“Sehr schönes Hotel in der Budapester City”

Continental Hotel Budapest
Nr. 40 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 11. Juni 2013

Im Conti kann man die Budapester City perfekt genießen. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr funktionell und stilvoll eingerichtet, das Bad hat eine Wanne. Das Hotel ist in einem alten, historischen Gebäude untergebracht. Der Service ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, xtraveller71!
Bewertungen (4.445)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel, ich war auf einer Konferenz und die Räume waren einfach perfekt. Altes Gebäude, wunderbare Spa auf dem Dach mit Blick über die Dächer Budapests. Besonders hervorgeben möchte ich die wunderbar umsichtige Najat Moinnes am Eingang zum Frühstück, die sich die Gesichter der Gäste merken kann!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Lausewitsch!
Bewertet am 18. Mai 2013

Das sehr ästhetisch eingerichtete Hotel mit überaus freundlichem Personal liegt im Bezirk Erzsébétvaros, also sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind von hier sehr gut zu erreichen.

Unser Zimmer war sehr gut eingerichtet, mit angenehmem Design. Das Frühstück war sehr gut, wenngleich etwas früh mit dem Abräumen begonnen wurde.

Die gesamte Hoteleinrichtung war sehr östhetisch, ohne prätentiös zu wirken. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir haben ein wunderschönes Wochende im Hotel Zara verbracht. Die Standartzimmer und das Bad sind etwas klein, aber für eine Städtreise völlig ausreichend groß, da man sich ja doch nur zum Schlafen darin aufhält. Die Lage ist gut, es gibt viele schöne und gute Kneipen, Bars und Restaurants in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (es waren alle Ungarn sehr freundlich, höflich und hilfsbereit) Wir haben und jederzeit sehr wohl gefühlt.
Das Hotel ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet, die Schwimmbad und Wellnessabteilung muss jedoch extra bezahlt werden.
Das Hotel hat eine schöne Ausstrahlung, die moderne Renovierung in Verbindung mit dem erhaltenen Altbau ist gut gelungen.An der Rezeptin wurden wir sehr freundlich bedient, Reklamationen wurden erledigt, Ausflüge gebucht. Ein Dank an alle guten Geister im ganzen Hotel.Außerhalb kann man sehr gut essen, wir können das Lado Cafe und das Terzio Cherzo gleich nebenan, sowie das Pilvaz Bisztro nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ferrari65Hacker!
Bewertet am 14. Mai 2013

Bereits das 3.mal Wochenend Trip in Budapest. Auch dieses mal im Continental. Das Hotel liegt ideal, Mitten im 7. Bezirk. Im Grunde sind die meisten Sehenswürdigkeiten in Pest zu Fuss erreichbar.Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, modern, für manchen soll das Badezimmer etwas klein geraten zu sein, für mich war es Zweckmässig und ausreichend. Wer am Abends gerne unterwegs ist, ist hier bestens aufgehoben. In der Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Kneipen zu finden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gyl20!
Bewertet am 3. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral im Stadtteil Pest und man kann zu Fuss die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Hotel ist komplett neu renoviert worden, wobei gewisse alte Strukturen übernommen wurden. Eine gelungene Symbiose von alt und neu. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingrichtet und bieten den erwarteten Komfort. Das Frühstückbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert bei einem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RolfGurk!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist eine Oase in der ansonsten scheußlichen Umgebung.
Es ist relativ zentral gelegen, die Stadtmitte ist fußläufig 1.5 km zu erreichen.
Sehr negativ sind die Wartezeiten im Frühstücksraum zu bewerten-total überfüllt.-

Mehrere Male wurde uns draußen bei 10 Grad ein Platz angeboten, das ist aber nur etwas für ganz harte, bin da doch wohl eher ein Weichei, das in Ruhe und Wärme entspannt frühstücken will.

Überrascht hat mit mich das hohe Preisniveau sowohl im Restaurant als auch in den guten
Restaurants, aber das ist sicher individuell zu sehen, vielleicht bin ich ja auch in den typischen
Touri-Restaurants gelandet.
Oper-und Operettenbesuch ausgesprochen günstig und viel wichtiger auf hohem Niveau,
also absolut empfehlenswert.
Wenn einmal wieder Budapest, dann nicht mehr im April, sondern später, da für Straßencafes
und Donauschiffahrt noch zu kühl.

Fazit: Die Parkgebühren betragen € 18,-- pro Tag, auch nicht gerade wenig, aber o.k. das habe ich vorher gewußt, aber an der Freundlichkeit-gerade im Empfangsbereich- muß noch
gearbeitet werden, die Damen waren freundlich, die Herren sehr selbstverliebt und mit sich beschäftigt.-Vorsicht Kunde droht mit Arbeit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bezirk V/Innenstadt
Bohem Art Hotel
Bohem Art Hotel
Nr. 14 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Anschrift: Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 33 der Luxushotels in Budapest
Preisklasse: 69€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest