“Gourmet Hamburger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Café Intenzo

Café Intenzo
Platz Nr. 51 von 2.976 Restaurants in Budapest
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bern, Schweiz
“Gourmet Hamburger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

An einem heissen Sommerabend während der Fussball WM fand ich noch ein freies Tischlein und wählte ausnahmsweise Hamburger mit Pommes frites und Salat. Der Service war - trotz grossem Andrang - sehr freundlich und wirkte überhaupt nicht gehetzt. Das Essen war dann sehr köstlich und schmackhaft. Bei einem Gericht, das zahlreiche Fast-foods auch anbieten, ist es nicht einfach besser als die Konkurrenz zu sein; hier gelang es.
Die Aussicht auf den Calvin tér mit seinen vorbeiziehenden Menschen ist sehr kurweilig.
Der Service war unauffällig präsent und trotz eines Missverständnisses (ich durfte keine Tomaten, auch kein Ketch-up essen, infolge eines teeth-bleeching) bemüht, dafür zu sorgen, dass ich einen angenehmen Aufenthalt erleben durfte.
Die Rechnung war dann angenehm tief und gesättigt wechselte ich zu Pata Negra Pest, um das Spiel Brasilien gegen Deutschland verfolgen zu können.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Abi V!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
“Ein absolutes Highlight in Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Küche vom Feinsten, romantischer Garten und extrem freundliche und aufmerksame Bedienung. Ein Muss für Budapest Besucher.

Danke, papayagreen!
“War eines der besten Abendessen in Budapest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir sind nur durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen und haben dort zu Abend gegessen. Es ist keine Gourmet-Küche, aber das Essen war im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, man bekommt auch ungarische Gerichte oder Steaks. Die Kellnerin hat gut Englisch gesprochen und war sehr freundlich.
Würde wieder dorthin essen gehen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, enzian86!
“Schöner Garten im Innenhof zum Draußen sitzen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Gesessen sind wir prima, es ist ein Touristenlokal . Essenund Preis waren in Ordnung, aber begeistert hat das Lokal mich nicht.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente