“hervorragend für einen Großstadturlaub”
Bewertung zu ACHAT Premium Budapest

ACHAT Premium Budapest
Nr. 152 von 335 Hotels in Budapest
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren übers Wochenende hier. Das Hotel ist neu und modern. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig, das Bett bequem, das Bad tadellos, das Frühstück exzellent.

Es liegt nicht nahe am Stadtzentrum, aber die Tram- und U-Bahn-Verbindungen sind gut.

1  Danke, Oana M!

Bewertet am 1. September 2013

Schlechte Lage, anständiges Zimmer, schöner Park hinter dem Hotel, schlechtes Personal, das einen mit einer "City Tax" übers Ohr zu hauen versucht. Dies ist mein drittes Hotel in Budapest, aber das erste, das knallhart seine Gäste um eine Extra-Tourismusabgabe zu betrügen versucht.

Danke, Chip L!
Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr schönes recht neues Hotel zum genialen Preis, wir haben dafür nur 50 Euro gezahlt!
Die Zimmer sind sehr nett, sehr sauber und durchdacht designed. Das Bad ist sehr sauber und hell und hat sogar einen extra Schminkspiegel, das freut die Freundin. ;-)
Der Kasten im Vorzimmerbereich ist groß genug für 2 Personen und hat auch einen kleinen Safe. Das eigentliche Zimmer ist wirklich groß genug mit einem kleinen Tischchen und einem gemütlichen Ohrensessel. Die Betten sind sehr gemütlich. Im Hotel gibts auch ein Restaurant, das wir aber nicht getestet haben. Das Hotel ist allerdings nicht direkt im Zentrum, man ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt (mit Tram und U-bahn), was für uns aber nicht wirklich ein Problem war. Was für uns wichtig war, da wir mit dem Auto in Budapest waren; Das Hotel bietet auch einen eigenen Parkplatz im Freien an (gratis!) sowie eine hauseigene Garage für 7 Euro pro Nacht. Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aggstein!
Bewertet am 15. März 2013

...aber man muss sich im klaren sein, dass das Hotel doch ein Stück vom Zentrum entfernt liegt. In der Nähe fanden wir nichts sehenswertes. Es ist relativ laut, da eine große Strasse direkt davor ist, auch quert ein vielbefahrener Fahrradweg genau den Haupteingang - also Vorsicht beim Hinausgehen. Zimmer war relativ klein- wenig Hängemöglichkeiten für Kleidung. Aber sehr sauber.
Das Frühstück war nicht so toll. Das personal freundlich, aber englisch und deutsch ging nicht wirklich gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ulff!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr modern ausgestattetes Hotel. Der Service ist gut. Die Angestellten sprechen gutes Englisch. Einige Angestellte sogar Deutsch.

Zwei kleine Nachteile:

Der Kaffee ist aus löslichen Instantpulver gemacht.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Eine Strassenbahnlinie fährt dort in der Mitte. Man sollte sich ein Zimmer nach hinten geben lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Benjamin1905!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Alles super! Top Zimmer! Top Service! Lage ist ok 10 min mit der Metro ins Zentrum. Budapest card direkt am Flughafen kaufen, lohnt sich alleine aus dem Grund, dass man nicht bei jedem Umsteigen ein neues Ticket kaufen muss!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Travelguyaround!
Bewertet am 3. Juli 2012

Super Hotel, auch für längeren Aufenthalt.
Die Lage ist zentral. Mit der S-Bahn und der Ubahn, die ca. alle 5min fahren ist man in 10min in der Innenstadt und an der Donau.
Das Zimmer ist top ausgestattet und komfortabel eingerichtet. Die Klimaanlage war bei 40°C in Budapest ein echter Lebensretter.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Englische Sprache wird vom Personal bevorzugt.
Für das Frühstück mussten wir zwar je 10€ aufzahlen, das lohnt sich aber. Das Frühstücksbuffet hat alles was das Herz begehrt, Vom leckeren Obstsalat bis zum deftigen Fleischbällchen. Top!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 115 von 335 in Budapest
Hotel Manzard Panzio
Hotel Manzard Panzio
Nr. 139 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im ACHAT Premium Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Budapest

Anschrift: Hungária körút 5., Budapest 1101, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 335 Hotels in Budapest
Preisklasse: 43€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ACHAT Premium Budapest 4*
Nur wenige Kilometer zum Stadtzentrum von Budapest, im Stadtteil Pest liegt unser First-Class-Hotel. Verkehrsgünstig, mit guter Verbindung zur Messe, zum Flughafen und zum Stadtzentrum. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist direkt am Hoteleingang. Ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisen in die Hauptstadt von Ungarn. Es erwarten Sie 130 Zimmer und Maisonette-Suiten, drei Veranstaltungsräume, eine moderne Lobbybar und das Restaurant "N°51" mit Terrasse. Hier genießen Sie ungarische und internationale Spezialitäten. Das komplette Hotel ist klimatisiert und verfügt über WLAN. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.