“positivst überrascht” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 335 Hotels in Budapest
Klosterneuburg, Österreich
“positivst überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

habe das bo18 über groupon gebucht und war ein bisschen skeptisch, weil ich schon negative erfahrungen über groupon gemacht habe. aber ich war wirklich positiv überrascht! schon die korrespondenz im vorfeld hat super geklappt, auch meine aufbuchung über 10 euro pro nacht aufs superior zimmer war kein problem. das zimmer war toll, genau richtig von der größe, große, grün beleuchtete badewanne, toller ausblick auf die fischerbaste, nespresso maschine am zimmer (okay, die hat nicht funktoniert)! waren mit dem auto unterwegs, sehr leicht zu finden und gute parkmöglichkeit im parkhaus der fast benachtbarten corvin shopping mall. karte (mit 20 euro deposit) für die ein- und ausfahrt gab's im hotel, pro nacht waren es dann 4 euro. gutes frühstück, alles da (wer dunkles brot mag: nein), obst, joghurt, salzig, sekt, schokibrunnen am wochenende. kostenloses wlan, ipad und laptop in der lobby. wellnessbereich und sauna haben wir leider nicht getestet. sehr freundliches personal. zu fuß in 15 min im zentrum! bin auf alle fälle wieder dort, wenns um budapest geht!

Danke, berna800!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Schönes, junges Hotel, sehr sauber und ordentlich. Ansprechende Zimmer. Zentrale Lage. Viele Annehmlichkeiten wie:
-Wellnessbereich (kostenlos) mit Fitness, Sauna, Infrarotkabine und Whirlpool. Solarium gegen Gebühr.
-Begrüssungswein
-kostenloses Wlan
-I Pad und Laptop in der Lobby (kostenlos)
-24 Stunden Rezeption
-Kostenloser Stadtplan
Frühstücksraum hatte leider ein wenig Kantinencharakter. Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke (kostenloser Sekt beim Frühstück!) gut und völlig ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer 111 war unseres. Gebucht über Ryanair. Das Zimmer lag im Nebengebäude über dem Frühstücksraum ...
Danke, KatjaSt0808!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, gutes Frühstück, relativ zentrale Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel - einfach perfekt und preiswert. Idealer Ausgangspunkt um Budapest zu erkunden.

Danke, MichaelSchwarze!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Waren kurz vor Weihnachten für ein verlängertes Wochenende im BO18. Das Hotel ist eines der schönsten 3 Sterne Hotels in denen wir je waren und hätte auf Grund der neuen Einrichtung, der großen Zimmer, des reichhaltigen Frühstücksbuffets (mit Schokobrunnen am Sonntag) sowie der Wellnessmöglichkeiten eigentlich mehr Sterne verdient. Die Lage des Hotels ist Ok, Mit der U-bahn ist man in 3 Stationen direkt in der Innenstadt. Ganz in der Nähe (15 min zu Fuß) befinden sich auch etliche nette Restaurants.
Diese Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hannes H!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zuerst einmal das (kurze) Negative: Die zwei Straßen vom Hotel zum Einkaufszentrum gegenüber sind arg heruntergekommen, die Zuckerstreuer im Frühstückssaal scheinen nicht zu funktionieren und die Auswahl an deutschen Programmmen am Fernseher ist dürftig. Dann das Positive: Das ganze Hotel ist sehr sauber, die komplette Einrichtung funktioniert und es gab wirklich nichts zu beanstanden. Das schließt auch die tollen Doppelbetten mit ein. Das Hotelpersonal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Als wir einen medizinischen Vorfall hatten, wurde uns sofort die Adresse eines Krankenhauses in der Nähe genannt und angeboten einen Doktor zu rufen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und enthält auch manch ungewöhnliche Auswahl (zum Beispiel Grießpudding und Letscho). Die hervorragenden Rühreier und die ungarische Salami werde ich besonders vermissen. Noch etwas zur Lage: Während die unmittelbaren Straßen in der Tat wenig schön sind, so ist das Einkaufszentrum in der Nähe hervorragend und eine Ubahn sehr schnell zu erreichen. Zur Sauna und zum Fitnessraum kann ich leider nichts sagen, da wir sie nicht benutzt haben. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder her kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Candre83!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ausgezeichnetes, modernes Mittelklassehotel in interessanter Lage. Zimmer geschmackvoll/ funktional, Frühstück gut (Ausnahme - wie sooft - der Kaffee), Personal extrem freundlich. Um die Ecke vom historischen Corvin-Kino. Sauna etc. im Keller vorhanden (gratis), haben wir aber nicht genutzt. Barservice rund um die Uhr (teuer, aber 1 Glas Wein pro Gast bekommt man offenbar obligatorisch als Gutschein). Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Historian V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben zwei Nächte hier übernachtet. Das Hotel ist ziemlich neu, oder neu renoviert und liegt direkt neben einer Shopping Mall (Corvin) und wenige Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt.
Das Zimmer ist funktionell und modern eigereichtet und war sehr sauber. Zwar war es nicht besonders geräumig, aber groß genug um unser Babyreisebett unterzubringen und sich trotzdem noch bewegen zu können. Es gab sogar einen Wasserkocher. Das Badezimmer war auch sehr sauber, Duschgel/Shampoo gabs in einem Seifenspender in der Dusche. Die Klimaanlage hat tadellos funktioniert. Das kostenlose W-LAN hat ebenfalls gut funktioniert.
Unser Auto konnten wir kostenpflichtig auf dem nahegelegenen Parkplatz (mit automatischem Tor gesichert) abstellen. Alternativ kann man sein Auto auch in der Tiefgarage der Corvin-Shopping Mall parken.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und man hatte eine sehr große Auswahl an Speisen. Es gab sogar einen Schokobrunnen. Auf Nachfrage bekommt man einen Kinderhochstuhl.
Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt.
Das Pesonal stand uns stets freundlich uns hilfsbereit zur Seite und gab uns auf Nachfrage auch Tips zu Sehenswürdigkeiten.
Fahrkarten (Zeitfahrkarten und andere) gibts in der Metrostation, die Budapest-Card kann man auch an der Rezeption kaufen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
District V / Inner City
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Bo18 Hotel Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo18 Hotel Superior

Unternehmen: Bo18 Hotel Superior
Anschrift: Vajdahunyad utca 18., district VIII., Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bo18 Hotel Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo18 Hotel Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.