Bewertungen (2.784)
2.784 Ergebnisse
Bewertet am 28. Oktober 2015

Das Bohem Art Hotel hat eine sehr gute Lage, man kann von dort aus viele der Sehenswürdigkeiten und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet ist wie von vielen bereits ewähnt, sehr gut. Zu Stoßzeiten kann es allerdings sehr laut und eng werden. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings war unseres wirklich sehr klein. Für einen Wochenendaufenthalt war das ok, für länger hätte uns das gestört. Insgesamt ein gutes Hotel, das wir wieder buchen würden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, -Isabella-J-K-!
Bewertet am 24. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr zentral in einer ruhigen Seitengasse! Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal! Feines Frühstück! Perfekt funktionierendes WLAN.
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, MaggieLuise!
Bewertet am 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich TOP!
Gute Lage (außer mit dem Parken kann es problematisch werden), sehr sauber und nettes Personal. Das Zimmer was etwas zu klein aber sonst perfekt. Ein wirklich bequemes Bett.
Das Frühstücksbuffet in der Früh ist ein Traum. Es gibt einfach alles und soooo lecker. Wir konnten gar nicht mehr aufhören zu essen, weil es so gut war.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, RenyRo!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Das Hotel ist zentral und doch eher ruhig gelegen und eignet sich sehr gut zur Entdeckung von Budapest. Die Zimmer sind geräumig, elegant und sehr stylisch eingerichtet. Alles super sauber und NEU! Architektur und Einrichtung bestechen durch ein originelles und geschmackvolles Design. Die Betreuung durch das Personal ist hervorragend. Das Frühstücks Buffet besticht durch ein ausserordentlich reichhaltiges Angebot und wird ständig aufgefüllt. daher ist das Bohem Art Hotel bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Der Flughafen Transfer hat sehr gut funktioniert und wir wurden mit einer Flasche Sekt empfangen, immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 265jasminm!
Bewertet am 5. Oktober 2015

Super Service schon beim buchen auf der eigenen Seite des Hotels, unkomplizierter und professioneller Empfang. Glück beim upgrade des Zimmers, alles super neu, sauber und ruhig. Man ist mitten in der Stadt und in wenigen Minuten an den Markthallen oder der Tram 2 am Donauufer, sehr zu empfehlen ist das Weinrestaurant auf der Ecke, wenn man links aus dem Hotel geht, der Chef des Hauses hat den Überblick und man lernt hier Ungarn und seinen Wein gut kennen. Das Frühstück ist legendär und spart das Mittagessen, kalt und warm eine breite Auswahl an Speisen, aufmerksamer Service. Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Christian S!