“Empfehlenswert: zentral & sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gozsdu Court Aparthotel

Gozsdu Court Aparthotel
Nr. 37 von 335 Hotels in Budapest
“Empfehlenswert: zentral & sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Quartier liegt zentral und nur 5 Min von der Metro Station Deak ferenc ter entfernt und zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.
Da sich im Gozsdu Court viele Bars, Bistros und Cafes befinden, hat man reichlich Auswahl an Lokalen, die vor allem abends gut besucht sind. In den Schlafzimmern unseres Appartments hat man diesen Abend-Lärm nicht vernommen, jedoch im Wohnzimmer, in dem auch jemand geschlafen hat. Aber da an der Rezeption kostenlos Reiseutensilien (Oropax, Zahnbürste, Kamm,...) erhältlich waren, wurde dies kein Problem. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben an der Rezeption um 5€ Frühstückskarten für das Cafe Vian und das Cafe Spinoza gekauft und waren damit immer zufrieden!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Bea_2885!

• Hebräisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Anlage befindet sich in Zentrum Budapest. Preis-leistungsverhältnisse OK. Sauberkeit-in Ordnung, Zimmer etwa dunkel, und um früh ab 7 Uhr-wegen Restaurant-Cafeebelieferungen sehr lärmig. Alles muss voraus bezahlen, Für Eingangschlüssel muss Kaution ablegen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ferenck0llar!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Wir waren für 5 Tage in Budapest und hatten das Appartement gebucht. Da wir erst spät mit dem Flieger ankamen haben wir den Shuttle vom Hotel in Anspruch genommen. Der Fahrer war auch schon in der Wartehalle und hat uns dann zum Appartement gebracht. Da die Rezeption schon zu hatte hat er uns den Schlüssel gegeben und uns das Zimmer gezeigt. Gebucht hatten wir eigentlich ein Appartement mit 1 Schlafzimmer für 4 Personen. Bekommen haben wir ein Appartement über 2 Etagen mit 2 Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Wohnzimmer und einer Küche. Es war riesig! Die Einrichtung war auch sehr schön und alles war neu und sauber. Auch in der Küche war alles vorhanden, was notwendig war. Es gab zwar ein paar kleine Punkte bei denen es noch Verbesserungspotenzial gäbe (keine Stöpsel für Spülbekcen und Badewanne, wenige Kleiderbügel und das Wasser lief etwas aus dem Waschbecken heraus) aber alles in allem macht die Einrichtung, die Größe, der Service, das Preis-Leistungsverhältnis und vor allem die extrem gute Lage alle negativen Punkte wieder wett!
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt April 2011, Familie
District VII / Jewish Quarter
Bo33 Hotel Family & Suites
Bo33 Hotel Family & Suites
Nr. 11 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Gozsdu Court Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gozsdu Court Aparthotel

Unternehmen: Gozsdu Court Aparthotel
Anschrift: Kiraly utca 7 | use Kiraly 13, District 7 for GPS, Budapest 1075, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gozsdu Court Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gozsdu Court Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.