“Absolutes NO-GO Hotel”

Royal Park Boutique Hotel
Nr. 104 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 16. November 2013

Wir fahren jedes Jahr (seit 11 Jahren) 2mal nach Budapest und können nur dringend von diesem Hotel abraten, Sehr hellhörige Zimmer nach innen und außen (Jeden Morgen um 04,00Uhr wird man vom Krach der Müllabfuhr geweckt) Sehr schlechtes Frühstück mit Messern und Gabeln, die offensichtlich noch aus der Zeit vor der Wende stammen. Mit den ALU-Messern kann man nichts schneiden. Aufgrund eines beruflichen 3 jährigen Aufenthaltes in Budapest kann ich nur dringend abraten vom Besuch dieses Hotels mit zwielichtiger Umgebung außerhalb. Es gibt weitaus bessere Plätze zum gleichen Preis in Budapest, wenn man ein bisschen im Internet sucht.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, August333!
Bewertung schreibenBewertungen (1.364)

Bewertet am 2. November 2013

Über die Hoteleigene Homepage fanden wir das ansprechende Angebot für 4 Übernachtungen das Hotel zu besuchen.
Das Hotel ist ein modernes Haus mit moderner Ausstattung.
Das Zimmer ist Standartmäßig eingerichtet, für deutsche Verhältnisse im 3-4 Sterne Bereich.
Wir haben aber exellent in den Betten geschlafen!!
Die Sauberkeit ist hervorragend!
Leider ist das Frühstücksbuffett für deutsche Verhältnisse nicht überzeugend. Wenig Auswahl und viele deftige Sachen bereits dabei..
Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Hotel eine super Unterkunft ist, um die Stadt kennenzulernen. Direkt an einem großen Bahnhof gelegen. In etwa 20-30 Minuten zu Fuß ist man mitten in der Altstadt.
Zu empfehlen ist ebenfalls die Hoteleigene Bar, sehr gemütlich!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EchenP!
Bewertet am 2. November 2013

Wer in Budapest mit der Bahn am Ostbahnhof anreist und nach einem wirklich guten Hotel sucht, der ist hier richtig. Man kann auch zwischen Zimmern verschiedener Kategorien wählen, ob Bad oder Dusche und Zusatzleistungen. Die Räume, selbst die günstigsten, sind schick und ordentlich eingerichtet,. Auch das Frühstück ist ansprechend und vielseitig. Last but not least ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal zu erwähnen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Marion W!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, also perfekt wenn man spät abends ankommt. Die Umgebung ist nicht die schönste, das Hotel wirkt wie eine kleine Insel mittendrin. Die Zimmer waren immer sauber, das Bad super modern (Dusche mit Glaswand zum Zimmer, kann man aber Sichtschutz vor machen) und das Frühstücksbuffet völlig ausreichend (leckerer Kaffee, Latte, Kakao am Automaten). Wir hatten ein Sonderangebot auf der homepage entdeckt und per e-mail gebucht, ein Blick auf die Special Offer (3 für 2 etc.) lohnt sich auf jeden Fall, der Kontakt per mail funktioniert problemlos. Wir sind vom Hotel aus zu Fuß in die City gelaufen, man kann aber auch mit der U-Bahn fahren. Perfekt ist auch die Haltestelle für den hop on hop off Bus direkt um die Ecke (Tickets auch im Hotel erhältlich, wir hatten sie im Sonderangebot mit drin).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Romana M!
Bewertet am 21. August 2013

Wer mit dem Zug am Bahnhof Keleti in Budapest ankommt, sollte dieses Hotel wählen. Wenngleich es in einer Straße liegt, wo ich als Frau ungerne alleine entlang laufen würde, ist alles gut gesichert, ein Supermarkt und notfalls auch einige Fastfood-Ketten sind in der Nähe und zum Bahnhof sind es knapp 5 Minuten.

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen, uns wurden zahlreiche Budapestinfos gegeben und auch das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Im Foyer gibt es noch eine Bar. Frühstück haben wir nicht getestet, da wir ein Cafe besuchen wollten.

Das Zimmer war zum Innenhof gelegen und sehr ruhig. Die Klimaanlagenschalter sind gut versteckt, diese kann man jedoch ausschalten. Wir hatten die Fenster geöffnet, es war nur morgens zur Frühstückszeit etwas zu hören.

Das Bad ist vom Zimmer aus einsehbar, es gibt jedoch eine Jalousie zum Sichtschutz. Das Hotelzimmer ist sehr modern, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Für uns zwei war ausreichend Platz.

Die Betten sind ideal (weich). Ein wenig kompliziert lässt sich der Wasserhebel in der Dusche (mit Regenwasserdusche) bedienen, aber wenn man den "Dreh" Raus hat, dann funktioniert es.

Es gibt einen Fernseher und Freies WLAN, was beides recht gut funktioniert hat. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist sicherlich ruhiger
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Teilzeitreisender!
Bewertet am 13. August 2013

Wir verbrachten 5 Tage in diesem modernen, hübschen und von der Atmosphäre her angenehmen Hotel nahe am Bahnhof. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr ordentliches Frühstücksbuffet, ganz ruhiges sauberes Zimmer in West-Standard. Uns reichte das etwas kleinere Zimmer völlig aus, wir wollten ja die Stadt sehen und die hübsche Lounge mit Bar und TVs bietet Aufenthaltsalternative genug.SPAR-Supermarkt, Fastfood-Restaurant, Wechselstube um die Ecke, gute Bus/Ubahn-Anbindung ins Zentrum - da störte die etwas schmuddelige restliche Bahnhofsumgebung kaum mehr. Dort wird im Moment der Vorplatz erneuert. Das Auto geht per Aufzug in die sichere TG (18€/Tag). Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz W!
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächte im Royal Park Boutique Hotel, um die Stadt zu entdecken und waren mehr als zufrieden. Fazit:

- Saubere, ruhige, klimatisierte Zimmer,
- Tolles Frühstück,
- Gute Lage (Supermarkt für kleinere Besorgungen und Bahnhof für Stadterkundung gleich nebenan),
- Freundliches Personal.

Hotel Museum Budapest
Nr. 54 von 336 in Budapest
City Inn
Nr. 88 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Royal Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Boutique Hotel

Anschrift: Nefelejcs utca 6, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 75 der Luxushotels in Budapest
Nr. 80 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 36€ - 500€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Boutique Hotel In Budapest
Hotel Royal Park Budapest