“Lage und Zimmer super, Rest naja...”

Continental Hotel Budapest
Nr. 40 von 334 Hotels in Budapest
Aargau, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Lage und Zimmer super, Rest naja...”
Bewertet am 1. April 2013

Positiv:
Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmer zu einem fairen Preis

Negativ:
Frühstück: Mussten jeden Morgen warten bzw. wurden in einen Nebenraum geschickt, da die Kapazitäten für alle Gäste nicht ausreichen.

Taxis: Unbedingt an der Reception melden, dass man ein City Taxi möchte und nicht ein überteuertes Hotel Taxi (Die Fahrt bspw. zu einem Restaurant war mit dem Taxi vom Hotel immer doppelt so teuer wie die Rückfahrt!).

Wellness Bereich: Ist klein und nicht empfehlenswert

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden-württemberg
Bewertet am 15. März 2013

ist das Hotel Zara. Günstig gelegen in der Nähe der Metrostation ist dieses Hotel
sehr empfehlenswert als Quartier bei einen Städtetrip. Die Serviceleistungen des Hotels
sind gut, das Personal ausgesprochen freundlich und überaus hilfsbereit. Wir haben nach langen
Fußmärschen durch die Stadt den Komfort des Hotels sehr geschätzt. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass das Hotel zwar zentral doch ruhig gelegen ist.
Die Qualität des angebotenen Frühstücks war gut.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eine Anzahl guter Restaurants mit einer reichlichen Auswahl an sehr guten und preiswerten Gerichten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, HHDoe!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Continental Hotel Zara sehr genossen. Es ist ein grosses Haus und darum eher unpersönlich, aber die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders gefallen hat uns, dass wir uns nach unseren, langen (kalten, da im Februar) Spaziergängen durch Budapest im Wellness-Bereich aufwärmen und entspannen konnten. Der Bereich an sich ist eher klein, aber sauber und es hatte auch nie zu viele Leute.

Die Zimmer sind klein, aber es ist alles da, was man so braucht. Das Frühstücks-Buffet überzeugte, es war eine Freude, so in den Tag zu starten!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis - wir haben wirklich eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, eineReise_mehr!
Trier, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

- toller Eingangsbereich
- gute Lage in der Nähe einer Metrostation, zudem ist das Zentrum fußläufig erreichbar, kleinere Supermärkte sind zudem in der nächsten Umgebung
- eher kleiner Wellnessbereich (6 Euro pro Person), der von uns aufgrund der tollen sonstigen Bäder in Budapest nicht genutzt wurde
- mittelmäßiges Frühstück, begrenzte Auswahl und wenige frische Sachen (bei einem 4 Sterne Superior Haus kann man mehr erwarten)
- schick eingerichtete, aber nicht allzu große Zimmer, die trotzdem vollkommen ausreichend sind für einen Städtetrip
- Sauberkeit insgesamt gut, hier und dort könnte es aber noch besser sein
- guter Service und nette Mitarbeiter

Tipp: Badekappen für die diversen Bäder in Budapest mitnehmen

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, peterpan_516!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist o.k. Wellnessbereich klein!
Das Hotel könnte ein bisschen erneuert werden! Frühstücksbüffet ebenfalls durchschnittlich, die Lage ist relativ zentral. Würde das nächste Mal das Boscolo Hotel um die Ecke buchen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marcusgourmet!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das 4* Superior Hotel hält im großen und ganzen was es verspricht: Der Service ist super, die Zimmer sauber und schön eingerichtet ! . SPA und Frühstück sind für den Preis in Ordnung. ( Hier muss man bedenken, dass man für das Geld auch andere Hochwertige Hotels in Budapest besuchen kann ).

Da ich persönlich ein großer Fan von Boxspringbetten bin, waren die Betten nichts für mich... auch wenn sie bequem waren, Anzumerken ist auch das für Budapester Verhältnisse das Restaurant für die Leistung overpriced ist. Die Gerichte lesen sich zwar ganz wunderbar und sehen auch super aus.. das gebotene liegt dann aber doch teilweise ( Hauptgerichte ) unter den Erwartungen.

Diesen Punkt lasse ich jetzt aber nicht in die Bewertung mit einfließen, da das inkl. Frühstück wie erwähnt gut war.

Fazit: Das ZARA ist ein gutes Hotel, dessen Buchung ich nicht bedauere. Falls wir nochmal nach Budapest fliegen sollte, werde ich ggf aber doch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, truebde!
Graz, Österreich
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren von 3. bis 5. 11. in diesem Hotel. Es hat einfach von vorne bis hinten alles gepasst. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet strotzt wirklich mit einer sehr großen Auswahl.

Einzig die Strasse in der das Hotel liegt, wirkt ein wenig heruntergekommen.
Wenn ich wieder nach Budapest fahre, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bezirk V/Innenstadt
Danubius Hotel Astoria City Center
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Budapest, Autograph Collection

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Unternehmen: Continental Hotel Budapest
Anschrift: Dohany u. 42 - 44, Budapest 1074, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 279€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest