ACHAT Premium Budapest
124 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir waren übers Wochenende hier. Das Hotel ist neu und modern. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig, das Bett bequem, das Bad tadellos, das Frühstück exzellent.

Es liegt nicht nahe am Stadtzentrum, aber die Tram- und U-Bahn-Verbindungen sind gut.

1  Danke, Oana M!
Bewertet 1. September 2013

Schlechte Lage, anständiges Zimmer, schöner Park hinter dem Hotel, schlechtes Personal, das einen mit einer "City Tax" übers Ohr zu hauen versucht. Dies ist mein drittes Hotel in Budapest, aber das erste, das knallhart seine Gäste um eine Extra-Tourismusabgabe zu betrügen versucht.

Danke, Chip L!
Bewertet 25. Mai 2013

Sehr schönes recht neues Hotel zum genialen Preis, wir haben dafür nur 50 Euro gezahlt!
Die Zimmer sind sehr nett, sehr sauber und durchdacht designed. Das Bad ist sehr sauber und hell und hat sogar einen extra Schminkspiegel, das freut die Freundin. ;-)
Der Kasten im Vorzimmerbereich ist groß genug für 2 Personen und hat auch einen kleinen Safe. Das eigentliche Zimmer ist wirklich groß genug mit einem kleinen Tischchen und einem gemütlichen Ohrensessel. Die Betten sind sehr gemütlich. Im Hotel gibts auch ein Restaurant, das wir aber nicht getestet haben. Das Hotel ist allerdings nicht direkt im Zentrum, man ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt (mit Tram und U-bahn), was für uns aber nicht wirklich ein Problem war. Was für uns wichtig war, da wir mit dem Auto in Budapest waren; Das Hotel bietet auch einen eigenen Parkplatz im Freien an (gratis!) sowie eine hauseigene Garage für 7 Euro pro Nacht. Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, aggstein!
Bewertet 15. März 2013

...aber man muss sich im klaren sein, dass das Hotel doch ein Stück vom Zentrum entfernt liegt. In der Nähe fanden wir nichts sehenswertes. Es ist relativ laut, da eine große Strasse direkt davor ist, auch quert ein vielbefahrener Fahrradweg genau den Haupteingang - also Vorsicht beim Hinausgehen. Zimmer war relativ klein- wenig Hängemöglichkeiten für Kleidung. Aber sehr sauber.
Das Frühstück war nicht so toll. Das personal freundlich, aber englisch und deutsch ging nicht wirklich gut.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ulff!
Bewertet 22. Oktober 2012

Sehr modern ausgestattetes Hotel. Der Service ist gut. Die Angestellten sprechen gutes Englisch. Einige Angestellte sogar Deutsch.

Zwei kleine Nachteile:

Der Kaffee ist aus löslichen Instantpulver gemacht.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Eine Strassenbahnlinie fährt dort in der Mitte. Man sollte sich ein Zimmer nach hinten geben lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com