“Sehr Feines Stadthotel im Herzen Budapests”
Bewertung zu La Prima Fashion Hotel

La Prima Fashion Hotel
Nr. 50 von 334 Hotels in Budapest
melk
Beitragender der Stufe 5
“Sehr Feines Stadthotel im Herzen Budapests”
Bewertet am 12. August 2012

Da " La Prima Fashion" hat uns auf den ersten Blick gefallen und beim Aufenthalt den Eindruck bestätigt. Das Hotel hat ca 100 Zimmer, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Punkto Sauberkeit gibt es nicht zu kritisieren. Wir hatten 3 Nächte ÜF gebucht, denke HP ist nicht möglich. Gemischte Gästestruktur, mit etwas stärkerem Anteil an Amerikanern.

Das Hotel liegt in einer Seitengasse der bekannten Flaniermeile Vaci Ucta, nur 100 Meter vom der Donau entfernt, ein perfekter Ausgangspunkt für Shopping und Sightseeing. Parkhaus ist 5 Minuten entfernt, kostet 10 Euro pro Tag.

Sowohl Rezeption als auch Zimmer- und Servierpersonal waren sehr freundlich und stets um den Gast bemüht. Englisch war kein Problem. Zimmerreinigung gut. Organisation vom Parkhaus und von Eintrittskarten klappte hervorragend.

Frühstücksbuffet war sehr ok, ebenso das der Raum im Untergeschoss lag. Ausreichend und Vielzahl an Speisen und Getränken vorhanden, gemischt mit ungarischen Leckereien.

Größe des Zimmers sehr passabel, Klima und TV (originell im Spiegel integriert) vorhanden. Keine Verschleißerscheinungen zu sehen, denke das Hotel im max 5 Jahre alt. Einrichtung sehr schick, ebenso wie das Bad.

Die Restaurants Szazeves und Sörforras liegen nur wenige Minuten entfernt und sind absolut empfehlenswert mit einheimischer Küche.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, roemerweg!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juli 2012

La Prima ist ein kleines Hotel im Herzen von Budapest. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte ein ausreichend grosses Badezimmer. Da das Hotel sehr neu ist und es ausserdem gut sauber und ordentlich gehalten wird, haben wir uns sehr wohl gefuehlt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben schnell und freundlich auf unsere Anliegen reagiert. Das Fruehstueck war ok, Kontinental mit ungarischem Touch. Die Lages des Hotels ist perfekt, man ist direkt im Zentrum von Budapest und kann die Stadt zu Fuss erkunden. Dabei ist es wunderbar ruhig und wir haben dort richtig gut geschlafen. Vom Flughafen ist es ganz einfach mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, allerdings sollte man genug Kleingeld fuer den Ticket Automaten bereithalten, da dieser keine Kreditkarten oder Scheine akzeptiert.

Sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Andrea S!
Friedeburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2012

Die Farben (vorherrschend lila) und auch die Beleuchtung, teilweise pink, sind etwas "gewöhnungsbedürftig" für einen Hetero. Die Betten sind (sehr) hart, das Hotel ist sehr neu, sauber und ordentlich, da das Nachbarzimmer nur durch eine einfache Verbindungstür getrennt ist, kann man zumindest akustisch am Leben des Nachbarzimmers teilhaben. Die Lage ist absolut super, 5 min. zur Markthalle, direkt an der Fußgängerzone, wenige Meter bis zur Donau. Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, Raimund K!
Rostov-on-Don, Russland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Januar 2012

Vom 13. bis zum 16. Dezember, blieb mit ihrem Mann in Hotel otele.Raspolozhenie ausgezeichnet, im Herzen der Budapeshta.Otel kleine, aber uyutnyy.My kamen spät abends an und bekam sofort die Schlüssel aus nomera.Nomer hat eine interessante und sehr neu dizayn.Otel chistyy.Zavtrak Standard : Rührei, Würstchen, frisches Gemüse, Schinken, Croissants und ausgezeichnete kofe.Lish eine Bemerkung: die Tür sehr laut

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elena D!
Budapest
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2011

Ich hatte mir von diesem Hotel doch etwas mehr erhofft, vorallem weil es neu ist und 4 Sterne hat, aber vielleicht liegt das Problem auch daran dass es noch zu neu ist.

Die Lage vom Hotel ist perfekt, direkt neben der Einkaufsstrasse und auch neben der Donau.

Die Einrichtung der Zimmer ist gut und das Personal freundlich.

Doch wenn ich im Badezimmer mehr als ein fremdes Haar finde und beim Frühstück teller mit Flecken und nicht saubere Gläser, nicht sauberes Besteck vorfinde bin ich enttäuscht. Auch wenn sich dann im Frühstüksraum noch 3 Angestellte sich die ganze Zeit lauter unterhalten, naja.
Auch an der Bar und an der Rezeption ist es noch nicht optimal, da sieht man lauter fleckige Gläser und da liegt mal die Zigarette mit dem Feuerzeug, nicht gerade 4 Sterne Niveau.

Aber ich glaube dass kommt daher, das ich in dem Hotel nur ganz junge Angestellte gesehen habe, hier fehlt eine Führungskraft die den jungen erklärt worauf es ankommt.

ich hoffe Sie bekommen das schnell hin sonst werden sie ihre Sterne schnell wieder los.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Rene K!
Waterford
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2011

Hotel war zu jeder Zeit makellos sauber, das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, es gab Kaffee an der Rezeption, unglaublich!
An unserem ersten Morgen beim Frühstück trafen wir auf sehr ignorantes Personal im Restaurant, das Frühstück wurde bis 10.30 Uhr serviert, bei unserer Ankunft um 10:00 Uhr, es war nicht mehr viel Essen übrig und als ich nach Brot fragte, da der Korb leer war, wurde das Personal sehr wütend und sagte mir, ich solle warten und ich wurde sogar angeschrien!!
ich meldete dies dem Manager und das Problem wurde mit "IHR" richtiggestellt!
beim nächsten Mal, als wir zum Frühstück kamen, war sie freundlicher.
Bei der Buchung warb man mit schalldichten Zimmern, aber das Trippeln von Menschen, die den Flur auf und ab laufen, wurde zu unserem Weckruf!
Die Betten sind sehr bequem...
Tolle Stadt, sehr saubere Straßen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen
Das Essen war fantastisch.
Ungarische Gulaschsuppe ist ein Muss in einem Restaurant mit dem namen Oliva.

Danke, sharmol!
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 12 von 334 in Budapest
Eurostars Budapest Center Hotel

Sie waren bereits im La Prima Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Prima Fashion Hotel

Unternehmen: La Prima Fashion Hotel
Anschrift: Piarista utca 6. | (previous street name: Pesti Barnabas utca 6.), Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Budapest
Nr. 38 der Familienhotels in Budapest
Nr. 42 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 42 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 207€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Prima Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Prima Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Prima Fashion Hotel Budapest
Hotel La Prima Fashion Budapest