“Modernes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Bohem Art Hotel

Bohem Art Hotel
Nr. 15 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 20. August 2012

Das Bohem Art Hotel bietet den idealen Ausgangspunkt für Spaziergänge durch Budapest - gleich ist man in den Haupt-Einkaufsstraßen, bei der Donau und mit dem Taxi ist man in 5 min. beim Bahhnhof. Sehr moderne Einrichtung, guter WLAN-Empfang (Zimmer im 3. Stock), geräumiges 3er-Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet und vor allem auch sehr nettes und hilfsbereites Personal mit guten Tipps fürs Ausgehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cosmo77at!
Bewertung schreibenBewertungen (2.511)

Bewertet am 4. August 2012

Sehr schönes Stadthotel in Toplage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar. Interieur stylish und zeitgemäß schlicht. Wir hatten eine helle Suite (7.OG) mit geräumigem Wohnzimmer, das mit einer Schiebetür vom Schlafzimmer abtrennbar war. In beiden (!) Zimmern war jeweils ein Flachbildschirm, WLAN hatten wir auch. Sehr nettes junges, englischsprachiges Personal an der Rezeption. Frühstück sehr gut, frisch, vielfältig und reichhaltig in schönem, schlichtem Ambiente. Wir kamen um die Mittagszeit an und konnten unser Zimmer noch nicht beziehen, checkten jedoch schon mal ein und ließen unser Gepäck im abgeschlossenen Abstellraum neben der Rezeption. Das nächste Parkhaus in der Realtanoda Straße ist etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt, es empfiehlt sich also, erst mal vor dem Hotel auszuladen (direkt davor ist ein freier Platz mit Parkverbot) und dann zum Parkhaus zu fahren. Achtung: das ist kein reguläres Parkhaus, man fährt das Auto in eine Box, von wo aus es in einer Art Hochregallager verstaut wird, man kommt also erst wieder beim Abholen dran (vorher muss bezahlt werden !) - also mal kurz was aus dem Kofferraum holen ist nicht drin.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, bossafan!
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Art Bohem Hotel liegt wunderbahn an mehreren Strassenbahnlinien gelegen; es lassen sich so gute Fahr-/Spazierkombinationen machen.
Das Hotel ist wohl erst vor kurzem renoviert/gebaut worden; alles ist modern und sauber. Internet war auf unserem Zimmer (2. Stock) kein Problem.

Das absolute Highlight ist das Frühstücksbuffet, welches von Süssem über Salziges wirklich vieles zu bieten hat. Einziger Wehrmutstropfen: Wir waren nicht genug lange dort, um alles auszuprobieren :-)

Die Rezeptionisten sind sehr zuvorkommend: Eine Frage, welche nicht gleich beantwortet werden konnte wurde abgeklärt und nachträglich noch beantwortet.

Für die Nacht kann man sich Tee kostenlos mit aufs Zimmer nehmen.

Alles in allem eine 1A! Adresse für Gescchäftsleute und Städtereisende.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Florian J!
Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr gutes, kleines Designhotel. zentral gelegen. Wichtige Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in Gehreichweite. Zwei Restaurants, die bei Tripadvisor sehr gut bewertet sind ums Eck (Taverna Dionysos, Borbirosag)

Das Personal war äußert freundlich und die kostenlose Snackbar mit Getränken (Kaffee, Tee, Mineralwasser) und Knabbereien genau richtig nach einer langen Anreise.

Zimmer sind klein, aber sauber und modern (Parkettboden). Vorsicht, Dusche läßt sich nicht schliessen, es spritzt daher alles raus.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, sehr gut und große Auswahl mit ausgezeichneter Qualität. Besonders erwähnenswert, Sekt und große Orangensaftpressmaschine für frisch gepressten Orangensaft, für die man fast eine Gebrauchsanleitung bräuchte, Personal steht aber sofort bereit und hilft gern.

Kehre hier sicher beim nächsten Budapestbesuch wieder ein.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, acayenne!
Bewertet am 23. April 2012

Ideal zentrale Lage (Auto muss etwas abseits in absolut sichere Tiefgarage!),pfiffig, picobello sauber und dabei sehr zweckdienlich eingerichtet,netter Service mit kostenlosem afternoon-tea und Snack haben uns neben der Tatsache, daß die Zimmer keine ekligen Teppichböden haben, voll überzeugt.Das Frühstück mit Lachs,Schampus und viel Frischzeug (frisch gepressster Orangensaft!) schmeckt auch im fensterlosen Sous-Terrain bestens.Viel besser geht's nicht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, f h!
Bewertet am 10. April 2012

Gutes, schönes Hotel im Zentrum von Budapest (Pest-Seite). Es liegt in unmittelbarer Nähe zur grossen Markthalle und beim Beginn der berühmten Einkaufsstrasse "Vaci utca". Die Zimmer (wir waren 2 Pärchen dort in zwei Doppelzimmern) sind eher klein, aber sauber und modern. Es war eigentlich alles, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet vorhanden: Kühlschrank (also Minibar), Safe, WiFi, TV und Fernbedienung, Schoe polish, Nähzeugs, Duschsachen (Seife, Shampoo, Badkappe) etc. Nur Badelatschen gab es nicht. Alles hat gut funktioniert. Auch die Hausbar/Lounge ist schön und einladend gestaltet (auch wenn die Preise etwas teurer sind als draussen), wir haben dort zwei mal etwas getrunken, bevor wir losgingen (Info: es gibt einen Welcomedrink). Zudem gibt es zwei Computer-Stationen im Hotel. Frühstück: gutes Angebot, eine breite Auswahl an Broten, Eier (Rührei, Spiegelei und gekochtes Ei), warme "Speisen", frisch gepresster Orangensaft, Hauschampagner, "Salat", Käse, Lachs, etc. Das Personal ist hilfsbereit und spricht so weit gut englisch. Es gab nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, User_Celine!
Bewertet am 5. April 2012

Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausserordentlich gut. Unsere Art and History Suite war toll geschnitten und hatte eine geniale Beleuchtung mit sehr großer Badewanne. Auch das Frühstück war großzügig mit schöner Auswahl. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze aber ein Parkhaus ist in ein paar Gehminuten erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und trotz sehr modernem Ambiente war die gesamtheitliche Atmosphäre gemütlich. Freies WiFi und eine Docking Station für iPhone hatten das Bild perfekt abgerundet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Aria Hotel Budapest
Nr. 1 von 336 in Budapest
Bezirk V/Innenstadt
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im Bohem Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohem Art Hotel

Anschrift: V. district 35., Molnar street, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Budapest
Nr. 6 der Businesshotels in Budapest
Nr. 12 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 14 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 67€ - 768€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohem Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohem Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bohem Art Budapest