“Moderne,neue Apartments.” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 335 Hotels in Budapest
Lübeck
“Moderne,neue Apartments.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren 3 Tage in diesem neuen Hotel. Wir bekamen erst ein 1-Zimmerapartment in der zweiten Etage, Straßenseite. Das Zimmer war neu aber nicht sehr groß. Leider funktionierten unsere Nachtlampen allebeide nicht und die Steckdosen hingen schon aus der Wand. Konnte erst am nächsten Tag repariert werden weil es Sonntag war.
Die erste Nacht haben wir kein Auge zugemacht durch den Straßenlarm, Leute die laut redeten und morgens die Müllabfuhr.
Daraufhin haben wir am nächsten Morgen um eine Lösung gebeten. Nach ein paar Mal hin und her konnten wir dan ein anderes Apartment ohne Aufpreis beziehen im neunten Stock. Es war ein 2-Zimmer Apartment mit traumhafter 180°Blick über die Stadt und deutlich größer (2 Schlafzimmer,2Bäder,1 Gästetoilette). Eine großer Balkon mir 1 Liege und 2 Stühle.
Leider hing auch hier eine Steckdose aus der Wand. Das Licht in der Gästetoilette funktionierte am nächsten Tag nicht mehr . Es wurde Reparaturen ausgefürht am Balkon ohne uns vorher bescheid zu geben. 2 Männer liefen morgensfrüh am Nebenfenster und Badezimmerfenster vorbei. Wir waren ganz schön erstaunt. Erst wenn die Reparatur fast fertig war wurde uns bescheid gegeben.
Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Leider keine Eier zu bekommen. Veschiedene Teesorten, Kaffeemaschine, frischer Obstsalat, verschiedene Säfte, Käseauswahl und Aufschnitt. Youghurt, Müsli und Kuchen.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und behilflich.
Mann kann ein Taxi vorbestellen im Hotel um einem abzuholen am Flüghafen. Gute Preis.
Das Taxifahren in Budapest is günstig, vorausgesetzt man läßt die Finger von den Privaten! Die verlangen manchmal bis 4x soviel wie die Offiziellen.
Leider befindet sich das Hotel nicht direkt im Zentrum. Zu Fuß zu weit. Die Gegend ist aber Ok.
Direkt hinter dem Hotel ist ein neues Einkaufzentrum entstanden und einem gemütlichem Platz zum verweilen. Die Gegend ist im Aufbau.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, caro5460!
FRBudapestmanager, General Manager von Fraser Residence Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
für Ihre Bewertung auf der Internetplattform Tripadvisor möchten wir uns herzlich bedanken.

Ein Haus wie Fraser Residence Apartment Hotel, welches die Zufriedenheit seiner Gäste in den Mittelpunkt stellt, lebt durch die positiven sowie auch durch die konstruktiven Beiträge und Hinweise unserer Klientel. Nur durch die Anregungen unserer Gäste, und durch Kommentare wie dem Ihrigen, welche auf Unvollständigkeiten bei uns hinweisen, können wir unsere Qualitätsstandards stets verbessern.

Wir bedauern außerordentlich,die Problemen mit den Steckdosen und Stoerungen waehrend den Reparaturen. Habe schon in der zwischenzeit diese Probleme mit unseren Haus Techniker geklaert . Wir würden uns nichtsdestotrotz freuen, wenn Sie unserem Haus in naher Zukunft erneut besuchten, um Sie dann vollends von der herzlichen Atmosphäre und dem effizienten Personal überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bohem Art Hotel
Nr. 13 von 335 in Budapest
Bo18 Hotel Superior
Nr. 19 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Fraser Residence Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fraser Residence Budapest

Unternehmen: Fraser Residence Budapest
Anschrift: Nagytemplom utca 31, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Budapest
Nr. 5 der Businesshotels in Budapest
Nr. 13 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 14 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fraser Residence Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fraser Residence Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fraser Residence Budapest
Fraser Residence Budapest Hotel Budapest