchen am Nachbartisch wartete ungefähr 15 min. darauf bedient zu werden. Man muss sagen, dass der Laden innen sehr schön gemacht ist. Romantisch-verspielt. Fazit: Schönes Ambiente, Eis, das man in der Qualität in jedem Supermarkt bekommt und ein etwas zu entspannter Service. Acg ja, und für diese Preise könnten die Eiswaffeln entweder selbst gemacht sein, oder zumindest qualitativ eingekauft. Leider sind es billige Masseneiswaffeln. Wir gehen nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Alighnt!
gelarto, Manager von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Herr/geehrte Frau Alighnt,

wir sind sehr überrascht über Ihr Kommentar. Wir verstehen, dass unser Eisgeschmack mit Ihrem nicht übereinstimmt. Allerdings wir können Ihnen garantieren, dass wir nur qualitative und natürliche Materialien benutzen, besonders das Vanilleneis, die dazu verwendete Vanille wird aus Reunion der französischen Insel importiert. Wir produzieren jeden Tag frisches Eis, das aus echtem Obst und Vollmilch gemacht wird.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden.

Mit freundlichen Grüssen

Szökrön Niki
Solingen, Deutschland
“Das beste Eis meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Diese kleine Eisdiele ist ein Muss! Das Eis wird mit viel Liebe in Form einer Rose serviert. Und es schmeckt so gut wie es aussieht. Der Inhaber ist ausgsprochen freundlich und zuvorkommend. Unbedingt auch mal einen Espresso dort probieren. Die Eisdiele ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr gerne wieder!!!!

Aufenthalt März 2013
Danke, schokoholic2!
gelarto, Responsable relations clients von Gelarto Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber schokoholic2,

Vielen Dank für Ihr Besuch! Hoffentlich sehen wir uns noch bei uns!
Einen rosigen Tag!