“Ein äußerst gelungener Einstieg”

Restaurant Zsakbamacska
Platz Nr. 418 von 3.736 Restaurants in Budapest
Küche: ungarisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Terézváros
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Erster Abend, Ostersonntag, die hier empfohlenen Restaurants waren entweder geschlossen oder überfüllt. Durch Zufall kamen wir an diesem Lokal vorbei. Ohne lang zu überlegen, gingen wir die Treppen hinunter in den Gastraum. Nur wenige Tische waren belegt. Ein freundlicher Kellner brachte uns eine Speisekarte mit ausschließlich ungarischen Spezialitäten, die auch auf Deutsch übersetzt waren. Unsere beiden Gerichte, gegrillte Entenbrust mit Gemüsestrudel und das pikante Wildgulasch mit Waldpilzen waren sehr schmackhaft und auf den Punkt frisch zubereitet. Besser hätte der Einstieg in die ungarische Küche nicht sein können. Wirklich sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Frank D!

Bewertet 3. Oktober 2017

Mit einer Gruppe von 12 Personen haben wir herrlich gegessen. Jederzeit wieder. Leider war die Wartezeit etwas lang.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Angie F!
Bewertet 10. Januar 2017

Auf Empfehlung des Hotels ging unsere Gruppe in dieses Restaurant auch wenn ich mich anfangs noch weigern wollte das ich normalerweise auf "Empfehlungen" von Hotels die das Restaurant auch noch im Aufzug plakatiert haben nicht viel gebe.

Das Restaurant wirkte optisch sehr ansprechend und man geht über eine Stiege ins Lokal von der Straße aus hinunter. Die Location hat einen netten Stil, optisch genau mein Geschmack und ist mit Katzenbildern dekoriert.

Als wir ankamen war das komplette Lokal noch leer und wir die einzigen Gäste was mir nicht so behagt hat - die Angst war aber unbegründet. Die Wirtleute waren sehr nett und haben unseren 9 Monate alten Sohn auch Spielzeug gebracht.

Die Essensauswahl war ok, ich hatte gebratene Entenkeule die ich wirklich empfehlen kann, meine Frau hatte eine gegrillte Ente - auch sehr lecker. Die Suppen sagten mir hingegen nicht so zu.

Unsere Begleitung hatte einen gefüllten Camenbert, ein Gericht was ich selbst noch gar nicht kannte und ebenfalls überraschend gut war!

Preislich lagen wir mit 4xHauptspeisen, 2 Suppen und 8 Getränken bei um die 80 Euro - ganz ok auch wenn wir am Tags darauf im Trofea Grill genausoviel bezahlt haben für All-you-can-eat und Getränke umsonst.

Alles in allem dennoch ein empfehlenswertes Restaurant!

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Christian B!
Bewertet 9. Mai 2016

Wir kamen spät abends in Budapest an und gingen in dieses Restaurant auf Empfehlung des Hotels. Leider war es eine bittere Enttäuschung, das Essen war nicht schmackhaft, ich habe mehr als die Hälfte davon zurückgeschickt, obwohl ich sehr hungrig war. Meiner Meinung nach ist dieses Lokal nicht zu empfehlen, es gibt so tolle Restaurants in Budapest, man sollte sich hier nicht den Magen verderben.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, L9291MYandream!
Bewertet 7. April 2016 über Mobile-Apps

Ich fand das essen super. Wir waren eine Riesengruppe und somit dauerte das Essen etwas. Die Wartezeit wurde uns versüßt durch eine landestypische Band und Vorführung. War absolut super.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, MariaR7492!