“Gutes Hotel”

Continental Hotel Budapest
Nr. 42 von 336 Hotels in Budapest
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

.. war zum ersten Mal in diesem Hotel. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind gut ausgestattet. Platz zum Arbeiten ist eingeschränkt. Frühstück sehr opulent und vielfältig. Hoteleigens Schwimmbad sehr sauber.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rottenburger!
Bewertung schreibenBewertungen (4.528)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

war bereits mehrmals geschäftlich in diesem Hotel. immer sehr freundlich und Wein als Willkommensgeschenk für regelmässige Gäste steht jeweils bereit. Zimmer ziemlich dunkel und leider auch klein. es hat keinen geeigneten Tisch zum arbeiten.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, scimbo!
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren für einen kurzen Wochenendtrip in Budapest und haben dieses Hotel gewählt, weil es günstig war und auch die Lage des Hotels sehr gut ist. Außerdem gibt es eine Parkgarage, allerdings gegen Aufpreis. Wir hatten ein normales Doppelzimmer, das wirklich super eingerichtet und auch geräumig. Alles ziemlich neu und sehr sauber. Jedenfalls positiv zu bewerten ist das Frühstück. Selten hab ich eine größere Auswahl bei einem Frühstücksbuffet gesehen!! Echt lecker!! Etwas enttäuscht war ich vom SPA-Bereich: Nicht nur, dass er ziemlich klein ist (1 Sauna für max. 4 Personen, 1 Whirlpool für max. 4 Pers., 1 kleines Schwimmbad), es war auch einiges los und noch dazu nur gegen Aufpreis zu benützen (8€ pro Person und Tag). Da wir im März dort waren, konnte man den Außenbereich (hier gibt es noch ein Schwimmbad mit herrlichem Blick über die Stadt) leider auch nicht nutzen. Im Innenbereich gibt es keinerlei Liegemöglichkeiten. Uns wurde auch kein Preisnachlass gewährt, obwohl wir erst um 18.00 Uhr in den SPA gekommen sind. Jedenfalls war alles sehr sauber, lädt aber nicht unbedingt zum Entspannen ein, wenn man den Außenbereich nicht benutzen kann.
Alles in allem, ein super Hotel für Kurztrips mit etwas fehlendem Entspannungsfaktor!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone-Franjo!
Bewertet am 13. Januar 2014

Super Hotel! Vor allem der Service gefiel mir sehr gut.
Auch das Gebäude an sich lässt keine Wünsche offen.Alles neu und super modern.
Einzig und allein das Frühstück hat mir persönlich nicht so sehr geschmeckt. natürlich ist das aber geschmackssache!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juan_Pabloneun!
Bewertet am 11. November 2013

Bei der Wahl unseres Hotels für einen Städtetripp nach Budapest haben wir uns stark bei tripadvisor orientiert - und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Hotel im Zentrum von Budapest liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut, auch zu Fuß erreichbar. Auch Haltestellen für Hop-on Hop-off Busse befinden sich in Gehweite. Die Standardzimmer sind etwas eng, aber mit allem nötigen Komfort ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen in der Tiefgarage des Hotels zur Verfügung, auf Wunsch Parkservice (durch die rundum liegenden Einbahnstraßen empfehlenswert). Das Auto ist jederzeit zugänglich. Der Poolbereich (Innen- und Außenbecken, Whirlpool und Sauna) ist im obersten Stockwerk mit schönem Blick von der Dachterrasse - nicht groß, aber für einen Sprung ins Wasser reicht es. Frühstück: wer hier nichts findet, leidet entweder unter vielen Allergien oder ist ein "Berufsnörgler".

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, servus_welt!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Budapest, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss innerhalb einer vertretbaren Zeitspanne erreichbar. Die große Einkaufsstraße Vaci utca, in der sich auch das Hardrock Café befindet, ist in knapp 20 Minuten erreichbar. Auch die schöne Donau-Uferpromenade erreicht man in etwa 15 Minuten zu Fuss. Die Zimmer sind einwandfrei und geräumig, sauber und werden auch jeden Tag gesäubert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Beim Concierge und seinen Kolleginnen und Kollegen kann man auch div. Ausflüge buchen bzw. Karte reservieren lassen.
Das Hotel hat auch eine Tiefgarage (Preis pro Auto und Nacht 18 Euro) welche sehr effizient angelegt ist. Platz ist genug vorhanden, nur mit größeren Autos (SUV´s) sollte man sehr vorsichtig agieren (Viele Säulen bei den Durchfahrten.)
Das Hotel ist jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andreas S!
Bewertet am 23. September 2013

Bin bisher nur 1 Mal hier gewesen, habe aber bereits weitere Buchungen vorgenommen und auch weitere geplant.
Da das Hotel eine gute Lage im Innenstadtbereich hat ist es für mich sehr positiv.

Die Athmosphäre und das Personal sind ausgezeichnet.
Das Essen ist gut. Ich kann dieses Hotel geren weiterempfehel.
Nach meinen weiteren Besuchen werde ich dann ausführlicher berichten.

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen günstig bzgl.Lärm.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
InterContinental Budapest
Nr. 31 von 336 in Budapest
K+K Hotel Opera
Nr. 41 von 336 in Budapest

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Anschrift: Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 34 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 60€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest