“Schönes Appartment”

Nr. 16 von 333 Hotels in Budapest
Bâle
“Schönes Appartment”
Bewertet am 22. Juli 2014

Die Fraser-Residence liegt zentral im 10. Budapester Distrikt und man kommt mit der Metro schnell zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Die Gegend ist allerdings nicht gerade die Beste...Das Appartment-Hotel ist modern und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, in unserem Appartment gab es eine Mikrowelle, Herd mit Backofen, Spülmaschine, Toaster, Kühlschrank/Gefrierkombi, Waschmaschine, Bügeleisen/-brett und es war geräumig, damit ist es auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet (wir waren 9 Nächte da). WLAN ist kostenlos und die Verbindung sehr gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Reinigungspersonal gewissenhaft, insgesamt wirklich guter Service. Das Frühstücksbüffet war auch gut. Wir würden dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Claudia K!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, das Team der Fraser Residence Budapest freut sich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt im unserem Haus genossen haben und bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Tripadvisor genommen haben. Wir freuen uns, daß wir Ihr neues Lieblingshotel sind - Ansporn und Herausforderung zugleich für uns- und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kleine Korrektur: Fraser Residence Budapest****liegt im 8. Bezirk von Budapest (nicht im 10.), in direkter Nähe des Corvin Shopping Centre. Zum pulsierenden Zentrum und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Parlament und dem Budaer Burgviertel gelangen unsere Gäste bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit freundlichen Grüßen aus Budapest,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Halle, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2014

Es ist ein tolles Apartment-Hotel mit guter Lage zur Stadtmitte, U-Bahn und Einkaufszentrum. Trotz Großstadtlärms hatten wir ein ruhiges Apartment mit moderner Einrichtung, sehr komfortabel und sehr geräumig sowie einen sehr schönen Blick in einen begrünten Innenhof. Das Personal war immer freundlich und das Frühstück sehr schmackhaft. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Apartment mit Wohn- und Schlafzimmer und Terrasse.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hans-Matthias!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hans-Matthias,
Für Ihre begeisterte Beurteilung und Empfehlung unseres „Fabelhaftes Hotel“ Fraser Residence Budapest möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken! Wir sind stets bemüht für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in Budapest sicherzustellen und dabei eine optimale Leistung zu erbringen. Qualitätssicherung ist für uns eine Verpflichtung! Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen!!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 8. Juni 2014

Praktisch und für Selbstversorger ausgelegt: Es gibt zwar täglich ein kleines Frühstücksbuffet, aber im Zimmer gibt es auch eine vollständige Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd und Spüle.
Man ist in wenigen Fußminuten im Zentrum von „Corvin“ mit Einkaufszentrum, Marktplatz und diverser Gastronomie. Nicht weit, gleich bei der nächsten Metro-Station „Corvin-negyed“, ist die sehr empfehlenswerte Trattoria „Venezia“.
Die Fraser Residence bietet freundlichen Service am Empfang, gepflegte Zimmer und eine sichere Garage fürs Auto.
Als Stützpunkt für Städtetouren sehr gut geeignet!

Zimmertipp: Die gegenüber befindliche Baustelle hat uns nicht wirklich beeinträchtigt – danach sollte man sich a ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, JoernMartin!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Fraser Residence Budapest**** Aparthotel auf tripadvisor.de geschildert haben.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Raum, die Privatsphäre und die Annehmlichkeiten eines Apartments mit Rundum-Service und allen Vorteilen eines Tophotels – neuste Technologie und freundliches, mehrsprachiges Personal zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 25. Mai 2014

Wir hatten zu zweit eine Appartement im Erdgeschoss und waren von der Terrasse und dem keinen Garten hellauf begeistert. Auch die beiden Zimmer waren recht groß und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel ist modern und sehr schön, der Service jederzeit gut und hilfsbereit. Wir hatten drei Nächte von Fr. - Mo. gebucht und damit das Glück, besonders günstige Tarife zu bekommen. In der Woche richtet sich das Hotel eher an Geschäftsreisende.
Durch die Nähe zur U-Bahn-Station "Klinikak" (U3) ist man mit Fußweg in ca. 15 Minuten im Zentrum. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 104 im Erdgeschoß - liegt nach hinten raus zum Garten mit schöner Terrasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael R!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns auf Tripadvisor zu teilen.

Es hat mich sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen haben.
im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich nochmals für Ihren Besuch bedanken. Das Team und Ich würden uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast im Fraser Residence Budapest begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alain Goetschel | General Manager
Stade, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr gutes und preisgünstiges Hotel. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum mit Supermarkt und ein sehr gutes Bistro. Wünschenswert wäre im Penthouse mit 3 Schlafzimmern ein zweites Sofa.

Zimmertipp: Penthouse ist super!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, wolgo22!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter „Pittes“, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch das Angebot der Umgebung in vollen Zügen nutzen konnten. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben das zweite Sofa im Penthouse schon intergriert!

Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft bei uns begrüßen.
Alain Goestchel | General Manager
Fraser Residence Budapest **** Apartment Hotel
Cuxhaven, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben mit 3 Parteien das Penthouse mit 3 Schlafzimmern und Badezimmern gebucht. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!! Umlaufende Dachterrasse mit tollem Blick über die Dächer Budapests und auf die Berge mit der Freiheitsstatue. Die Zimmer waren bequem, sauber und nett eingerichtet. Allerdings dürfte gerne noch ein zweites Sofa integriert werden, schließlich sollen bis zu 6 Personen das Penthouse bewohnen. Der Service und das Personal ist außergewöhnlich zuvorkommend. Alle Sonderwünsche (auch wenn es nicht viele gab) wurden anstandslos und sofort erfüllt. Der Hotelchef ist sich auch selbst nicht zu fein mit den Gästen zu sprechen und nach dem Wohlbefinden und Verbesserungsvorschlägen zu fragen. 1 mit Sternchen. Haben wir so noch nie erlebt. Dasselbe gilt für das Preisleistungs-Verhältnis!Das Continentale Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Bei voller Auslastung kann es aber auch mal recht laut werden (was aber natürlich hauptsächlich an den Gästen liegt!!) Die Lage ist nicht total zentral, aber man ist schnell zu Fuß (20 Min.) oder per Metro (1/2 km) mitten im Getümmel. In der unmittelbaren Umgebung findet sich ein großes Einkaufscenter, in dem man pratisch alles bekommen kann. Auch Kneipen und Restaurants sind in der Nähe zu finden. Unsere Empfehlung: Einfach 100 Meter weiter im "Kompot" einkehren. Auch hier ist der Service, das Preisleistungsverhältnis und natürlich das Essen nicht zu toppen. Wenn wir mal wieder nach Budapest kommen sollten, gibt es für uns keine Alternative zur Fraser Residence!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, OGNI12!
Sehr geehrte „Ogni12“,
vielen Dank für Ihren wundervollen Kommentar! Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Produkt und Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für das Lob an mein freundliches Team. Für uns als Team gibt es keine bessere Motivation. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen und haben das zweite Sofa im Penthouse schon intergriert!

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Fraser Residence Budapest **** Apartment Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Alain Goestchel | General Manager
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2014

Dieses Hotel hat großzügige Appartements. Das Haus macht einen sauberen Eindruck und das Personal ist recht freundlich. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. Die nächste Haltestelle der Metro ist in wenigen Metern zu erreichen.Auch ein modernes Einkaufszentrum ist nicht weit.

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Pittes!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
4.5 von fünf Punkten 2.147 Bewertungen
Aria Hotel Budapest by Library Hotel Collection
Bezirk I/Buda
Boutique Hotel Victoria Budapest

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Unternehmen: Fraser Residence Budapest
Anschrift: Nagytemplom utca 31., Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Businesshotels in Budapest
Nr. 13 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 14 der Luxushotels in Budapest
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest