“wir haben wie verrückt nach den 4 Sternen gesucht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohem Art Hotel

Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 335 Hotels in Budapest
Hesingue, Frankreich
“wir haben wie verrückt nach den 4 Sternen gesucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wenn man Angst vor den Sternen hat, dann nennt man sich am besten Art Hotel... wahrscheinlich haben sie die Sterne sogar zusammen mit der Kunst auf und davon gemacht. Zwar hat das Hotel zu gegebener Massen Stil! die Möbel und die Farben sind dezent ausgewählt. Die Platzverhältnisse sind beklemmend, von der Rezeption über die Korridor zum Frühstücksraum. Da reiht sich Tischen an Tischen (so ca. 45 cm x 85 cm) in Abständen, welche einem die Rückenhaare aufstellen lassen. Man stosst und schubst sich zwischen den Tischen und vor dem Buffet. Der Porige hatte schon Patina, die Kaffeemaschine hätte eine Reinigung vertragen. Die Damen hinter dem Tresen beobachteten jede Regung der Gäste, das verschmutzte Geschirr wurde aber nicht abgeräumt. Der Gebrauch der Bodensteckdose unter unserem Tisch zum Laden des Telefons wurde uns verwehrt. Die Zimmerleins hatten keine Hausschuhe. Wir erhielten dann gegen 2 Euros pro Paar welche. Duschgel war keines da, jedoch ein wenig Shampoo. Tücher waren ebenfalls knapp bemessen. Ich werde sicherlich nicht wiederkommen. Für den Preis kann man in Budapest auch angemesseneres finden wo die Sterne nicht abgehauen sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 Danke, ged d!
David_Bots, Director of Sales von Bohem Art Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Ged_d,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben Bohem Art Hotel zu bewerten.

Ich möchte mich bei Ihnen für die Unaufmerksamkeit meiner Kollegen entschuldigen.
Unser Bohem Frühstück ist sehr beliebt, so konnte es passieren, dass unsere Gäste in der Frühstücksraum viel Zeit verbringen, deshalb im Spitzenzeiten es voll werden kann.

Natürlich wir ersetzen gleich die Badekosmetik wenn die fehlen / auslaufen.
Ich entschuldige mich auch das wir ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht gerecht wurden.

Mit freundlichen Grüssen,
David Bots

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen und den Beschreibungen und wird dem 4-Sterne-Status in jeder Hinsicht und zu jedem Zeitpunkt gerecht: ein ausgezeichnetes Frühstück, geschmackvoll und stylisch eingerichtete Zimmer (zwar klein, aber für eine Städte -Reise völlig ausreichend), ruhig und dennoch sehr zentral gelegen (alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar), ein sehr freundliches, hilfsbereites und engagiertes junges Team!
Insgesamt ein Hotel, das man nur weiter empfehlen kann!

Klaus und Christa aus Regensburg, 30.10.2013

Danke, Klaus K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel hat cooles Design, tolles Frühstücksbuffet, freundliches, kompetentes Personal, die Lage nahe der Fußgängerzone Vaci Utca erweist sich als sehr praktisch, da die vielen Sehenswürdigkeiten, wie die Zentrale Markthalle, leicht zu Fuß zu erreichen sind.

Danke, Christian A!
Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet (wenn auch nicht sehr gross), mit schönem Bad und sauber. Gratis w-LAN im ganzen Hotel. Tolles Frühstücksbüffet, allerdings mit etwas gedrängten Tischen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Gute Lage.

Danke, m_salzgeber!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Exzellentes Hotel, zentral gelegen, ruhig, sehr sauber, modernes Design, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gut eingerichtetes Bad, großartiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Brigitte W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei TripAdvisor entschieden und dort 4 Nächte als Gäste verbracht. Im Nachhinein haben wir es nicht bereut, hätten uns aber aufgrund der vorherigen Bewertungen mehr erwartet. Hier unsere Eindrücke:

Positiv:
- Das Frühstücksbuffet ist wirklich super (sehr reichhaltig, vielfältig und frisch)!
- Die Zimmer sind zwar im Verhältnis recht klein (wir hatten schon ein größeres Bohem Sweetheart Zimmer), aber meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, denn schließlich hält man sich hauptsächlich zum Schlafen im Zimmer auf
- Das Zimmer war stets sehr sauber und der Zimmerservice war top
- Die Lage des Hotels ist sehr gut, könnte aber noch ein tick weiter nördlich liegen. Die Verkehranbindung mit dem öffentlich Nahverkehr ist aber super
- An der Hotelbar gibt es von 11 bis 17 Uhr Kaffee und Snacks auf Kosten des Hotels

Negativ:
- Wir haben über expedia gebucht und nicht über die Webseite des Hotels, bekamen dann eine Mail vom Hotel, dass wenn wir direkt über das Hotel gebucht hätten diverse Vergünstigungen bekommen hätten. Wir hätten also die Buchung bei expedia stornieren müssen und anschließend nochmal über die Webseite des Hotels buchen müssen. Finde ich, sagen wir mal unglücklich, dass die Gäste hier unterschiedlich behandelt werden
- Die Zimmertüren sind anscheinend nicht wirklich gut isoliert, da wir die Nachbarn immer sehr deutlich gehört haben, wenn sie ihr Zimmer betreten haben. Dies hat uns morgens das ein oder andere mal geweckt
- Der vom Hotel organisierte Abholservice vom Flughafen war vergleichsweise teuer (auf dem Rückweg sind wir mit einem Taxi gefahren und haben circa 10€ weniger gezahlt) und das Fahrzeug mit dem wir gefahren sind, war nicht wirklich in einem guten Zustand. Diverse Sicherheitsgurte funktionierten nicht und wirklich sicher hat man sich in dem 20 Jahre alten Fahrzeug nicht gefühlt. Auch dient als Vergleich die Rückfahrt mit einem deutlichen modernen Taxi

Neutral:
- Bei der Abreise fiel mir eine Position auf der Rechnung auf: Wir sollten uns aus der Minibar bedient haben. Dies war aber nicht der Fall. Auf meine Reklamation hin, wurde die Position jedoch ohne großes diskutieren wieder erstattet
- An unserem letzten Morgen war das Hotel offensichtlich sehr gut belegt und da der Frühstücksraum recht klein ist, saßen die Tischnachbar einem doch sehr eng auf der Pelle. Muss ich persönlich nicht unbedingt haben. War an den anderen Tagen kein Problem, da es nicht so voll war

2 Danke, Chilenus!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben während unseres Kurzaufenthaltes in Budapest 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist perfekt um die Stadt genauer kennenzulernen. Das Führstücksbuffett war einfach der Wahnsinn: von frisch gepressten Orangensaft über Eierspeisen über Müsli, Aufstriche, Obst ja, sogar Sekt, wurde alles angeboten. Ich wüsste nicht, was ich mir noch wünschen hätte können. Das Wlan hat toll funktioniert, das Personal war sehr hilfsbereit, einfach alles perfekt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
District VII / Jewish Quarter
Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 14 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Bohem Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohem Art Hotel

Unternehmen: Bohem Art Hotel
Anschrift: V. district 35., Molnar street, Budapest H-1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Budapest
Nr. 6 der Businesshotels in Budapest
Nr. 12 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 12 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohem Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohem Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bohem Art Budapest