“Schönes kleines Café mit leckerem Kuchen und Snacks”
Bewertung zu Walzer Café

Walzer Café
Platz Nr. 3 von 204 Dessert in Budapest
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Stadtviertel: Bezirk I/Buda
Stadtviertel: Bezirk I/Buda
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr putziges Café in der Nähe der Fischerbastei. Die Inhaberin hat den Innenhof sehr liebevoll dekoriert und serviert guten Kuchen und kleine Snacks. Es gibt Tee, Kaffee und heiße Schokolade.
Eine Pause ist hier zu empfehlen :-)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Katrin und Gerd... S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. November 2017 über Mobile-Apps

Niedliches Kaffee auf dem Berg, der gesalzene Karamelkuchen ist sehr gut, der Kaffee eine Rarität! Perfekt für einen kleinen Zwischenstopp.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, leobeo44!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Café in super Lage in der Nähe der fischerbastei. Die Besitzerin ist super nett und sowohl Kaffee als auch der Kuchen waren sehr lecker.
In gemütlicher Atmosphäre lässt sich so eine kurze Auszeit vom touristentrubel nehmen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Road730335!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Eine Oase der Ruhe neben den Touristenströmen. Die Besitzerin hat das Cafe liebevoll dekoriert und kümmert sich aufmerksam um die Gäste.
Meine Empfehlung bei warmem Wetter: eine erfrischende Limonade!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Andre S!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich fanden dort an einem sehr heißen und turbulenten Tag eine willkommene Oase der Erfrischung vor! Die Erdbeerlimonade ist sehr zu empfehlen.

Beim Gehen sind wir noch mit der Eigentümerin ins Gespräch gekommen, sie bezeichnet das Cafe als ihr Leben, und wir meinen, das merkt man!!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, WolfS174!