“Dieses Hotel - Immer wieder..!!”
Bewertung zu Bo18 Hotel Superior

Bo18 Hotel Superior
Nr. 23 von 332 Hotels in Budapest
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben einen 5 Tage Kurzurlaub gemacht und im BO18 4 Nächte inkl. Frühstück gebucht. Und wir sind über diese Entscheidung mehr als froh! Das Hotel liegt sehr gut ca. 5 Minuten zur nächsten U- oder Tramstation und zu Fuß zum Zentrum an der Kettenbrücke ca. 20 Minuten Fußweg entlang der Donau. In der unmittelbahren Nähe des Hotels gibt es eine große Einkaufspassage u.a. mit einem großen Lebensmittelgeschäft (ist aber nicht störend). Das Hotel ist klein aber fein. Die Zimmer sind modern und schlicht eingerichtet, sauber mit einer tollen Dusche. Wir hatten leider ein Zimmer mit ner blöden Aussicht erwischt- das hat für uns aber keine bedeutende Rolle gespielt. Reinigung wie sie sein sollte. Für den günstigen Preis ist das Frühstücksbuffet reichhaltung und sehr gut (wer mag, kann jeden morgen kostenlos Sekt zum Frühstück trinken;-). Das Personal am Empfang und im Restaurant ist super, super freundlich und hilfsbereit!! Sie kümmern sich, ohne genervt zu wirken, um jede Bitte und Frage, die man so hat. Kurz und gut: ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Wenn Budapest - dann im BO18!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, supersonic150876!
Bewertungen (1.322)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bo18 Hotel Superior
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn man ein preisgünstiges Hotel, mit gutem Komfort, Sauberkeit und sehr freundlichem Personal, dann können wir das Bo18 wirklich empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet war toll. Die Zimmer neu und ich bekam zu meinem Geburtstag eine Flasche ungarischen Wein geschenkt. Sehr aufmerksam! Die Metrostation CORVIN ist gleich um die Ecke wie auch die Shopping Mall Corvin. Das Empfangspersonal spricht meistens sehr gut Deutsch. Wir haben nicht den Fitnessraum/Wirlpool ausprobiert.... aber auch das sah sehr gepflegt aus. Die Armaturen im Bad und die Nachttischlampen waren bei uns im Zimmer etwas locker angebracht - aber gestört hat uns das nicht. Es ist jetzt kein Luxushotel, aber sehr gepflegt, sehr sauber und sehr freundlich. Definitiv empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travel_fraba!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind mit dem PKW angereist und mussten aufgrund der Einbahnstraßen und dem Einkaufszentrum ein paar Mal um das Hotel kreisen. Wir haben das Auto zuerst in einer Seitengasse geparkt und sind zu Fuß zum Hotel. Dani, ein überaus hilfsbereiter, freundlicher und sehr gut deutsch sprechender Mitarbeiter, erklärte uns den Weg zum hoteleigenen Parkplatz (8 € pro Tag). Das neue Hotel befindet sich zwischen alten Gebäuden, ca. 2 Minuten zu Fuß zum Einkaufszentrum und dennoch ruhig gelegen. 400 m entfernt ist die Metrostation. An der Rezeption kauften wir eine Budapest-Card für 48 Stunden, mit der wir alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen konnten. Zur Begrüßung bekamen wir einen Gutschein für ein Glas Wein. Das Zimmer ist modern, zweckmäßig und stylisch eingerichtet. Nur die Mikrofaserbettwäsche war unangenehm, denn man schwitzte darin sehr. Das Frühstücksbüffet war super (einschl. einem Glas Sekt). Für ein 3*-Stadthotel ist das Bo18 einfach lobenswert! Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet am 16. März 2013

kelines und mordenes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal. Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Lage könnte etwas optiamler sein. Aber im großen und ganzen sehr empfehlenswert! Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung. Zimmer waren geräumig und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ca_133!
Bewertet am 2. Januar 2013

