“SUPER HOTEL!”

Courtyard Budapest City Center
Nr. 59 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 6. April 2012

Wir waren zu Silvester im Courtyard Budapest... Das Hotel liegt sehr zentral, vor der Tür sind Bushaltestellen und die Straßenbahn fährt auch vor der Tür. Zur U-Bahn sind es nur 2 Minuten. In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Hotel ist sehr neu, die Betten bequem, die Zimmer sehr groß. ACHTUNG beim duschen: Durch einen Planungsfehler läuft das Wasser beim Duschen in den Rest des Bades -> Unfallgefahr... Budapest ist eine Reise wert! Man findet alles, was man braucht. Sparen kann man sich die Gelert Therme. Warum dieser alte Bunker so bekannt ist und beliebt, versteht kein Mensch. Alt, teuer, unhygienisch... Vorsicht bei den Taxis an den Ständen! Gehen Sie lieber in ein Hotel und lassen Sie sich eines rufen! Für eine Fahrt von ca. 5km haben wir ca. 25€ bezahlt... Ich denke, das sagt alles.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, lejmun!
Bewertung schreibenBewertungen (1.143)

Bewertet am 19. März 2012

Ich habe mit einem Kollegen ein Wochenende im Courtyard Budapest verbracht. das Hotel ist ausgezeichnet geeignet für ein Wochenentrip nach Budapest. Liegt es doch relativ Zentral, und in der Nähe sind auch einige nette Kneipen und Restaurantes. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe sowie einen netten Ausblick. Zudem hatten wir zwei Einzelbetten gebucht die riesigund super bequem waren. Das Zimmer und das Bad waren gepflegten und sauberem Zustand. Das Hotel ist noch sehr neu so das es auch eine angenehme Atmosphäre versprüht. Da ich einen Gutschein bei Ebay ersteigert habe gab es das ganze auch noch zu einem unschlagbaren Preis. Lediglich das Frühstück ließ zu wünschen übrig . Jedoch bin ich schon einige Male in Budapest gwesen und hatte dort bisher immer nur so lala Frühstück. Das Personal war reserviert freundlich, da wir um die Mittagszeit ankamen konnten wir bis um 15:00 Uhr die Taschen schon mal abstellen. Ein Zimmer hätten wir vor 15:00 nur gegen einem Aufpreis von 10 Euro beziehen können.
Aber wie gesagt alles eine Preis- Leistungsfrage und das ist hier vorausgesetzt über einen Gutschein unschlagbar. Das mit dem Gutschein ist kein Problem gewesen so konnte ich schon vor der Ersteigerung den Termin mit dem Hotel abstimmen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, donpepone!
Bewertet am 18. März 2012

Ich habe den Jahreswechsel in Budapest verbracht und im Courtyard übernachtet.

Es befindet sich in zentraler Lage am Rande es Stadtzentrums, welches mit U-Bahn oder Tram recht schnell zu erreichen ist.

Das Hotel befindet sich in einem modernen Gebäude und die gesamte Inneneinrichtung wirkten recht neu.

Der Check-In verlief freundlich und zügig. Die Zimmer hatten eine ausreichende Grösse.
Wir hatten eigentlich ein Doppelzimmer mit Kingsize-Bett reserviert, jedoch fanden wir zwei Einzelbetten vor. DAs Problem war schnell durch zusammenrücken behoben.

Das Badezimmer war ausreichend gross und sauber.

Auch die Hotelbar in der Lobby war sehr angenehm.

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, da es meine Erwartungen bezüglich Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gut erfüllt hat.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mr_snood!
Bewertet am 2. Februar 2012

Hätte ein Wochenende dort zu bleiben. Das Hotel wurde erst kürzlich eröffnete dann. Interior wie in jedem Courtyard Hotel, erinnert mich IKEA-Möbel, sondern eher gemütlich. Die Lage ist gut, U-Bahn um die Ecke, Straßenbahn in der Nähe zu stoppen. Donau ist in weniger als 5 Minuten mit dem Auto distance.Breakfast war wirklich gut auch der Service, kann mich nicht beklagen nichts. Der einzige negative Sache war, dass wifi nicht kostenlos, aber ich empfohlen, dass Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Jaenks!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel in Budapest! Es hat eine ausgezeichnete Lage. Sehr zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zu schließen. Darüber hinaus ist es auf Augenhöhe mit einem Einkaufszentrum. Internet im Zimmer zu einem guten Preis und einfach zu kaufen. Gutes Frühstücksbuffet. Es hat einen Mini-Markt mit allem, was 24 Stunden geöffnet. Zimmer groß und deutlich. Der Service ist ausgezeichnet, sowohl in der Rezeption und im Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Valeria T!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Mitte Oktober war ich für eine Nacht im Courtyard Budapest City Center. Es scheint sehr neu zu sein und dementsprechend gab es an der Ausstattung auch nichts zu bemängeln.

Das Zimmer (Superior) war sehr groß, hatte ein großes Bad und einen Balkon. Es war sehr sauber und man fühlte sich auf Anhieb wohl. Kritikpunkt an dem Zimmer war, dass es keine Minibar gab. Zwar war der Kühlschrank vorhanden, allerdings war dieser leer und dient nur dazu mitgebrachte Getränke zu kühlen.

Ebenso fehlt ein Roomservice, den ich aufgrund der späten Ankunft gerne genutzt hätte. Direkt neben der Rezeption gibt es lediglich einen "Grab-Market" in dem man Getränke, Sandwiches und Süßes kaufen kann, um sie mit ins Zimmer zu nehmen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JohnnybCGN!
Bewertet am 14. August 2011

Neues Hotel in alter schöner Fasade - atemberaubende Deckenhöhe (4m!).
Geräumiges Bad mit toller Dusche.

Großzügiges, sauberes Zimmer, freundliches und zurückhaltenes Personal und gute Lage!

Das Frühstück war ebenfalls gut und reichlich. Vom frischen Fruchtsalat bis zum warmen Frühstück war alles abgedeckt.

Wir würden wiederkommen!

Nr. 63 von 336 in Budapest
Budapest Marriott Hotel
Budapest Marriott Hotel
Nr. 33 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Courtyard Budapest City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Budapest City Center

Anschrift: Jozsef korut 5., Budapest 1088, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Budapest
Nr. 37 der Familienhotels in Budapest
Nr. 43 der Luxushotels in Budapest
Nr. 52 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 63€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Budapest City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Budapest City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Budapest City Hotel Budapest