“Coole Lokation, Essen ok, Service überfordert”
Bewertung zu Most Bistro

Most Bistro
Platz Nr. 365 von 3.383 Restaurants in Budapest
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Terézváros
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren Ende April mit einer Gruppe von etwas mehr als 20 Personen am Abend im Most. Wir hatten unser Kommen avisiert, sprich eine Reservation. Das Essen war ganz ok. Die Bedienung leider nicht geschult und ziemlich unfähig. Etliche Gäste erhielten nicht das, was sie bestellt hatten. Die Bedienung fragte immer wieder auf ungarisch wer was bestellt habe (was natürlich niemand verstand). Zudem schien die Bedienung gevervt. Schade für die coole Lokation.

1  Danke, Bohrpe!

Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren an einem Dienstag Abend hier.
Das Lokal war recht leer, im Nebenraum lief gerade eine Jazz Livevorführung.
Wir wurden schnell und freundlich bedient.
Die Mitarbeiter sprechen gut Englisch.
Es gibt wechselnde Angebote, z.B. Fish of the day oder Pasta of the day.
Zur Mittagszeit gibt es immer wieder 3 Gänge Angebote zu unschlagbaren Preisen.
Wir entschieden uns diesmal für das Fisch Gericht des Tages und einen Beefburger.
Der Koch ist indisch angehaucht, daher sind vor allem auch die indischen/thai Gerichte empfehlenswert.
Die Speisen waren sehr wohlschmeckend, perfekt temperiert und es gibt nur positives darüber zu berichten.

Wir können das Lokal nur empfehlen.

1  Danke, Jean Luc B!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Man sitzt quasi in einem großen Saal, einem Gewölbe mit Metall fließen aus alten Zeiten. Das gibt eine gemütliche Stimmung, man isst quasi in einer Art Garage. Das essen kommt Flott und die Weinkarte ist gut. Auch die Gerichte können sich sehen lassen wobei der Anteil an internationalem recht hoch ist. Auf jeden Fall einen Besuch wert

1  Danke, alauri!
Bewertet am 8. September 2012

Absolut überrascht waren wir von der location und dem leckeren Essen bei überaus freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Absolut empfehlenswert, auch die lunchtime bis 17h. Abends dann gut besucht, wir nutzten die Gartenterrasse.

1  Danke, Ralf Z!
Bewertet am 19. September 2011

In der O utca gelegen ist das Restaurant wirklich ein Juwel. Das Essen ist toll. Man kann entweder im Biergarten, auf der Terasse auf dem Dach oder innen essen. Das Essen war lecker und günstig, das Mittagsangebot war wirklich preisgünstig (3 Gänge Menü) und auch abends ist hier immer viel los. Die Cocktails haben wir nicht probiert, aber auch der Hauswein ist zu empfehlen. Der Service ist schnell und freundlich, spricht Englisch. Wir waren einfach begeistert!

Es gibt wohl auch Brunch bzw. Frühstück, aber das haben wir nicht ausprobiert.

1  Danke, UteS!