“Prima Frühstück in stilvoller Atmosphäre” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ladó Café

Ladó Café
Platz Nr. 82 von 3.022 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Beschreibung: Das Restaurant Ladó Café bietet die Speisen der traditionellen ungarischen Küche im Zentrum von Budapest mit klassiker Jazz Musik an. Beginnen Sie bei uns Ihren Tag mit einem überreichlichem Frühstück und mit originellem italienischem Lavazza Kaffee. Sie können bei uns am Mittag ein leckeres und günstiges Mittagessen genießen. Wir warten auf Sie vom acht Uhr am Abend jeden Tag in der Woche mit Abendessen bei Kerzenlicht Konzerte. Das Programm mit lebendiger Musik, die sich jeden Tag verändert, ist von den beliebten Personen des häuslichen Jazz Lebens versichert. Wir warten auf Sie gern! der Besitzer László Polgár und seine Familie
“Prima Frühstück in stilvoller Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir hatten ein nahegelegenes Apartment gemietet und beim Check-In für dieses Apartment Bons für das Frühstück im Lado-Café gekauft. Für nur 5 € hatten wir nicht viel erwartet, waren aber sehr angenehm überrascht: Eine stilvolle Einrichtung, aufmerksame Bedienung und eine Auswahl zwischen drei reichhaltigen Frühstücksgedecks.
Sehr zu empfehlen, auch wenn man das Angebot mit den Frühstückspreisen in Hotels vergleicht.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Dr_Weissnix!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Am Tag der Anreise haben wir im Lade Cafe gefrühstückt. Es gab alles was unser Herz begehrte in sehr guter Qualität. Der Service ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis sind top.
Jeden Abend gibt es dort abwechslungsreiche Lifemusik. Gerne jederzeit wieder.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ferrari65Hacker!
“Absoluter Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Wir waren in einem vom "Café Lado" nahegelegenem Hotel und wollten das unscheinbare Café/Restaurant mal ausprobieren und wurden absolut positiv überrascht.
Die Einrichtung mag vielleicht nicht jeden Geschmack treffen, aber im Restaurant gibt es eine kleine Bühne, auf der jeden Tag verschiedene Musiker spielen.
Der Service war sehr gut, da die Kellner sehr aufmerksam, aber nicht zu aufdringend waren.
Zum Essen hatten wir Cordon Bleu und gefülltes Hähnchenschnitzel bestellt mit jeweils einem Salat und frittierten Kartoffelscheiben. Der Salat war frisch und sehr gut abgeschmeckt. Das Fleisch nicht zu fettig und lecker zubereitet. Insgesamt war das Essen sehr gut angerichtet worden und hat einfach sehr lecker geschmeckt. Ein Dessert zum Abschluss hat den leckeren Abend abgeschlossen.

Fazit: wir empfehelen dieses Restaurant als echter Geheimtipp weiter, da man für einen guten Preis sehr lecker und gut essen gehen kann.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, manahewe!
“Krasser Laden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Kurz und schmerzlos - der beste laden seit langem! Knoblauchsuppe und danach die mit Tomaten und feta gefüllte Hähnchenbrust mit frittieren Kartoffelscheiben - extrem lecker! Service, Wartezeiten etc waren ebenfalls perfekt (Kellner hat deutsch gekonnt).
Der Espresso war nicht der beste wobei ich das bei diesem essen gerne vernachlässige :)
Ein muss beim nächsten Besuch in Budapest!

Danke, invisible_rain!
Mönchengladbach
“Gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Ein sehr interessantes Restaurant mit guten Speisen. Ab 20.00 Uhr wurde Live-Musik dargeboten, wir waren aber leider zu früh im Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Daniel L!