Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mir erschliesst sich nicht, warum dieser (Zelt- und Wohnmobil)Stellplatz in Camperforen gelegentlich abgewertet wird, weil die Sanitärs unzureichend sein sollen. Die sind 1986 erstellt worden, schon klar, aber tiptop sauber in Schuss. Dazu kommen die ideale Busverbindung in die Stadt, die Ruhe am Platz und das im Preis von circa 29 Euro für 2 Personen enthaltene, reichhaltige und landestypische Frühstück im Restaurant, der historischen Endhaltestelle der Straßenbahn, die heute ein paar Kilometer weiter drin endet. Was kann man bei einem Besuch einer Landeshauptstadt mehr erwarten?

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Hans-Peter D!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal.
Frühstück ist auch lecker .
Ruhige Lage.
Alles gut zu erreichen mit Bus.
Würden jederzeit wieder herkommen.
Es lohnt sich wirklich .
Sanitäranlagen sauber und ne stündliche Reinigung

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Nevin K!
Bewertet am 14. September 2016

Wir waren das erste Mal auf den Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen . Das Personal ist sehr freundlich , die Sanitär Anlagen sind sauber und gut , es ist sehr ruhig dort , auch das Frühstück ist lecker . Auch mit dem Internet hat es wunderbar geklappt , Die Haltestelle vom Bus ist nicht weit vom Campingplatz , so kommt man schnell in die schöne Stadt von Budapest . Wir würden wieder den Campingplatz nehmen wenn wir nach Budapest fahren .

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, hildegardkloster2016!
Bewertet am 25. September 2015

Wir waren bereits mehrmal hier zu Gast und es ist immer wieder schön! Der Zeltplatz ist terassenartig angelegt. Die Sanitäreinrichtungen sind sehr einfach gehalten, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist sensationell lecker.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yvonne D!
Bewertet am 31. August 2015

Günstig im Grünen gelegen. Mit einer Sesselschwebebahn Zugang zu einem Turm mit atemberaubender Aussicht. Frühstück war bei uns inklusive und verschlug uns den Atem, alles was man sich wünscht gibt es.. Die Besitzerin ist sehr sprachgewandt. Mit Bus und U-Bahn ist die Innenstadt rasch zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie