Bewertungen (2.747)
2.747 Ergebnisse
Bewertet 4. Februar 2016

Kleines und außergewöhnliches Boutique-Hotel in der Nähe zur Fußgängerzone und der Markthalle. Sehr schöne Zimmer, nette Bar mit guter Auswahl. Frühstücksbuffet war außergewöhnlich vielfältig!!! Sehr nettes und höfliches Personal.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, xela1970!
Bewertet 20. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Sehr reichhaltiges und sehr gutes Frühstück ( am Wochenende sogar bis 12:00 Uhr ). Sehr gute Lage direkt neben der Einkaufsstraße Vaci utca. Bei Bedarf ist ein sehr schöner und gut ausgestatteter Konferenzraum zu nutzen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen B!
Bewertet 7. Dezember 2015

Das moderne, top ausgestattete Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Nebenstraße, nur wenige Gehminuten von vielen wichtigen Sightseeing- Spots entfernt. Das Personal ist sehr freundlich (v.a. die Hausdame Andrea!) und hilfsbereit. Im Zimmerpreis ist auch das Frühstück inkludiert, das (wenn, dann nur) wenige Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, k0li77!
Bewertet 28. Oktober 2015

Das Bohem Art Hotel hat eine sehr gute Lage, man kann von dort aus viele der Sehenswürdigkeiten und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet ist wie von vielen bereits ewähnt, sehr gut. Zu Stoßzeiten kann es allerdings sehr laut und eng werden. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings war unseres wirklich sehr klein. Für einen Wochenendaufenthalt war das ok, für länger hätte uns das gestört. Insgesamt ein gutes Hotel, das wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Isabella K!
Bewertet 24. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitengasse! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal! Feines Frühstück! Perfekt funktionierendes WLAN.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MaggieLuise!