Kleines feines Hotel mit superfreundlichen Personal.Es ist alles sehr sauber und in einem guten Zustand
Auch beim Frühstücksbüffet gab es nichts zu bemängeln.Aber Mann braucht 15 min bis zur Stadt .Der Weg zum Hotel führt durch eine noch renovierungsbedürftige Ecke von Budapest ,aber ansonsten bestimmt ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas L!
Bewertet am 22. September 2012

Budapest verfügt über eine ganze Menge ausgezeichneter Unterkünfte zu guten Preisen und das Bo 18 ist eine davon - eine ganz neue. Etwas außerhalb des Stadtzentrums am neuen Einkaufszentrum Corvin gelegen (dort auch U-Bahn-Haltestelle der Richtung Airport-Busbahnhof (rd 10 km vom Flughafen, von dort Bus 200) und Zentrum führenden U-/Stadtbahn), findet man in einer ruhigen Straße ein sehr praktisch und jugendlich frisch eingerichtetes Hotel vor. Die Zimmer sind nicht übertrieben luxuriös und groß, aber sauber und modern, ebenso das zugehörige Bad. Wünsche bezüglich der Zimmerlage innerhalb des Hauses wurden weitgehend berücksichtigt. Nicht so gut, wie von der Web-Seite her erwartet ist der Wellnessbereich im Keller. Die Sauna besteht aus einer etwas unhygienischen Minikabine (seltsamerweise Badebekleidungsvorschrift) und wird nur nach Anforderung aufgeheizt, der Whirlpool war ebenfalls abgedeckt - der ganze Bereich wirkte, obwohl ebenfalls neu, etwas nüchtern, kühl und lieblos und so war es kein Wunder, dass ihn niemand benutzte. Auch das im guten Preis bereits eingeschlossene kleine Büfettfrühstück konnnte dieses Manko nicht ganz wiedergutmachen, was damit leider zu einem Punkteabzug führt.
Fazit: Wer keine absolute Zentrumsnähe und/oder keinen Wellnessbereich braucht, ist im Bo 18 gut aufgehoben - und manchmal sind die ohnehin guten Preise sogar noch ermäßigt und dann wären auch 4 von 5 Qualitätspunkten gerechtfertigt. Probieren Sie es einfach aus, viel falsch machen kann man hier nicht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias B!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel hat wirklich 4 Sterne verdient!
Es liegt ca. 100m von einem Einkaufszentrum entfärnt! Leider sind genau die zwei Straßen zum Hotel nicht die Schönsten! Da sticht das Hotel so richtig zwischen den alten Gebäuden heraus! Aber ab der Hauptstraße oder auch beim Einkaufszentrum ist die Umgebung schön! Man sollte sich aber nicht abschrecken lassen! Zu Fuss geht man zur großen Einkaufsstraße ca. 15 - 20 Minuten! Zur Straßenbahn sind es gar nur 5 Minuten! Das Hotel liegt zwar nicht mitten in der Stadt aber man kann entweder alles zu Fuss gehen oder man benutzt Öffis oder Taxis!

Wir hatten nur Frühstück und das zahlt sich wirklich aus! Es gibt wirklich sehr viel! Würstl, Rührei, vesch. Käse und Wurst Sorten, Kaffee, Tee, Säfte, Müslis usw! Es gibt auch Brötchen und Brote sogar einen Toaster für normalen Toast aber auch für Schinken Käse Toast!

Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock! Das Zimmer war sehr groß auch das Badezimmer war schön und vorallem sehr sauber und die Handtücher waren extrem weich! Als tolles extra hat es im Bad sogar eine einwegnagelfeile gegeben sowie Watteohrstäbchen! *großer Pluspunkt* Auch Bademäntel und Badeschlapfen gibt es in den Zimmern! Es gibt auch 4 Deutsche Fernsehkanäle!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bo33 Hotel Family & Suites
Bo33 Hotel Family & Suites
Nr. 12 von 332 in Budapest

Sie waren bereits im Bo18 Hotel Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo18 Hotel Superior

Anschrift: Vajdahunyad utca 18., district VIII., Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 332 Hotels in Budapest
Preisklasse: 59€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bo18 Hotel Superior 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo18 Hotel Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.