“Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugligeti Niche Camping

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Budapest suchen?
Zugligeti Niche Camping
Zugligeti Niche Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schweiz
“Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli 2013 auf diesem Campingplatz und waren sehr zufrieden. Die Einrichtungen sind zweckmässig und auch die Sauberkeit war in Ordnung. Der Platz ist sehr gut gelegen und der Empfang war sehr sehr freundlich. Wir fühlten uns wohl und es hat uns sehr gefallen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sp w!

Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben im Oktober 2012 3 Nächte im Zugliget Niche Camping verbracht.
Zunächst hatten wir etwas Probleme den Platz zu finden, was aber daran lag, dass wir uns auf das Navi und nicht auf die wirklich deutliche Ausschilderung verlassen haben.
Der Platz liegt nah an der Endhaltestelle der Strassenbahn, die uns ohne umsteigen direkt ins Zentrum gebracht hat.
Wir wurden auf dem Platz sehr freundlich auf Deutsch empfangen, aber auch Englisch, Französich und Italienisch wären flüssig parat gewesen.
Die ruhige Strasse, an der der Platz liegt, haben wir nicht als störend wahrgenommen. Gleich neben der Einfahrt zum Platz ist der Sessellift auf den Janos-Berg, den wir wegen Nebels leider nicht getestet haben.
Die Gebäude des Platzes sind historische Baudenkmäler, sie waren das ehemalige Eisenbahndepot. Wunderschöne Schnitzarbeiten, viele Fotos aus der alten Zeit. Quasi ein lebendiges Museum.
Die Waschräume waren einfach aber sehr sauber.
Abends war eine kleine Gastronomie geöffnet, in der man wunderbar die ungarische Hausmannskost geniessen konnte.
Der Clou war aber tatsächlich das Frühstücksbuffet, mit Pfannkuchen, Wurst und Käse und verscheidenen Marmeladen, das tatsächlich im Preis inbegriffen war! Das haben wir auf einem Campingplatz noch nie erlebt.
Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen und hoffen wieder zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Sab J!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Campingplätze suchen wir üblicherweise während der wärmeren Monate auf. Letztes Jahr dachten wir jedoch daran, mal auch unsere Silvesterfeier im Wohnwagen zu verbringen. Gelegenheit hierzu fanden wir in der wunderschönen ungarischen Hauptstadt Budapest. Inmitten der Budaer Berge leicht zu erreichen liegt der Zugligeti "Niche" Campingplatz, der sich sicherlich nicht ausschließlich für unvergessliche Silvesterfeierlichkeiten eignet! Die Gastgeber taten alles dafür, Budapest mit unserem "fahrenden Schlafzimmer" in den Sommermonaten erneut aufzusuchen. :-) Die Gastfreundschaft, die Herzlichkeit und die Freundlichkeit, mit denen wir in das neue Jahr begleitet wurden, zaubern uns seitdem ein Lächeln aufs Gesicht. Nicht nur sprach man zu uns Deutsch, sondern auch wurden die anderen feierlustigen Campinggäste - ob aus Italien oder Großbritannien - jeweils auf ihre Sprache angesprochen, so dass wir uns statt mit der nicht ganz leichten ungarischen Sprache "rumzuschlagen", ganz den ungarischen Köstlichkeiten, die uns in der zum Camping gehörenden Gaststätte serviert wurden, hingeben konnten. Das neue Jahr begannen wir auf der campingeigenen natürlichen Eisbahn auf Schlittschuhen und wärmten uns bei Langosch und Glühwein immer wieder aufs Neue auf. Dass wir uns hierbei mitten in Budapest befanden, macht unseren Aufenthalt auf dem Zugligeti Campingplatz ganz besonders zu einem unvergesslichen Erlebnis! Stets zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Baltazar Budapest
Nr. 3 von 335 in Budapest
District V / Inner City
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Zugligeti Niche Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugligeti Niche Camping

Unternehmen: Zugligeti Niche Camping