“Stipvisite” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 337 Hotels in Budapest
baden württemberg
“Stipvisite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Nach einer Kur in Heviz bin ich auf dem Rückweg noch für 2 Tage in Budapest gewesen.
Da mein Hotel vom letzten Jahr nicht frei war, habe ich mich für das Continental Zara ent-
schieden. Es war eine gute Wahl. Bekam ein ruhiges, schönes Zimmer in den Innenhof.
War jetzt in einer anderen Gegend so hat man auch noch Neues erkundet wie die alte
und neue Synagoge Und das jüdische Viertel.. Die Busse und Straßenbahnen halten
ca 5 min. Fußweg vom Hotel.
Man kann aber auch ganz gemütlich ins Zentrum und zur Donau gehen und dabei
gleichzeitig die Stadt erkunden.
Frühstück war sehr gut und es gab alles was man sich wünscht. Bei uns gab es mehr als 2 Käsesorten.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Nur war bei mir
leider die freie Nutzung des Spa nicht dabei, wußte ich aber im Voraus. Da die Zeit sowieso zu knapp war machte es mir nichts aus.
Es gibt auch viele gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, so daß man abends nicht unbedingt nochmal ins Centrum gehen muiß.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist ganz ok. Etwas dezentral zum Zentrum aber dafür gibt es aber einiges an Kultur-Szene im Quartier. Das Hotel ist vor geschätzten 4-6 Jahren renoviert worden. Durch die wohl gute Auslastung ist überall ein gewisser Verschleiß erkennbar. Teppiche in den Fluren sind verdreckt, Bettwäsche in unserem Zimmer war alt und vergilbt. Trotz Anfrage nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir ein Zimmer mit Straßenlärm. Das Frühstück war überteuert und das Ambiente sehr hektisch. Die Qualität der Speisen entsprach nicht dem Preis von 15EUR / Person.
Während unsere Aufenhaltes gab es zwei mal Feueralarm. Positiv war das durchweg freundliche Personal. Trotzdem würde ich dort nicht nochmals übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Max M!
Vilshofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Sauberkeit ist perfekt und das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet allerdings sehr klein. Laute Klimaanlage. Die Parkgebühren für die private Tiefgarage schlagen mit 18,-€ pro Nacht zu buche und das ist unserer Meinung nach eindeutig zu teuer. Das Hotel hat auch zwei Pools, Indoor und Outdoor, diese sind aber leider nur gegen einen Aufpreis von 6,-€ pro Tag nutzbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Heavytrader!
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Im Conti kann man die Budapester City perfekt genießen. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr funktionell und stilvoll eingerichtet, das Bad hat eine Wanne. Das Hotel ist in einem alten, historischen Gebäude untergebracht. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, xtraveller71!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel, ich war auf einer Konferenz und die Räume waren einfach perfekt. Altes Gebäude, wunderbare Spa auf dem Dach mit Blick über die Dächer Budapests. Besonders hervorgeben möchte ich die wunderbar umsichtige Najat Moinnes am Eingang zum Frühstück, die sich die Gesichter der Gäste merken kann!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lausewitsch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das sehr ästhetisch eingerichtete Hotel mit überaus freundlichem Personal liegt im Bezirk Erzsébétvaros, also sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier sehr gut zu erreichen.

Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet, mit angenehmem Design. Das Frühstück war sehr gut, wenngleich etwas früh mit dem Abräumen begonnen wurde.

Die gesamte Hoteleinrichtung war sehr östhetisch, ohne prätentiös zu wirken. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Christian S!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben ein wunderschönes Wochende im Hotel Zara verbracht. Die Standartzimmer und das Bad sind etwas klein, aber für eine Städtreise völlig ausreichend groß, da man sich ja doch nur zum Schlafen darin aufhält. Die Lage ist gut, es gibt viele schöne und gute Kneipen, Bars und Restaurants in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (es waren alle Ungarn sehr freundlich, höflich und hilfsbereit) Wir haben und jederzeit sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet, die Schwimmbad und Wellnessabteilung muss jedoch extra bezahlt werden.
Das Hotel hat eine schöne Ausstrahlung, die moderne Renovierung in Verbindung mit dem erhaltenen Altbau ist gut gelungen.An der Rezeptin wurden wir sehr freundlich bedient, Reklamationen wurden erledigt, Ausflüge gebucht. Ein Dank an alle guten Geister im ganzen Hotel.Außerhalb kann man sehr gut essen, wir können das Lado Cafe und das Terzio Cherzo gleich nebenan, sowie das Pilvaz Bisztro nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
District I / Buda
Lanchid 19 Hotel
Lanchid 19 Hotel
Nr. 44 von 337 in Budapest

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Luxushotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest