“Der Gast im Mittelpunkt”

Continental Hotel Budapest
Nr. 40 von 334 Hotels in Budapest
“Der Gast im Mittelpunkt”
Bewertet am 10. September 2013

Ich verbringe circa 180 Tage im Jahr im Ausland, cira 2/3 meiner Zeit davon residiere ich im Zara Continental.

Angefangen vom problemlosen und schnellen Check In über das Frühstück und Diner bis hin zum Sport und Wellnessbereich sowie die Zimmer ist alles ausgezeichnet.

Man merkt dem Hotel an, dass sowohl das Management als auch die einzelnen Angestellten motiviert und an dem Wohl des Gastes interessiert sind.

Ich kann das Hotel wärmstens Empfehlen, da allein das Gebäude und die historischen Restaurationen einen Besuch wert sind.

Gruß

Christian Tauchmann

Zimmertipp: Je höher das Stockwerk desto besser.
  • Aufenthalt September 2013, Business

• Ungarisch zuerst
Österreichische Alpen, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2013

Nettes Hotel - zwar nicht ganz im Zentrum - mit Swimmingpool am Dach.
Zimmer sauber und gepflegt - gutes Frühstücksbuffet.
Für unseren Städtetrip nach Budapest haben wir es ideal gefunden - uch nicht weit vom Bahnhof entfernt

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, wolfgangk917!
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich verbringe jedes Monat 5-10 Nächte im Hotel.
Das Hotel Zara ist mein absolut Lieblingshotel.
Ich fühl mich jedes mal sehr Willkommen.
Personal Super höflich und freundlich!
Schöne Zimmer! Fitness und Wellness Möglichkeit. Pool auf dem Dach!
Frühstück alles was man möchte! Danke an Noga, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat. An Tibi der alle Wünsche erfüllt. Und an das ganze Team!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, asimonyi!
baden württemberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2013

Nach einer Kur in Heviz bin ich auf dem Rückweg noch für 2 Tage in Budapest gewesen.
Da mein Hotel vom letzten Jahr nicht frei war, habe ich mich für das Continental Zara ent-
schieden. Es war eine gute Wahl. Bekam ein ruhiges, schönes Zimmer in den Innenhof.
War jetzt in einer anderen Gegend so hat man auch noch Neues erkundet wie die alte
und neue Synagoge Und das jüdische Viertel.. Die Busse und Straßenbahnen halten
ca 5 min. Fußweg vom Hotel.
Man kann aber auch ganz gemütlich ins Zentrum und zur Donau gehen und dabei
gleichzeitig die Stadt erkunden.
Frühstück war sehr gut und es gab alles was man sich wünscht. Bei uns gab es mehr als 2 Käsesorten.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Nur war bei mir
leider die freie Nutzung des Spa nicht dabei, wußte ich aber im Voraus. Da die Zeit sowieso zu knapp war machte es mir nichts aus.
Es gibt auch viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, so daß man abends nicht unbedingt nochmal ins Centrum gehen muiß.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, i-ddipfle!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist ganz ok. Etwas dezentral zum Zentrum aber dafür gibt es aber einiges an Kultur-Szene im Quartier. Das Hotel ist vor geschätzten 4-6 Jahren renoviert worden. Durch die wohl gute Auslastung ist überall ein gewisser Verschleiß erkennbar. Teppiche in den Fluren sind verdreckt, Bettwäsche in unserem Zimmer war alt und vergilbt. Trotz Anfrage nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir ein Zimmer mit Straßenlärm. Das Frühstück war überteuert und das Ambiente sehr hektisch. Die Qualität der Speisen entsprach nicht dem Preis von 15EUR / Person.
Während unsere Aufenhaltes gab es zwei mal Feueralarm. Positiv war das durchweg freundliche Personal. Trotzdem würde ich dort nicht nochmals übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Max M!
Vilshofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Sauberkeit ist perfekt und das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet allerdings sehr klein. Laute Klimaanlage. Die Parkgebühren für die private Tiefgarage schlagen mit 18,-€ pro Nacht zu buche und das ist unserer Meinung nach eindeutig zu teuer. Das Hotel hat auch zwei Pools, Indoor und Outdoor, diese sind aber leider nur gegen einen Aufpreis von 6,-€ pro Tag nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heavytrader!
Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juni 2013

Im Conti kann man die Budapester City perfekt genießen. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr funktionell und stilvoll eingerichtet, das Bad hat eine Wanne. Das Hotel ist in einem alten, historischen Gebäude untergebracht. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Gellértberg
Danubius Hotel Gellert
Danubius Hotel Gellert
Nr. 95 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Unternehmen: Continental Hotel Budapest
Anschrift: Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Budapest
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 279€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest