“Super Restaurant”

Paris Budapest Bar and Restaurant
Platz Nr. 58 von 3.161 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 43 $ - 72 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Aachen, Deutschland
“Super Restaurant”
Bewertet am 1. Juni 2012

Freundlicher Service mit kompetenter Weinberatung und sehr gutem Essen zu moderaten Preisen in einem schönen Ambiente. Fragen sie nach Krisztian!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, elvandy!
, Bar & Restaurant manager von Paris Budapest Bar and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit brach und hat einen Kommentar zu der Tripadvisor.
Wir freuen uns, Ihnen "Magnifique" Erfahrungen geben. Wir versuchen immer unsere Gäste zu blenden. Wir möchten Ihnen unsere neue Sommer-Menü anbieten. Sie können auf ihm finden den Genuss der saisonalen Empfehlungen, welche wert ist zu schmecken.
Wir hoffen, nach Budapest zu besuchen und wieder bei uns begrüßen können Sie in unserem Restaurant oder Bar.

Mit freundlichen Grüßen,

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schweiz
“Tolles Restaurant!”
Bewertet am 24. März 2012

Das Restaurant ist direkt ans Sofitel Hotel angegliedert und wie man uns gesagt hat, auch das "Hotel-Restaurant".

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster, allgemein ist die Ausstattung des Restaurants sehr schön und stylisch.
Das Restaurant hat eine offene Küche.
Das Essen war super, wenn auch in der gehobenen Preisklasse.

Ich kann das Restaurant aber nur weiterempfehlen !

Aufenthalt März 2012
1 Danke, skybow!
Dresden, Deutschland
“Café mit tollem Blick aber sehr schlechtem Service”
Bewertet am 4. April 2011

Das es sich solch ein Haus leisten kann, ein Café mit so schlechten Kellnern zu haben hat mich sehr überrascht. Ich habe noch nie so lange gewartet bis ich ich die Rechnung bekam. Allein der Bezahlvorgang hat eine knappe halbe Stunde gedauert. Ich wurde zwar von drei Kellnern gefragt, was ich denn noch möchte, anscheinend wurde jedoch nie weitergegeben, dass ich die Rechnung haben wollte, zu guter letzt wurde dann auch noch die Kreditkarte an der Kasse vergessen und mir das Etui leer zurückgebracht.
Dieses "Erlebnis" ließ leider den tollen Blick Richtung Donau sowie das wirklich sehr tolle Kaffeetrinken in den Hintergrund treten.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
1 Danke, JuB1!
ParisBudapest, Manager von Paris Budapest Bar and Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen bezüglich des Paris Budapest Restaurant & Cafés mitzuteilen, jedoch machen uns Ihre Bemerkungen zu unserem Service sehr besorgt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und wir bitten für alle Unanehmlichkeiten in aller Form um Entschuldigung.

Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sowohl mit unserem Management als auch mit unseren Kollegen besprochen haben. Wir werden auf alle Fälle erneute Trainings mit unserem Personal durchführen, um solche und ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden und unsere Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Bitte seien Sie auch darüber informiert, dass wir bereits an der technischen Verbesserung unseres Rechnungssystems arbeiten.

Vielen Dank nocheinmal für Ihr Feedback. Bemerkungen unserer Gäste sind uns immer ausserordentlich wichtig, denn es ist uns viel daran gelegen, dass unsere Gäste mit unvergesslichen Erinnerungen nach Hause zurückkehren.

Trotzalledem hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Béla Poós
Restaurant & Bar Manager

Reisende, die sich Paris Budapest Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Paris Budapest Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!