Bohem Art Hotel
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (2.640)
2.640 Ergebnisse
Bewertet 11. Dezember 2012

Den Innenhof krönt ein Glaskubus zur Abdeckung des Frühstücksraumes im Souterrain, der ein fürstliches Frühstücksbuffet bereithält. Frisch gepreßter Orangensaft, Cappuccino, the works! Preis-Leistung sehr gut, Lage top und vor Allem, absolut moderne und stylishe Badezimmer. Der Rest einfach wie er sein sollte, um sich wohl zu fühlen, z.B. Verdunklungsvorhänge. W-Lan kostenlos sogar ohne Nachfragen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, wendywombatine!
Bewertet 17. November 2012

Sehr modernes und sauberes hotel in idealer lage. wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Das frühstück hatte für jeden geschmack etwas dabei und war immer frisch. Wir würden den shuttle-bus vom flughafen zum hotel empfehlen. es hat zwar ungefähr 30 euro gekostet, aber hat sich gelohnt.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, Birdy1083!
Bewertet 12. November 2012

freudnliches Personal, sehr saubere Zimmer, schicke, zweckmäßige Ausschattung ohne viel Chichi, moderne zeitgemäße Ausstattung. Ich bin bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und auch beim zweiten Mal hat es mich überzeugt. Als Zusatzbonus gab es den Flughafentransfer zum Hotel gratis und pro Übernachtungsgast ein Willkommensgetränk nach Wahl. Bis 17 h erhält der Gast sogar jeden Tag ! - sofern er das möchte Kaffee, Tee, Kakao oder Wasser umsonst.

Toll finde ich auch die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Dreibettzimmern; damit ideal für Familien und Freunde. Das hat man selten.

Besonders gut gefallen hat mir auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Für diejenigen, die auf WLAN im Hotel verzichten (auch dies ist für Notebook-Besitzer kostenfrei) stehen 3 PCs hinter dem Frühstückssaal zur Verfügung.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Der Gast kann neben ungarischen Schmankerln auch zwischen Aufläufen, eher britischem oder griechischem Frühstück wählen. Müsli und frisches Obst steht ebenfalls ausreichend zur Verfügung. Die Service-Mitarbeiter sind äußerst aufmerksam und füllen umgehend nach. Wer möchte kann - dank einer tollen Kaffeemaschine - super leckeren Cappucchino trinken.

Die Lage des Hotels ist absolut zentral. Bis zur Markthalle sind es nur ein paar Schritte und über die Freiheitsbrücke gehts in 15 min zum Gellért - Hotel. Viele Cafés - wie das Central z.B. sind fußläufig erreichbar und die Tram startet quasi fast vor der Haustür. Auch zur Metro ist es nicht weit.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia L!
Bewertet 1. Oktober 2012

echt ein super tolles hotel...freundliche angestellte...und das zimmer war mega stylisch...ich kann das hotel nur weiterempfehlen!!!!!! das hotel liegt mitten in der stadt, dennoch ist es total ruhig...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sigrun B!
Bewertet 29. August 2012

Das Bohem Art Hotel in Budapest ist sehr zentral gelegen und ist idealer Ausgangspunkt für jegliche Endeckungsspaziergänge, sowohl hin zur Donau sowie auch in die Haupt-Einkaufsstrasse. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, hat sehr geräumige Zimmer und bietet ein erstklassiges Frühstückbuffet an. Ein Ort an dem man immer wieder gerne zurückkehren wird.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Jean Paul S!