225 $*
216 $*
New York Palace(Budapest)
173 $*
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.271)
1.271 Ergebnisse
Bewertet 22. Juli 2014

Die Fraser-Residence liegt zentral im 10. Budapester Distrikt und man kommt mit der Metro schnell zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Die Gegend ist allerdings nicht gerade die Beste...Das Appartment-Hotel ist modern und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, in unserem Appartment gab es eine Mikrowelle, Herd mit Backofen, Spülmaschine, Toaster, Kühlschrank/Gefrierkombi, Waschmaschine, Bügeleisen/-brett und es war geräumig, damit ist es auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet (wir waren 9 Nächte da). WLAN ist kostenlos und die Verbindung sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Reinigungspersonal gewissenhaft, insgesamt wirklich guter Service. Das Frühstücksbüffet war auch gut. Wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2014

Sehr geehrter Gast, das Team der Fraser Residence Budapest freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns, daß wir Ihr neues Lieblingshotel sind - Ansporn und Herausforderung zugleich für uns- und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kleine Korrektur: Fraser Residence Budapest****liegt im 8. Bezirk von Budapest (nicht im 10.), in direkter Nähe des Corvin Shopping Centre. Zum pulsierenden Zentrum und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Parlament und dem Budaer Burgviertel gelangen unsere Gäste bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit freundlichen Grüßen aus Budapest,

Bewertet 10. Juli 2014

Es ist ein tolles Apartment-Hotel mit guter Lage zur Stadtmitte, U-Bahn und Einkaufszentrum. Trotz Großstadtlärms hatten wir ein ruhiges Apartment mit moderner Einrichtung, sehr komfortabel und sehr geräumig sowie einen sehr schönen Blick in einen begrünten Innenhof. Das Personal war immer freundlich und das Frühstück sehr schmackhaft. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Apartment mit Wohn- und Schlafzimmer und Terrasse.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Matthias!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Hans-Matthias,
Für Ihre begeisterte Beurteilung und Empfehlung unseres „Fabelhaftes Hotel“ Fraser Residence Budapest möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken! Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in Budapest sicherzustellen und dabei eine optimale Leistung zu erbringen. Qualitätssicherung ist für uns eine Verpflichtung! Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen!!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 8. Juni 2014

Praktisch und für Selbstversorger ausgelegt: Es gibt zwar täglich ein kleines Frühstücksbuffet, aber im Zimmer gibt es auch eine vollständige Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Spüle.
Man ist in wenigen Fußminuten im Zentrum von „Corvin“ mit Einkaufszentrum, Marktplatz und diverser Gastronomie. Nicht weit, gleich bei der nächsten Metro-Station „Corvin-negyed“, ist die sehr empfehlenswerte Trattoria „Venezia“.
Die Fraser Residence bietet freundlichen Service am Empfang, gepflegte Zimmer und eine sichere Garage fürs Auto.
Als Stützpunkt für Städtetouren sehr gut geeignet!

Zimmertipp: Die gegenüber befindliche Baustelle hat uns nicht wirklich beeinträchtigt – danach sollte man sich aber 2014 und voraussichtlich 2015 erkundigen. Hier werden die zum Innenhof liegenden Zimmer dann gewiss besser sein als die zur Nagytemplom utca.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JoernMartin!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Fraser Residence Budapest**** Aparthotel auf tripadvisor.de geschildert haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 25. Mai 2014

Wir hatten zu zweit eine Appartement im Erdgeschoss und waren von der Terrasse und dem keinen Garten hellauf begeistert. Auch die beiden Zimmer waren recht groß und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel ist modern und sehr schön, der Service jederzeit gut und hilfsbereit. Wir hatten drei Nächte von Fr. - Mo. gebucht und damit das Glück, besonders günstige Tarife zu bekommen. In der Woche richtet sich das Hotel eher an Geschäftsreisende.
Durch die Nähe zur U-Bahn-Station "Klinikak" (U3) ist man mit Fußweg in ca. 15 Minuten im Zentrum. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 104 im Erdgeschoß - liegt nach hinten raus zum Garten mit schöner Terrasse.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben.
im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken. Das Team und Ich würden uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast im Fraser Residence Budapest begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alain Goetschel | General Manager

Bewertet 8. Mai 2014

Sehr gutes und preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum mit Supermarkt und ein sehr gutes Bistro. Wünschenswert wäre im Penthouse mit 3 Schlafzimmern ein zweites Sofa.

Zimmertipp: Penthouse ist super!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, wolgo22!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Sehr geehrter „Pittes“, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch das Angebot der Umgebung in vollen Zügen nutzen konnten. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben das zweite Sofa im Penthouse schon intergriert!

Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft bei uns begrüßen.
Alain Goestchel | General Manager
Fraser Residence Budapest **** Apartment Hotel