“Schönes Hotel für Städtetrip mit Sauna”

Continental Hotel Budapest
Nr. 39 von 333 Hotels in Budapest
“Schönes Hotel für Städtetrip mit Sauna”
Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Continental Hotel Zara sehr genossen. Es ist ein grosses Haus und darum eher unpersönlich, aber die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Besonders gefallen hat uns, dass wir uns nach unseren, langen (kalten, da im Februar) Spaziergängen durch Budapest im Wellness-Bereich aufwärmen und entspannen konnten. Der Bereich an sich ist eher klein, aber sauber und es hatte auch nie zu viele Leute.

Die Zimmer sind klein, aber es ist alles da, was man so braucht. Das Frühstücks-Buffet überzeugte, es war eine Freude, so in den Tag zu starten!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis - wir haben wirklich eine sehr schöne Zeit in diesem Hotel verbracht!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Ungarisch zuerst
Trier, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2013

- toller Eingangsbereich
- gute Lage in der Nähe einer Metrostation, zudem ist das Zentrum fußläufig erreichbar, kleinere Supermärkte sind zudem in der nächsten Umgebung
- eher kleiner Wellnessbereich (6 Euro pro Person), der von uns aufgrund der tollen sonstigen Bäder in Budapest nicht genutzt wurde
- mittelmäßiges Frühstück, begrenzte Auswahl und wenige frische Sachen (bei einem 4 Sterne Superior Haus kann man mehr erwarten)
- schick eingerichtete, aber nicht allzu große Zimmer, die trotzdem vollkommen ausreichend sind für einen Städtetrip
- Sauberkeit insgesamt gut, hier und dort könnte es aber noch besser sein
- guter Service und nette Mitarbeiter

Tipp: Badekappen für die diversen Bäder in Budapest mitnehmen

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, peterpan_516!
Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist o.k. Wellnessbereich klein!
Das Hotel könnte ein bisschen erneuert werden! Frühstücksbüffet ebenfalls durchschnittlich, die Lage ist relativ zentral. Würde das nächste Mal das Boscolo Hotel um die Ecke buchen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Marcusgourmet!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das 4* Superior Hotel hält im großen und ganzen was es verspricht: Der Service ist super, die Zimmer sauber und schön eingerichtet ! . SPA und Frühstück sind für den Preis in Ordnung. ( Hier muss man bedenken, dass man für das Geld auch andere Hochwertige Hotels in Budapest besuchen kann ).

Da ich persönlich ein großer Fan von Boxspringbetten bin, waren die Betten nichts für mich... auch wenn sie bequem waren, Anzumerken ist auch das für Budapester Verhältnisse das Restaurant für die Leistung overpriced ist. Die Gerichte lesen sich zwar ganz wunderbar und sehen auch super aus.. das gebotene liegt dann aber doch teilweise ( Hauptgerichte ) unter den Erwartungen.

Diesen Punkt lasse ich jetzt aber nicht in die Bewertung mit einfließen, da das inkl. Frühstück wie erwähnt gut war.

Fazit: Das ZARA ist ein gutes Hotel, dessen Buchung ich nicht bedauere. Falls wir nochmal nach Budapest fliegen sollte, werde ich ggf aber doch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, truebde!
Graz, Österreich
Bewertet am 10. November 2012

Wir waren von 3. bis 5. 11. in diesem Hotel. Es hat einfach von vorne bis hinten alles gepasst. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Es ist alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet strotzt wirklich mit einer sehr großen Auswahl.

Einzig die Strasse in der das Hotel liegt, wirkt ein wenig heruntergekommen.
Wenn ich wieder nach Budapest fahre, werde ich wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, EwaldHGraz!
Sunyani, Ghana
Bewertet am 4. November 2012

Ein Hotel in der oberen Preikategorie. Hier stimmt fast alles...bis auf das Restaurant. Zum einen ist das anscheinend nicht ausgelegt für eine hohe Bettenbelegung..es kommt vielfach zu unangenehmen "Stauungen". Ebenfalls ist die Qualität des Essens nicht unbedingt so der "Bringer" im Preis-Leistungsvergleich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, thomas d!
Schnaitsee
Bewertet am 31. Oktober 2012

Es ist schwer hier etwas zu diesem Hotel zu schreiben, denn es stimmen die Details vom Check In, über das sehr gut geschulte Personal, bis hin zu dem durch das ganze Hotel sich durchziehende Jugendstil Art Dekor. Ein Wohlfühl-Hotel, dass durch sein Hauskeeping ohne grosse Nachfragen, oder Aufpreise Bademantel, Badeschuhe, zusätzliche Wolldecke usw. möglich macht.

Die große kupferne Drehtür, die von zwei Hotelpagen mit Schwung für die Gäste gedreht wird, läd ein in die großzügig mit Cafe-Empore gestaltete Jugendstil- Halle dieses ehemaligen Spa aus dem 19. Jahrhundert ein. Auch ein früherer Check In war kein Problem. Beeidruckend die liebevolle Detailgestaltung im Bad, Frühstückrestaurant und auch auf den allgemein zugänglichen Toiletten.

Angegeben sind vier Sterne Superior, aber es ist eher die Frage, warum es keine fünf bekommt. Direkt in unmittelbarer Nähe liegt die Herzl-Synagoge und die St. Istvan-Basilika. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind wegen der zentralen Lage sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Der Schlafkomfort ist ausgezeichnet und die Lage in der Seitenstraße durch einen Häuserblock von der Hauptstraße der Radoczki getrennt. Das Spa auf dem Dach des Hauses in den ruhigen Spätvormittags und Frühnachmittagsstunden empfehlenswert. Ein sehr schöner Blick über die Dächer Budapestes.

Wir haben das Hotel schon an unsere amerikanische Freunde weiterempfohlen und werden es sicher wieder besuchen. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt. Das Special, dass wir gebucht hatten, hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Hotel Parlament
Hotel Parlament
Nr. 5 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Continental Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel Budapest

Nr. 29 der Businesshotels in Budapest
Nr. 29 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 32 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Continental Hotel Budapest 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Zara Budapest
Continental Zara Budapest