“Traditionla Jazz in Budapest”
Bewertung zu Ladó Café

Ladó Café
Platz Nr. 84 von 3.346 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Beschreibung: Das Restaurant Ladó Café bietet die Speisen der traditionellen ungarischen Küche im Zentrum von Budapest mit klassiker Jazz Musik an. Beginnen Sie bei uns Ihren Tag mit einem überreichlichem Frühstück und mit originellem italienischem Lavazza Kaffee. Sie können bei uns am Mittag ein leckeres und günstiges Mittagessen genießen. Wir warten auf Sie vom acht Uhr am Abend jeden Tag in der Woche mit Abendessen bei Kerzenlicht Konzerte. Das Programm mit lebendiger Musik, die sich jeden Tag verändert, ist von den beliebten Personen des häuslichen Jazz Lebens versichert. Wir warten auf Sie gern! der Besitzer László Polgár und seine Familie
Bewertet am 18. März 2014

Das Lado Cafe bietet sowohl ein akzeptables Speisenangebot, als auch wirklich gute ungarische Jazzmusik an. Es ist unbedingt notwendig vorher zu reservieren, da man ansonsten weit entfernt von der Bühne sitzt und die Musik nicht geniessen kann.

1  Danke, reisen-hobby!
Bewertungen (1.915)

Bewertet am 18. Februar 2014

Da wir über dieses Cafe viel positives gelesen haben, wollten wir uns selber eine Meinung bilden und besuchten dieses Cafe für ein Frühstück.
Das Cafe versprüht einen 50er-Jahre Charme mit angenehmer Jazzmusik sowie sind die Kellner sehr freundlich. Unsere Wahl fiel auf das Kontinentale Frühstück welches aus einem hartgekochtem Ei, Weißbrot, Butter, Marmelade, Käsescheiben und Schinkenblättern sowie einem Heißgetränk bestand. Unser Wunsch nach 2 zusätzlichen Brotscheiben wurde selbstverständlich und ohne Aufpreis erfüllt. Für umgerechnet ca 5€ war das Frühstück wirklich lecker und ausreichend.
Falls wir wieder in Budapest sein sollten, werden wir dieses Cafe sicherlich wieder aufsuchen!

Danke, Meli_S_00!
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Waren hier zum Frühstücken. Der Cappuccino ist hervorragend gut ! Frühstück bestand aus unzähligen Scheiben Butterkase und Toastschinken sowie Weissbrot. Leider nicht so gut.

Danke, rebhuhnweg!
Bewertet am 7. November 2013

Bei unserem Urlaub in Budapest haben wir unser Frühstück jeden Tag in diesem feinen Lokal genossen. Es ist sehr stilvoll eingerichtet, besonders die tolle Jazz Musik, gibt dem Lokal ein einzigartiges Flair. Das Frühstück war sehr lecker und üppig. Wir können nur jedem empfehlen dort einzukehren.

Danke, Knedltegl!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Menüs im Lado Cafe sind sehr schmackhaft (besonders der Gundel-Palatschinken), das Personal ist freundlich und flott. Ein besonderes Highlight ist die Live-Jazzmusik abends.

Danke, guentersaitner!