Royal Park Boutique Hotel
Bewertungen (1.427)
1.427 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2012

Neu und modern renoviertes 4* Haus. Die Einrichtung und die standardisiert wirkenden Zimmer erinnerten mich aber eher an ein neueres 3* Hotel einer weltweit tätigen Hotelkette. Meine Auswahl fiel im Besonderen wegen der Bahnhofsnähe (Budapest-Keleti) auf dieses Hotel und hier liegt es wirklich in unmittelbarer Nähe. Die Bahnsteige sind über den Seiteneingang in gut 2-5 Minuten (je nach Gleis) erreichbar. Sicherheitspersonal während 24h vor Ort. Leider kann ich das Frühstück nicht beurteilen, da ich früher abreisen musste, dafür wurde ich mit einer umfangreichen Frühstücksbox (zum mitnehmen) bedient. Auch der telefonische Weckruf funktionierte einwandfrei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis (ich habe € 70.00 für ein Doppelzimmer bezahlt).

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Walter H!
Bewertet 10. April 2012

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und modern eingerichtet, mit Minibar. Frühstücksbuffet reichhaltig und vielseitig. Super Preis- Leistungsverhältniss. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Kostenlose Internetnutzung. Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Huszar mit ungarischen Speisen und Musik.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, luzie S!
Bewertet 22. Januar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Keleti Bahnhofes und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Man findet in unmittelbarer Nähe Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Zu Sehenswürdigkeiten zu laufen ist relativ weit, man erreicht aber in 3 U-Bahn-Stationen die historische Altstadt. So gesehen gibt es zentralere Hotels.

Das Haus scheint neu, allerdings ist die Lobby eher minimalistisch. Die Zimmer sind von akzeptabler Grösse, das Bett fand ich komfortabel. Man findet eine Minibar und einen Safe vor. Wlan gibt es im Zimmer nicht, man benötigt ein Netzwerkkabel, welches man an der Rezeption kostenlos ausleihen kann. Dafür ist das Internet kostenlos. Das Zimmer ist mit einem grossen Flachbildschirm ausgestattet, die dt. Programme begrenzen sich auf RTL und ZDF. Das Bad ist funktional aber modern. Die Dusche grosszügig mit einer grossen "Tellerbrause". Achtung: Die Dusche hat zum Schlafbereich in eine Glasscheibe (allerdings Milchglas), daher wenig Intimität wenn man sich nicht besonders gut kennt.

Leider war mein Zimmer (309) unmittelbar neben dem Lift und somit sehr laut. Zudem hört man ohnehin jeden Schritt und jedes Wort welches auf dem Flur gesprochen wird. Darüber hinaus haben nur sehr wenige Zimmer ein Fenster mit Blick nach draussen. Die meisten Zimmer geben einen Blick auf einen winzigen Innenhof, so dass man im Prinzip wenige Meter vor dem Fenster auf eine weisse Wand schaut.

Das Frühstück empfand ich für ein 4 Sterne Hotel dürftig. Es gibt ein Paar Sorten Wurst und Käse, abgepackte Marmelade, Joghurt, Fruchtsalat sowie eine Auswahl an Eierspeisen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr minimalistisch eingerichtet.

Das Personal war freundlich, an der Rezeption sprach man Englisch und Deutsch.

Ich würde von dem Hotel generell nicht abraten. Schlecht ist es sicherlich nicht. Es erfüllt meines Erachtens nicht in allen Punkten den 4* Standard. Die Zimmer waren wie gesagt sehr laut. Die Lage ist durchschnittlich. Ich war zuvor im Hotel Marmara, welches zu einem ähnlichen Preis hochwertiger war, einen eigenen Stil hatte (orientalisch) und dessen Lage besser war. Das Frühstück war ebenfalls erheblich besser.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Reifel!
Bewertet 21. Juli 2011

Das Hotel ist sehr nahe gelegen vom Ostbahnhof. Mit der U-Bahn oder dem Bus gelangt man vom Hotel sehr gut in die Stadt. Das Hotel selbst ist in einem modernen Stil eingerrichtet. An der Rezeption wurde ich höflich empfangen. Das Zimmer ist hell und komforttabel eingerichtet. Bemerkenswert ist das Bad mit dem Glasfenster wo man ins Zimmer zum Bett sehen kann ( ist ein Rollo dran ), die sauberkeit ist in Ordnung. Das Frühstück ist nicht ganz so üppig und der Kaffe nicht so geschmackvoll, dafür frisches Obst und süsses. Das Personal freundlich.Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlotteLola!
Bewertet 28. März 2011

Wir verbrachten 4 wunderschöne Sonnentage in Budapest. Man sah es der Umgebung des Hotels nicht unbedingt an- aber:super, super! Das ganze Hotel durchweg in einem fast futuristischen Stil, hell, sauber und leise.Die Zimmer beeindrucken durch gemütliche Einfachheit, nicht mehr und nicht weniger als man zum Relaxen benötigt.
Witzig ist das Bad, die Trennwand in Richtung Bett besteht aus Glas.
Also in der Wanne liegen und fernsehen klappt prima.
Der Frühstücksraum ist ebenfalls hell und freundlich, das Buffet lecker und reichlich.
Drei PC standen zur freien Nutzng incl. Internet zur Verfügung.
Durch die Nähe des Bahnhofes hat man eine U-Bahn-Station, zum Bus sind es
5 Minuten= gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel.
Fakt: Wir kommen wieder! Shopping im WestEnd-Einkaufszentrum war gigantisch.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mahlo!