“Mein Zuhause in Budapest”
Bewertung zu Budapest GuestRooms

Budapest GuestRooms
Nr. 10 von 192 Pensionen in Budapest
Beitragender der Stufe 2
“Mein Zuhause in Budapest”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Keine Frage, bin immer wieder gerne da.

Super Preis-/Leistung und extrem ruhig gelegen.

Judit, ist eine super Gastgeberin. Ihr ist nichts zuviel, auch wenn Sie morgens um 2 Uhr ankommen.

Ich komme wieder. Danke.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Andre T!

Bewertet am 1. April 2013

Mitten im Zentrum und doch aeusserst ruhig gelegen, ein Minimarkt um die Ecke, Geldautomaten und Tram in Gehdistanz dies alles sind die Vorteile dieses kleinen, aber feinen Guesthouses. Judith ist eine herzliche Gastgeberin und hat immer ein paar Insider-Tipps bereit, die Ihnen nur Stadtbewohner geben können. Kurz um: ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Flugs!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war 2011 mit einer Freundin für einige Tage in diesen schönen Gästezimmern. Sie liegen in einem ruhigen Hinterhaus einer ruhigen Seitenstraße, das Stadtzentrum und alle Sehenswürdigkeiten sind aber in einer Viertelstunde zu erlaufen und auch die Gegend hat ihren Reiz.
Die Räume waren sauber und sehr großzügig und schön eingerichtet. Die Gastgeberin Judit war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar von der Auswahl her nicht opulent, aber lecker und ausreichend und vor allem günstig und mit Liebe angerichtet.
Ich habe mir besagter Freundin schon viele Städtetrips hinter mir, aber so gut wie in den Budapest GuestRooms haben wir uns noch nie und nie wieder gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, MatzePeters!
wien
Bewertet am 14. April 2012

Die Pension ist sehr zentral gelegen und wirklich schön mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind gross, sehr sauber, alles neu und modern. Die Eigentümerin ist sehr nett und behilflich, gibt gute Tipps und ist sehr zuvorkommend. Auch das Frühstück ist mehr als ausreichend, alles frisch und sehr gut. Man ist schnell im Zentrum, aber dadurch, dass es in einer Seitenstrasse liegt, auch sehr ruhig. Wenn ich wieder nach Budapest komme, werde ich auf jeden Fall wieder dort ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, marion s!
Bad Malente, Deutschland
Bewertet am 10. März 2012

Im Herzen der Stadt gelegenes Gästehaus, welches den Ansprüchen
(Sauberes Zimmer; Betten, die einen erfrischt erwachen lassen; sanitäre Einrichtungen, die den eigenen ähneln; feines Frühstück und Auskünfte/Tipps bzw. Informationen aus "erster" Hand)
eines Reisenden vollauf gerecht werden.

Unbedingt empfehlenswert-
Vielen Dank.

Jana & Wolfgang aus Deutschland

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Jana B!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juli 2011

Diese Pension ist wirklich toll! Judit, die Betreiberin ist total nett und hilft bei allen Fragen weiter. Mein Zimmer war sehr groß, klimatisiert und super ausgestattet. Das Bad war toll und alles sehr sauber. Die Lage der Pension ist in Ordnung, man kann die Fußgängerzone zu Fuß erreichen, die nächste Straßenbahn ist in 3 Minuten zu erreichen. Ich war total zufrieden mit meinem Aufenthalt und würde diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Nr. 8 von 192 in Budapest
Centrooms House
Centrooms House
Nr. 27 von 192 in Budapest

Sie waren bereits im Budapest GuestRooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest GuestRooms

Unternehmen: Budapest GuestRooms
Anschrift: Kofarago utca 7. | Palace District, Budapest 1085, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 von 192 Pensionen in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Budapest GuestRooms 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest GuestRooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.