“Ideal gelegenes Hotel im Zentrum von Budapest” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Continental Hotel Budapest

Continental Hotel Budapest
Nr. 37 von 340 Hotels in Budapest
Horw, Schweiz
“Ideal gelegenes Hotel im Zentrum von Budapest”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Wir waren Ende Juli für 4 Nächte im Hotel Zara in Budapest und es hat uns im Hotel wie auch in der Stadt Budapest sehr gut gefallen. Die beiden gebuchten Doppel-Zimmer waren etwas eng, jedoch modern eingerichtet und haben uns deswegen aber trotzdem gefallen.

Das Frühstücksbuffet hat unsere relativ hohen Erwartungen recht gut getroffen. Es war reichhaltig und für uns auch abwechslungsreich, d.h. das Angebot der Speisen variierte täglich. Alles in allem hat uns das Essen mehrheitlich geschmeckt.

Insbesondere möchten wir hier hervorheben, dass die Hotelgäste selber ihren Vitamin-C Saft aus frischen Orangen mit einer echt "coolen Maschine" pressen dürfen. Das hat uns natürlich sehr gefallen und bleibt uns sicher noch lange in guter Erinnerung.

Zu empfehlen ist aus unserer Sicht auch der Hotel-Pool auf dem Dach samt grosszügiger Liegewiese, welche nach einem langen Stadtbummel zum Relaxen einlädt.

Das Hotelpersonal war stets freundlich und aufmerksam. Am 1. Abend hatten wir erst zu später Stunde nach dem Ausgang bemerkt, dass in einem unserer Zimmer die Klimaanlage nicht einwandfrei funktionierte. Die Zimmertemperatur war bei 26 Grad, trotz eingestellter Kühlung. Das Personal an der Reception ist sofort auf unser Anliegen eingegangen und so konnten wir noch am gleichen Abend um 22.45 Uhr in ein anderes Zimmer umziehen. Vielen Dank.

Zimmertipp: Modern eingerichtete Zimmer, gutes Design. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett saniert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schrobenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist sehr gut im jüdischen Viertel mit vielen Bars und Restaurants. Auch die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar, der Hauptbahnhof ca. 15 Minuten entfernt. Das Zimmer war relativ klein, aber sauber und schön eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker und bot reichlich Auswahl. Die Hotelbar jedoch toppt alles: sehr schön gelegen auf einer Empore, direkt unter dem schönen Lobbydach, welches erkennen lässt, dass das Hotel vorher eine Badeanstalt war. Die Auswahl an Cocktails ist super, es werden Knabbereien auf dem Tisch angeboten, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, faanie21!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel Zara ist sehr gut gelegen, man kommt zu den meisten interessanten Plätzen im Zentrum zu Fuss oder schnell mit der Strassenbahn. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend, wenn man nicht allzuviel Zeit darin verbringen muss, und gut ausgestattet, auch gut gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, der Service ebenfalls. Der Pool im Dachgeschoss dürfte zum Schwimmen etwas klein sein, der Blick von der Dachterrasse über Budapest ist eine Aufzugfahrt wert. Wlan vorhanden und ausreichend schnell.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Georg H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

.. war zum ersten Mal in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind gut ausgestattet. Platz zum Arbeiten ist eingeschränkt. Frühstück sehr opulent und vielfältig. Hoteleigens Schwimmbad sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Rottenburger!
Siebnen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

war bereits mehrmals geschäftlich in diesem Hotel. immer sehr freundlich und Wein als Willkommensgeschenk für regelmässige Gäste steht jeweils bereit. Zimmer ziemlich dunkel und leider auch klein. es hat keinen geeigneten Tisch zum arbeiten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, scimbo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir waren für einen kurzen Wochenendtrip in Budapest und haben dieses Hotel gewählt, weil es günstig war und auch die Lage des Hotels sehr gut ist. Außerdem gibt es eine Parkgarage, allerdings gegen Aufpreis. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, das wirklich super eingerichtet und auch geräumig. Alles ziemlich neu und sehr sauber. Jedenfalls positiv zu bewerten ist das Frühstück. Selten hab ich eine größere Auswahl bei einem Frühstücksbuffet gesehen!! Echt lecker!! Etwas enttäuscht war ich vom SPA-Bereich: Nicht nur, dass er ziemlich klein ist (1 Sauna für max. 4 Personen, 1 Whirlpool für max. 4 Pers., 1 kleines Schwimmbad), es war auch einiges los und noch dazu nur gegen Aufpreis zu benützen (8€ pro Person und Tag). Da wir im März dort waren, konnte man den Außenbereich (hier gibt es noch ein Schwimmbad mit herrlichem Blick über die Stadt) leider auch nicht nutzen. Im Innenbereich gibt es keinerlei Liegemöglichkeiten. Uns wurde auch kein Preisnachlass gewährt, obwohl wir erst um 18.00 Uhr in den SPA gekommen sind. Jedenfalls war alles sehr sauber, lädt aber nicht unbedingt zum Entspannen ein, wenn man den Außenbereich nicht benutzen kann.
Alles in allem, ein super Hotel für Kurztrips mit etwas fehlendem Entspannungsfaktor!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Simone-Franjo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Super Hotel! Vor allem der Service gefiel mir sehr gut.
Auch das Gebäude an sich lässt keine Wünsche offen.Alles neu und super modern.
Einzig und allein das Frühstück hat mir persönlich nicht so sehr geschmeckt. natürlich ist das aber geschmackssache!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 14 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.280 Bewertungen

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 30 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest