“Tolles Designer-Budget Hotel in zentraler Lage in Budapest”

Royal Park Boutique Hotel
Nr. 92 von 333 Hotels in Budapest
Dormagen, Deutschland
“Tolles Designer-Budget Hotel in zentraler Lage in Budapest”
Bewertet am 21. August 2013

Wer mit dem Zug am Bahnhof Keleti in Budapest ankommt, sollte dieses Hotel wählen. Wenngleich es in einer Straße liegt, wo ich als Frau ungerne alleine entlang laufen würde, ist alles gut gesichert, ein Supermarkt und notfalls auch einige Fastfood-Ketten sind in der Nähe und zum Bahnhof sind es knapp 5 Minuten.

Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen, uns wurden zahlreiche Budapestinfos gegeben und auch das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht. Im Foyer gibt es noch eine Bar. Frühstück haben wir nicht getestet, da wir ein Cafe besuchen wollten.

Das Zimmer war zum Innenhof gelegen und sehr ruhig. Die Klimaanlagenschalter sind gut versteckt, diese kann man jedoch ausschalten. Wir hatten die Fenster geöffnet, es war nur morgens zur Frühstückszeit etwas zu hören.

Das Bad ist vom Zimmer aus einsehbar, es gibt jedoch eine Jalousie zum Sichtschutz. Das Hotelzimmer ist sehr modern, aber gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Für uns zwei war ausreichend Platz.

Die Betten sind ideal (weich). Ein wenig kompliziert lässt sich der Wasserhebel in der Dusche (mit Regenwasserdusche) bedienen, aber wenn man den "Dreh" Raus hat, dann funktioniert es.

Es gibt einen Fernseher und Freies WLAN, was beides recht gut funktioniert hat. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist sicherlich ruhiger

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Viechtach
Bewertet am 13. August 2013

Wir verbrachten 5 Tage in diesem modernen, hübschen und von der Atmosphäre her angenehmen Hotel nahe am Bahnhof. Sehr freundliches Personal an der Rezeption, sehr ordentliches Frühstücksbuffet, ganz ruhiges sauberes Zimmer in West-Standard. Uns reichte das etwas kleinere Zimmer völlig aus, wir wollten ja die Stadt sehen und die hübsche Lounge mit Bar und TVs bietet Aufenthaltsalternative genug.SPAR-Supermarkt, Fastfood-Restaurant, Wechselstube um die Ecke, gute Bus/Ubahn-Anbindung ins Zentrum - da störte die etwas schmuddelige restliche Bahnhofsumgebung kaum mehr. Dort wird im Moment der Vorplatz erneuert. Das Auto geht per Aufzug in die sichere TG (18€/Tag). Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Franz W!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für 3 Nächte im Royal Park Boutique Hotel, um die Stadt zu entdecken und waren mehr als zufrieden. Fazit:

- Saubere, ruhige, klimatisierte Zimmer,
- Tolles Frühstück,
- Gute Lage (Supermarkt für kleinere Besorgungen und Bahnhof für Stadterkundung gleich nebenan),
- Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, TravelSue83!
Bewertet am 20. Juni 2013

Tolles Hotel zum besten Preis :) für meine nächste Budapest Reise werde ich da wieder buchen. Das zimmer war sehr sauber! Wir waren für nur einen Tag (Transit) und haben wir uns wohl gefühlt! Nur zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nizarrr!
Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel ist am Besten mit dem Zug zu erreichen, da der Bahnhof Keleti nur 5min vom Hotel entfernt ist. Ubahn Station auch in der Nähe. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind eher klein aber sauber. Man hat die Möglichkeit auch ein Superiorzimmer zu buchen, dass grösser und nicht viel teurer als das normale ist. Das Frühstück ist nicht wirklich reichhaltig und abwechslungsreich, aber man wird auf jeden Fall satt :-) und falls nicht gibt es einen Spar-Markt direkt an der Ecke, der bis 22 Uhr offen hat. Hop On-Hop Off Busstation in der Nähe - eine tolle Möglichkeit sich Budapest anzuschauen. Tickets direkt im Hotel zum Kaufen. Das Personal ist sehr nett und sehr zuvorkommens. Zusammengefasst für einen Städtetrip ein empfehlenswertes Hotel, da sehr zentral.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Marta1181!
Bewertet am 11. April 2013

Ideal für die Anreise mit der Bahn.
Bahnhofsviertel, d.h. nix für Ängstliche ;-)
Überaus zuvorkommendes Personal.
Verbindung ins Zentrum gut (Metro und Bus um´s Eck)
Die Standard-Zimmer sind klein, aber zweckmäßig und funktionell eingerichtet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Feinbein!
Basel, Schweiz
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

lage ist gut,2 minuten von einer metrostation entfernt.ist schnell im zentrum und bei den sehenswürdigkeiten.
frühstück naja,aber das ist immer geschmacksache.man wurde voll.
personal war freundlich. zimmer gross und sauber.

• Aufenthalt März 2013
Bezirk I/Buda
Hotel Charles
Hotel Charles
Nr. 46 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Royal Park Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Park Boutique Hotel

Unternehmen: Royal Park Boutique Hotel
Anschrift: Nefelejcs utca 6, Budapest 1078, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel , Erzsébetváros
Nr. 68 der Luxushotels in Budapest
Nr. 80 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Park Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Park Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park Boutique Hotel In Budapest
Hotel Royal Park Budapest