“Hält nicht, was der erste Eindruck verspricht”

Araz Restaurant Budapest
Platz Nr. 165 von 3.346 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 14 $ - 55 $
Küche: französisch, ungarisch, zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bewertet am 4. November 2012

Hier stimmt Preis-Leistung nicht! Essen qualitativ mittelmässig, dafür jedoch teuer. Service auch nicht das Gelbe vom Ei

Danke, thomas d!

Bewertet am 30. September 2012

Liebe Reisenden,

auf Basis der durchaus positiven Bewertungen sind wir diese Woche u. a. im Araz gewesen. Ich möchte die Fakten kurz halten:

- Die Kellner hatten keinerlei Ahnung von den Gerichten oder den vorhanden Weinen (und das in Ungarn)

- Das Essen war nur mittelmäßig ... typisches Hotelessen

- Das Ambiente ist halt ebenso typisch Hotel: Man isst quasi im Frühstücksraum, wo schon das ganze Equipment für das Frühstücksbuffet steht

- Es wurde einfach etwas anderes serviert und Rückfrage zu halten (Gänseleber, anstelle von Kalbsbries)

- Alle Weine (by the Glass) wurden immer zu spät serviert. Das Gericht stand schon auf dem Tisch und wir mussten den Kellner leider jedes Mal an unsere Weinbestellung erinnern. Der Rotwein kam aus dem Kühlschrank

- Als die gemerkt hatten welchen Mist Sie gerade bauen, wurden uns ungefragt diverse Weine und Schnäpse serviert. Diese mochten wir nicht und haben diese dann stehen lassen ... und mussten uns dafür rechtfertigen

Resümee: Wenn Sie das Essen erleben und guten Service genießen wollen, dann gehen Sie ins Tigris, Onyx oder in das Costes. Das letztere hat uns extrem gut gefallen.

Viele Grüße aus München

macht_rebel

• Ambiente
Danke, macht_rebel!
Bewertet am 11. Mai 2012

Französische, ungarische und koschere Küche (das Hotel liegt im Judenviertel). Das Essen ist sehr schmackhaft, die Weine sehr gut. Auch der Service war hervorragend. Und das alles zu sehr günstigen Preisen, für umgerechnet € 50,- haben wir Hauptgang und Dessert, Aperitif, je 1 Flasche Wasser und Weißwein sowie Espresso genossen.

1  Danke, Jutta M!
Bewertet am 17. März 2012

Die Auswahl des Essens ist sehr groß, die Preise angemessen. Die Portionen sind nicht groß, deshalb ruhig eine Vorspeise mit bestellen. Es lohnt sich! Auch Vegetarier kommen hier nicht zu kurz. Die Bedienung ist freundlich und man muss nicht warten.
Manch einen stört es vielleicht, dass so viele Kellner dort rumlaufen.

1  Danke, Resi6!
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir waren dort um vor der Oper ein leichtes Abendessen zu uns zu nehmen. Das Restaurant war um 17:30 noch komplett leer, dennoch hatte man nicht das Gefühl, man säße mitten in der Vorbereitung oder die Küche sei noch nicht vollständig angetreten. Der Service war sehr nett und persönlich, hilfsbereit und sachkundig. Das Essen selber kam schnell und war wirklich sehr gut und wir waren angesichts des doch sehr edlen Eindrucks den das Restaurant (und auch das Foyer des Hotels) hinterließ überrascht, dass die Rechnung recht niedrig war, der Wein war deutlich günstiger als wir das in den anderen Restaurants erlebt hatten. Unbedingt empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, voberos!

Reisende, die sich Araz Restaurant Budapest angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Araz Restaurant Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!