“Freundliche Bedienung, gute Music” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ladó Café

Ladó Café
Platz Nr. 81 von 3.022 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Beschreibung: Das Restaurant Ladó Café bietet die Speisen der traditionellen ungarischen Küche im Zentrum von Budapest mit klassiker Jazz Musik an. Beginnen Sie bei uns Ihren Tag mit einem überreichlichem Frühstück und mit originellem italienischem Lavazza Kaffee. Sie können bei uns am Mittag ein leckeres und günstiges Mittagessen genießen. Wir warten auf Sie vom acht Uhr am Abend jeden Tag in der Woche mit Abendessen bei Kerzenlicht Konzerte. Das Programm mit lebendiger Musik, die sich jeden Tag verändert, ist von den beliebten Personen des häuslichen Jazz Lebens versichert. Wir warten auf Sie gern! der Besitzer László Polgár und seine Familie
Bonn, Deutschland
“Freundliche Bedienung, gute Music”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Die ungarische Küche war nur durchschnittlich, jedoch ist das Lokal exzellent, um einen Abend mit guter Musik, nettem Personal im angenehmen Ambiente zu verleben, ohne nur "ans Essen" zu denken. Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert und hinterlässt eine nette Erinnerung

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Tanjo32!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Sehr gutes Essen im schönem Ambiente und Live-Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Feines ungarisches Essen, dazu Live-Musik (Jazz) und das Ganze in einem sehr schönen Lokal. Lohnt sich für einen Besuch. Preis-Leistung ausgezeichnet!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Huerlio!
wien
“Traditionla Jazz in Budapest”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Das Lado Cafe bietet sowohl ein akzeptables Speisenangebot, als auch wirklich gute ungarische Jazzmusik an. Es ist unbedingt notwendig vorher zu reservieren, da man ansonsten weit entfernt von der Bühne sitzt und die Musik nicht geniessen kann.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, reisen-hobby!
“Cafe mit Stil - Tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Da wir über dieses Cafe viel positives gelesen haben, wollten wir uns selber eine Meinung bilden und besuchten dieses Cafe für ein Frühstück.
Das Cafe versprüht einen 50er-Jahre Charme mit angenehmer Jazzmusik sowie sind die Kellner sehr freundlich. Unsere Wahl fiel auf das Kontinentale Frühstück welches aus einem hartgekochtem Ei, Weißbrot, Butter, Marmelade, Käsescheiben und Schinkenblättern sowie einem Heißgetränk bestand. Unser Wunsch nach 2 zusätzlichen Brotscheiben wurde selbstverständlich und ohne Aufpreis erfüllt. Für umgerechnet ca 5€ war das Frühstück wirklich lecker und ausreichend.
Falls wir wieder in Budapest sein sollten, werden wir dieses Cafe sicherlich wieder aufsuchen!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Meli_S_00!
Budapest
“Geht so”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Waren hier zum Frühstücken. Der Cappuccino ist hervorragend gut ! Frühstück bestand aus unzähligen Scheiben Butterkase und Toastschinken sowie Weissbrot. Leider nicht so gut.

Danke, rebhuhnweg!