Continental Hotel Budapest
146 $*
341 $*
215 $*
  • Pool
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
143 $*
125 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.630)
4.630 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2014

Das Hotel Zara ist sehr gut gelegen, man kommt zu den meisten interessanten Plätzen im Zentrum zu Fuss oder schnell mit der Strassenbahn. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend, wenn man nicht allzuviel Zeit darin verbringen muss, und gut ausgestattet, auch gut gepflegt. Das Frühstücksbüffet ist hervorragend, der Service ebenfalls. Der Pool im Dachgeschoss dürfte zum Schwimmen etwas klein sein, der Blick von der Dachterrasse über Budapest ist eine Aufzugfahrt wert. Wlan vorhanden und ausreichend schnell.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Georg H!
Bewertet 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

.. war zum ersten Mal in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind gut ausgestattet. Platz zum Arbeiten ist eingeschränkt. Frühstück sehr opulent und vielfältig. Hoteleigens Schwimmbad sehr sauber.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rottenburger!
Bewertet 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

war bereits mehrmals geschäftlich in diesem Hotel. immer sehr freundlich und Wein als Willkommensgeschenk für regelmässige Gäste steht jeweils bereit. Zimmer ziemlich dunkel und leider auch klein. es hat keinen geeigneten Tisch zum arbeiten.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, scimbo!
Bewertet 24. April 2014

Wir waren für einen kurzen Wochenendtrip in Budapest und haben dieses Hotel gewählt, weil es günstig war und auch die Lage des Hotels sehr gut ist. Außerdem gibt es eine Parkgarage, allerdings gegen Aufpreis. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, das wirklich super eingerichtet und auch geräumig. Alles ziemlich neu und sehr sauber. Jedenfalls positiv zu bewerten ist das Frühstück. Selten hab ich eine größere Auswahl bei einem Frühstücksbuffet gesehen!! Echt lecker!! Etwas enttäuscht war ich vom SPA-Bereich: Nicht nur, dass er ziemlich klein ist (1 Sauna für max. 4 Personen, 1 Whirlpool für max. 4 Pers., 1 kleines Schwimmbad), es war auch einiges los und noch dazu nur gegen Aufpreis zu benützen (8€ pro Person und Tag). Da wir im März dort waren, konnte man den Außenbereich (hier gibt es noch ein Schwimmbad mit herrlichem Blick über die Stadt) leider auch nicht nutzen. Im Innenbereich gibt es keinerlei Liegemöglichkeiten. Uns wurde auch kein Preisnachlass gewährt, obwohl wir erst um 18.00 Uhr in den SPA gekommen sind. Jedenfalls war alles sehr sauber, lädt aber nicht unbedingt zum Entspannen ein, wenn man den Außenbereich nicht benutzen kann.
Alles in allem, ein super Hotel für Kurztrips mit etwas fehlendem Entspannungsfaktor!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone-Franjo!
Bewertet 13. Januar 2014

Super Hotel! Vor allem der Service gefiel mir sehr gut.
Auch das Gebäude an sich lässt keine Wünsche offen.Alles neu und super modern.
Einzig und allein das Frühstück hat mir persönlich nicht so sehr geschmeckt. natürlich ist das aber geschmackssache!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juan_Pabloneun!